Mike1300
Gehirnblutungen?SMIRWORSCHD

Gehirnblutungen?SMIRWORSCHD

Ja..ich freu mich auch, vor gut 10 Jahren auf WP umgestellt zu haben ( Warmwasser und Heizung).Wozu, mir hat auch niemand was geschenkt. Ich hab mein Leben lang auch für andere Steuern bezahlt .

Der ist sogar so doof und verwechselt ne Billig Klimaanlage mit ner WärmepumpeJa klar, deswegen hab ich ja vorgesorgt. Bin nicht auf den Staat angewiesen. Zusätzlich zur baldigen Rente reicht das gesparte dicke.
Dann noch auf E umgestellt, gibt schön THG Quote, welche von euch bezahlt wird.
Die Wärempumpe macht aktuell auch schön kühl. Für n Abbl und n Ei.
Und wegen eurer Sozialabgaben, wir unterhalten uns mal in 10 Jahren.
Das schreibt euch ein erzkonservativer älteren GS Sack. Hätte nie gedacht, das ich diesen Öko Scheiss mitmache. Als Kaufmann rechne ich mir eben aus, was billiger ist.

.
Wegen dir?Googls doch……..

Falscher Thread!Ja..ich freu mich auch, vor gut 10 Jahren auf WP umgestellt zu haben ( Warmwasser und Heizung).
1. Günstiger
2. Unabhängig von fossilen Brennstoffen
In ca. 3 Jahren (von jetzt an) hab ich den Mehrpreis von ca. 10000.-CHF vollständig amortisiert.
Die Lebensdauer des Kompressors wird mit ca. 25 Jahren angegeben.

Ja, das ist die Zukunft - und trotzdem hast du immer noch Leute, die dem aus rein ideologischen Gründen abschwören. Die bemühen dann YouTube-Videos, die „beweisen“, dass E-Autos rein technisch gar nicht funktionieren könnenDas schreibt euch ein erzkonservativer älteren GS Sack. Hätte nie gedacht, das ich diesen Öko Scheiss mitmache.

Eine astreine linke MeinungAber hast du auch emphati für andere Mensch, die das alles nicht haben?

Lohnt auch nur bei richtig gut gedämmter Bude, sonst wirds ein Groschengrab und wird immer vom Strompreis abhängig sein ...Ja..ich freu mich auch, vor gut 10 Jahren auf WP umgestellt zu haben ( Warmwasser und Heizung).
1. Günstiger
2. Unabhängig von fossilen Brennstoffen
In ca. 3 Jahren (von jetzt an) hab ich den Mehrpreis von ca. 10000.-CHF vollständig amortisiert.
Die Lebensdauer des Kompressors wird mit ca. 25 Jahren angegeben.

Wie solltest du auch bei dir wehts ja vom linken zum rechtenNicht nötig, und dem anderen Scheisser antworte ich erst gar nicht. Ausser AFD, Russland und Chem hat der eh nix im Hirn.

Heutige WP bringen problemlos 56 Grad Vorlauf.Lohnt auch nur bei richtig gut gedämmter Bude, sonst wirds ein Groschengrab.

Beides du Hirni....Wie solltest du auch bei dir wehts ja vom linken zum rechtenwiderstandslos durch
Der der mit der Wärmpepumpe kühlt![]()

Sagt wer??Falscher Thread!

Von nix eine Ahnung, davon aber sehr viel.

Schön für dich. Und wer sagt Dir, dass der Staat nicht dein Geld möchte? Dem ist das vollig wurscht, was Du schon alles eingezahlt hast.Ja klar, deswegen hab ich ja vorgesorgt. Bin nicht auf den Staat angewiesen

...böse, böse Welt.
Die hängen echt zu viel im Internet rum…