Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das geht aber nur über eine starke EU. Dazu ist Deutschland alleine zu schwach.
Dangermouse

Dangermouse

Hat sie recht, aber China vergessen - die Russen haben wir schon einmal eingehegt, das geht - China...
China ist nicht besser als Russland, aber irgendwie als Bedrohung abstrakter für uns, oder? Die werden hier nicht einmarschieren - wenn die Nato in sich zusammenfallen sollte und wir keine glaubwürdige Abschreckung auf die Beine stellen können, könnte ich mir schon vorstellen, dass die Russen mal probeweise das Baltikum, Gotland oder Bornholm einsacken.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Beide "Gegner" sind nur im Verbund zu bezwingen, deshalb benötigt es dringend Reformen des Konstrukts - die aktuellen Akteure sind dazu nicht bereit, es braucht noch mehr Druck von außen.
Die kriegen noch nicht mal einen FCAS auf die Straße - die Franzmänner wollen nicht mit dem "deutschen" Konzern Airbus (dabei haben die den größten staatlichen Anteil an dem Laden).

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Russland ist eine rein millitärische Bedrohung.
China eine wirtschaftliche. Früher die gerne verwendete verlängerte Werkbank an die man europäische Technologie liefern konnte.
Mittlerweile auf gleichen technologischen Level mit einer wesentlich höheren Arbeitszeit pro Mitarbeiter.
Da wird Migranten raus und Energiepreise runter zuwenig sein.
Das sogenannte Hintertupfistan gibts nimmer. Maximal für billige Anbauteile für die GS auf Temu.

Zuletzt bearbeitet:
ELTORNADO

ELTORNADO

Schaffst du eine normale Konversation auch ohne Schimpfwörter?
Ich kann mir nicht vorstellen, daß du im privaten auch so handelst.
Wenn ja, dann solltest du was unternehmen.
Habe ich Dich schon mal beleidigt oder irgendwen sonst hier, außer diesen Über-NPC? Eben. :wink:

PS: Russland ist keine militärische Bedrohung für Deutschland.

C

Chefffe

Russland ist eine rein millitärische Bedrohung.
100%ig Mainstreamverblödet ohne jegliche Hirnaktivität.

Solche Gestalten treiben uns aus ihrer puren Blödheit in kritische Situationen, Russland wird sich mit Sicherheit mehr als adäquat wehren!

ELTORNADO

ELTORNADO

Ich denke schon.
Was man wirtschaftlich nicht auf die Reihe bekommt holt man sich militärisch.
War schon immer so.
Nenn mir einen konkreten Grund, wieso Russland eine militärische Bedrohung für Deutschland darstellen soll. Was sollen sie denn hier? Ein im Niedergang befindliches Land einnehmen, das kaum nennenswerte Ressourcen hat, das zunehmend islamisiert wird (das Problem haben die selbst schon genug) und in dem jeder einmal pro Jahr sein Geschlecht nach Lust und Laune wechseln kann?

C

Chefffe

Nenn mir einen konkreten Grund, wieso Russland eine militärische Bedrohung für Deutschland darstellen soll. Was sollen sie denn hier? Ein im Niedergang befindliches Land einnehmen, das kaum nennenswerte Ressourcen hat, das zunehmend islamisiert wird (das Problem haben die selbst schon genug) und in dem jeder einmal pro Jahr sein Geschlecht nach Lust und Laune wechseln kann?
Der labert doch nur nach was ihm seine Propagandaschleudern täglich in die Birne blasen, er könnte niemals eine abweichende Info von sich geben.
"Seine" Antwort kann man sich auch von allen linken Seiten im Netz holen.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Was man wirtschaftlich nicht auf die Reihe bekommt holt man sich militärisch.
Ja, mal sehen was mit Taiwan passiert.

Die Amis haben Recht und es mit allen Mitteln verhindert. Eine Allianz zwischen RU und D und man haette einen zu starken Gegner. Wirtschaft, Know-How, Energie, Bodenschätze, ....

Also musste D unattraktiv gemacht werden. Unkontrollierte muslimische Migration, Wirtschaftlich am Boden, Kultur genommen, etc.

Läuft prima für die USA

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Deutsche Technologie mit Russischen Rohstoffen.
Prinzipiell schlau. Wer macht den Master. Vielleicht ist es wie Henne und Schwein die gemeinsam Ham and Eggs verkaufen.

Dangermouse

Dangermouse

Nenn mir einen konkreten Grund, wieso Russland eine militärische Bedrohung für Deutschland darstellen soll.
Es gibt keinen rationellen Grund - den gab es aber auch nicht für den Angriff auf die Ukraine und sie haben es trotzdem gemacht mit bislang hunderttausenden Toten und ungeheurer Zerstörung in beiden Ländern zur Folge.

gastleser

gastleser

Modell
Yamaha XT 250 1989; BMW R 1300 GS EZ 04/24
Hey Jungs,

wie gefällt euch das:
Nach Aus für Mindestsicherung nahmen viele Schutzberechtigte Jobs an
Wien strich einer bestimmten Gruppe geflüchteter Menschen die Sozialhilfe, in der Folge sank die Zahl der Arbeitslosen markant. AMS-Chef Johannes Kopf sieht positive Effekte – warnt aber auch vor Schattenseiten

AMS = in Ö Arbeitsmarktservice

Weniger Sozialhilfe: Mehr Menschen in Jobs

Schöne Grüße aus den Bergen Österreichs

ELTORNADO

ELTORNADO

Hey Jungs,

wie gefällt euch das:
Wien strich einer bestimmten Gruppe geflüchteter Menschen die Sozialhilfe, in der Folge sank die Zahl der Arbeitslosen markant. AMS-Chef Johannes Kopf sieht positive Effekte – warnt aber auch vor Schattenseiten

Gibt es in Deutschland auch schon. Für den Arbeitsmarkt ist das aber nicht wirklich relevant.

C

Chefffe

Hey Jungs,

wie gefällt euch das:

Gefällt?
Das hätte am Tag 1 der "Invasion" stattfinden müssen ...

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
den gab es aber auch nicht für den Angriff auf die Ukraine und sie haben es trotzdem gemacht mit bislang hunderttausenden Toten und ungeheurer Zerstörung in beiden Ländern zur Folge.
Nun ja, dazu gibt es mehrere Meinungen. Den Russen vor der Haustüre so zu provozieren ...

Aber genau das wollte der Ami unter der Biden Administration. Die haben die UA verarscht und es war völlig klar was passiert.
Mach das mal umgekehrt in Mexico oder Kuba. Das Land wird eingeäschert.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben