udo_muc
Nix neues. "Mit den Becken unserer Frauen".Wir verlieren unser Land.
Man kann halt nicht diese Gebärmaschinen ins Land holen und die eigenen Frauen an die Arbeit verdammen.
Dann ist der Drops nach ein paar Generationen gelutscht.

Nix neues. "Mit den Becken unserer Frauen".Wir verlieren unser Land.

Ja, das kann man mit Dummheit nicht mehr entschuldigen.das ist exakt so gewollt.

Nein, vom kranken Hirn hinter dem Gesicht. Und das ist noch fataler.Bitte missversteht mich richtig, aber von solchen Gesichtern werden wir regiert.![]()

Gregis, Wanzläusmäuse, Hooonigans und der restliche Linksextreme Zweig sehen darin keine Bedrohung ..Bitte missversteht mich richtig, aber von solchen Gesichtern werden wir regiert.
Anhang anzeigen 832797

Die Polizei fahndet nach dem 33-jährigen deutschen Staatsbürger Hüseyin B.Ja, es gibt auch deutsche Verbrecher in der Kriminalstatistik, also mutmaßlich zumindest. Aber das ist sicher auch nur ein "Einzelfall".
Gesucht! Hüseyin B. (33) soll Mann in Bremen niedergestochen haben

Ja, die Gesamtstatistik ging etwas zurück.Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
Nachdem die Anzahl der Gewaltstraftaten die letzten Jahre stark angestiegen sind, sind sie letztes Jahr minimal gefallen.
Ein überproportionaler Anteil von ausländischen Straftätern. Von den deutschen Straftätern sind vermutlich auch viele eingedeutschte wie in obigem Beispiel von mir, aber das berücksichtigt die Statistik nicht.
Du versuchst wieder einmal die Probleme zu verharmlosen und machst dich damit an den Zuständen und Opfern mitschuldig.
Anhang anzeigen 832826
Polizeiliche Kriminalstatistik