Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der Verweis auf die KI entbindet Dich nicht von der Verantwortung für Dich selbst, diese Zahlen auch ins Verhältnis zu setzen und das auch dazu zu...
ELTORNADO

ELTORNADO

Bei mir hat es die KI ausgeworfen.
Kannst selber nachschauen.
Für mich ist jedes Vergehen eines zuviel.
Der Verweis auf die KI entbindet Dich nicht von der Verantwortung für Dich selbst, diese Zahlen auch ins Verhältnis zu setzen und das auch dazu zu posten.

ELTORNADO

ELTORNADO

Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich, das wäre wieder so eine aus dem Kontext gerissene Aussage, aber wenn man Deinen Link anklickt und sie liest, erklärt sie sich doch von selbst? Er meint damit einfach nur die kulturelle Entwicklung: quasi jeder Trend, der bei uns irgendwann läuft, stammt doch aus den USA. Ob banalere Dinge wie die Popkultur oder andere Einflüsse auf die Musik, über deutlich weniger banale wie die (Trans-)Gender-Ideologie, in früheren Zeiten ganze Bewegungen wie die 68er etc.: fast alles Kulturelle dieser Zeit im Westen kommt aus den USA.

ELTORNADO

ELTORNADO

Aber keine Sorge, Jungs. Während ihr - wie intendiert - die AfD bekämpft, zerlegen die Altparteien unsere Wirtschaft und vernichten über Jahrzehnte hinweg aufgebauten Wohlstand:
Unbenannt.png

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 - &- R 1200 RT 2006 -
Die Frau Dr. Weidel hat ihren offiziellen Hauptwohnsitz im deutschen Überlingen am Bodensee.

Konnte leider nicht finden, wie viele Tage sie in der Schweiz, in Überlingen und in Berlin pro Jahr ist.
Hat Eltornado ja schon geschrieben. Sorry, hatte mal eine Homestory gesehen mit Ihrer Verpartnerten, das war in der Schweiz gedreht und die Angetraute hatte geschwärmt, wie gern sie in der Schweiz lebt.

Ich wußte nicht, dass die beiden getrennt leben.:rolleyes:

Und woher hast Du Deine Info, dass Habeck in Dänemark wohnen würde?

TTTom

TTTom

Modell
Die Frau Dr. Weidel hat ihren offiziellen Hauptwohnsitz im deutschen Überlingen am Bodensee.

Konnte leider nicht finden, wie viele Tage sie in der Schweiz, in Überlingen und in Berlin pro Jahr ist.
Hab eben nochmal recherchiert: Sowohl Abgeordnete, als auch Regierungsmitglieder müssen ihre Diäten bzw. Bezüge in Deutschland versteuern, auch wenn sie ihren Hauptwohnsitz im Ausland hätten.

TTTom

TTTom

Modell
Aber keine Sorge, Jungs. Während ihr - wie intendiert - die AfD bekämpft, zerlegen die Altparteien unsere Wirtschaft und vernichten über Jahrzehnte hinweg aufgebauten Wohlstand:
Ach die Parteien sind das.
Ich glaubte bisher seit dem Desaster mit der "Neuen Heimat" sind die gar nicht mehr unternehmerisch tätig. Und dass die Partei die Wirtschaft steuert gäbs nur noch in China und Nordkorea.

Wieder was gelernt. Danke für den wertvollen Beitrag. :)

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Ich glaubte bisher seit dem Desaster mit der "Neuen Heimat" sind die gar nicht mehr unternehmerisch tätig.
Der Staat, die Regierung, die Parteien muessen "lediglich" für industriefreundliche Rahmenbedingungen sorgen. Den Rest kann die Wirtschaft dann gut alleine machen.

Aber unser Staat ist paradox. Ideologisch verblendet hasst er die in seinen Augen dreckige Industrie (Autos, Chemie, Anlagen,...) aber er liebt das Geld was dadurch generiert wird. Wie die Migranten, sie hassen uns auch, aber lieben unser Geld.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Hier noch ein weiteres "Schmankerl". Man kanns nicht glauben ...
Die lernen es aber auch nicht. Das hatte die Dame aus dem Osten doch schon deutlich verboten.
Keine Deutschlandfahnen, nur im kollektiven Freudentaumel für das "Brot&Spiele2.0"- Programm zur Beruhigung der Schafe.

Bundestagspolizei :facepalm: Sind das die Prätorianer der Regierung ?

No-GS

No-GS

Klar sind das Einzelfälle - auch wenn ihr 10 davon am Tag findet, es sind immer noch wenige in Bezug auf die 20 Millionen Menschen, die ihr damit verdächtig machen wollt.

Wenn das nicht euer Anliegen sein sollte: Warum postet ihr dann nie was über Verbrechen, die von Kartoffeln begangen wurden? Warum nie was über diejenigen Migranten, die jeden Tag dabei helfen, unser Land am Laufen zu halten?
Es sind in der Tat Einzelfälle, die aus meiner Sicht alle sofort zur Ausweisung führen müssten, für sowas hat unser Land keinen Platz!!

Asyl und Bürgergeld dito, wir sind voll, wer herkommt und arbeitet, seinen Lebensunterhalt verdient und ehrlich bleibt, ist willkommen, alle anderen bitte zurück in die archaische Heimat, wo man "anders" leben kann als bei uns.

Domtplatte Köln 2015 Silvester 1500 "Einzelfälle", wo sind die alle, dank "unserer Demokratie und Haltung" vielleicht immer noch hier??

Meine Frau traut sich nicht mal tagsüber in die umgebenden Parks, aus den Brennpunkten werden die stark pigmentierten Drogendealer und Herumlungerer ja teilweise verscheucht und tauchen dann an "anderer Stelle" = Stadtparks und Kinderspielplätze wieder auf. (Kalkutta)

Kontrolle, Zugriff, haste Arbeit, sprichtst die Sprache, auch keine Verfahren am Hals, dann welcome, alle anderen..ab dafür in die glohreiche Heimat.

Und nun kann uns Frührentner Inot das nächste Bild aus den Dolos servieren! (ich sehe sie gern,wirklich ,sind ja schöne Bilder!!") das aber mit einer Lebensrealität jenseits der Dolos ziemlich wenig zu tun hat.

Dangermouse

Dangermouse

Wie die Migranten, sie hassen uns auch, aber lieben unser Geld.
Schon wieder so eine rassistische Verallgemeinerung - und im nächsten Post jammerst du dann wieder rum, man würde dich missverstehen und es ginge dir nur um die Integrationsunwilligen…

No-GS

No-GS

Weil es eine durchhaus hohe kulturelle Inkompatibilität gibt, (Syrer, Afghanen, Iraner, Iraker) wo es natürlich auch richtig gute gibt (paar Ärzte, gebildete Menschen) aber viel zu viele aus absolut prekären Verhältnissen und die haben nicht aus außer ihrer Religion und Kultur.

Dort sind und bleiben wir die Ungläubigen, Radikalisierung ist nichts außergewöhnliches, ein ehrliches Leben ist eher schwierig (von meinen Uber-Fahrern, wo angebliche "Geringstbeschäftigung" und Bürgergeld das Normal ist, waren ALLE aus dem arabischen Raum)...die Anzahl der Menschen, die das Land enorm runterziehen, ist leider zu groß.

Wir schaffen das so nicht!

Ich erlebe jede Tag Einschränkungen aufgrund des "Stadtbilds", das Stadtbild ist kein Einzelfall.
Sogwirkung und Einwanderung in unsere Sozialsystem kann niemand bestreiten (sie lieben unser Geld) Ablehnung unserer Kultur erlebt man da auch zur Genüge. (sie hassen uns)

Anzunehmen, das beide Aussagen nicht stimmen, hat uns da hingebracht, wo wir jetzt sind (Stadtbild, Kriminalstatistik, Sozialkassen, raketenartiger Aufstieg der AFD :( ).

Aber das kannst Du ja jetzt wieder relativieren.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Schon wieder so eine rassistische Verallgemeinerung - und im nächsten Post jammerst du dann wieder rum, man würde dich missverstehen und es ginge dir nur um die Integrationsunwilligen…
Du hast sehr gut verstanden, wen ich mit Migranten meine. War nicht schwer, oder ?

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ich glaubte bisher seit dem Desaster mit der "Neuen Heimat" sind die gar nicht mehr unternehmerisch tätig.
Wie man prinzipiell dazu steht ist ene Sache, allerdings wäre es nicht schlecht, wenn Parteien unternehmerisch tätig wären, denn so bekämen sie ein Gefühl für Wirtschaft und Unternehmertum und würden keine solch unsinnige und wirtschaftsfeindliche Politik machen.

Gruß Thomas

C

Chefffe

Ich glaubte bisher seit dem Desaster mit der "Neuen Heimat" sind die gar nicht mehr unternehmerisch tätig. Und dass die Partei die Wirtschaft steuert gäbs nur noch in China und Nordkorea.

Wieder was gelernt. Danke für den wertvollen Beitrag. :)
Bodenloser Unsinn, wie gewohnt.
Die Regierung hat unsere Energie mit Gewalt und voller Absicht maximal verteuert. Da kann die Wirtschaft nicht mehr Gegensteuern und kackt ab. Firmen gehen in Massen pleite.

Schuld = Regierung

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben