Thomas211
Die Omas wissen schon BescheidIch schlage vor, wegen den vielen Einzelfällen eine Demo gegen rächts zu organisieren und ein Verbotsverfahren gegen die AfD einzuleiten.

Die Omas wissen schon BescheidIch schlage vor, wegen den vielen Einzelfällen eine Demo gegen rächts zu organisieren und ein Verbotsverfahren gegen die AfD einzuleiten.

Da hast du es richtig erkannt.Das ging schon immer und so ganz hast du mich scheinbar noch nicht verstanden
Schwere Kriminalität ist nur EIN Fall in dem eine Ausweisung erfolgen müsste, weitere sind Illegalität und der damit verbundene Sozialsystemmissbrauch. Der macht uns am allermeisten langfristig zu schaffen ...
Nichts Anderes wollen alle rechten Parteien in Europa !!

Soso und warum kommt diese Realität bei Euch nicht an bzw. nur vollständig verzerrt und größtenteils verlogen? Oder meinst du deine SVP möchte irgendetwas anderes?Da hast du es richtig erkannt.

Erstens ist es nicht meine SVP.....Soso und warum kommt diese Realität bei Euch nicht an bzw. nur vollständig verzerrt und größtenteils verlogen? Oder meinst du deine SVP möchte irgendetwas anderes?
Hier auch noch mal im O-Ton !!

rechts links, wenn so ein Nzibrüllaffe rot sieht dann sind solche Marginalitäten Nebensache ...hmmmm - irgendwie sind diese Nazis doch echt zu blöd, die verwechseln jetzt schon den Arm
Anhang anzeigen 833231

Interessant, bitte mal die Links dazu wo steht das jeder Asylant auszuweisen ist im SVP Wahlprogramm.Erstens ist es nicht meine SVP.....
Zweitens sehen die in jedem Ausländer/Asylant einen Betrüger.
Drittens sehen sie in jedem der nicht in ihrem Kielwasser mitschwimmt, als potenzielle assoziale Gefahrenquelle.
... da schlägt sofort mein Schwurbelalarm an. Gefahrenquellen sehe ich übrigens auch mehr als genug in unserer Politik, tagtäglich ... ob die asozial zu bezeichnen sind ist Auslegungssache.
Völlig egal wahlen stehen an ,da werden 6jahre Alte bilder rausgekrammt ,10jahre alte Zitate rausgeholt,oder mal wieder ne Geschichte vom See erfunden ist doch jedes Mal das gleiche Spiel.Wenn das Bild unten nicht abgeschnitten ist sieht man einen "Knappen" knien den er angedeutet zum Ritter schlagen will.

Das schlimme ist das da an entsprechenden Stellen immer noch nach dem alten Muster gehandelt wird und die nicht verstehen das sie damit die besten Wahlhelfer sind....... Wo ist eigentlich Mausi der Helfer vor Ort![]()
... der sucht noch ne Ausrede für die aktuell extrem heftigen Messervorhersagen ...
Der muss doch die Busse für die Omas organisieren für die Blockade des Parteitags in Erfurt....
Wo ist eigentlich Mausi der Helfer vor Ort![]()

Citizen VigilanteDa gibt es so einen Film,

Das kann richtig heftig werden, nicht wegen solcher Typen wie Mausi, Klausi oder Ösi. Da laufen bestimmt ein paar unkontrollierbare gewaltbereite Antifa mit und weil sie so dumm sind, werden sie richtig Gas geben.Der muss doch die Busse für die Omas organisieren für die Blockade des Parteitags in Erfurt.

Es wäre natürlich ein Gag, wenn dieser Film dank FSK-Zensur - aufgrund des Streisand-Effektes - nun ein noch größeres Publikum finden würde.Citizen Vigilante
Super, den muss ich mir beim nächsten Mal im Flieger anschauen. Zum Glück nicht LH, die halten sich ans System und zeigen den sicher nicht.
FSK: Viel zu viele haben es sich an den Trögen bequem gemacht und fürchten nun das Ende ihres nutzlosen süssen Lebens.

Da kann man mal sehen was für Trantüten in diesen Organisationen sitzen. Nicht mal das bekommen sie hin.Es wäre natürlich ein Gag, wenn dieser Film dank FSK-Zensur - aufgrund des Streisand-Effektes - nun ein noch größeres Publikum finden würde.

Das ist leider zu kurz gedacht. Einerseits sind die Probleme mit den Herkunftsstaaten bzgl. der Rücknahme der Delinquenten bekannt, andererseits ist auch die Schweiz Mitglied des Europarates und demnach an die Urteile des EGMR gebunden, die Abschiebungen oftmals verhindern.Eines nenn ich...
Ja..es stimmt, in der Schweiz wird das Asylgesetz, das bei Straffälligkeit, eine Ausweisung vorsieht, zu lasch gehandhabt wird.
Aber braucht es da diese populistischen rechts-Schreihälse? Die gleich alle Ausländer mit anderen Religionen rauswerfen wollen? Oder sogar das ganze Asylwesen lahmlegen wollen?
Nein...Die "Werkzeuge" zur Abschiebung bei Straffälligkeit sind vorhanden. Werden einfach nicht konsequent angewendet. ( Es geht da nicht um eine Banane welche im Laden geklaut wird!)

Schön, dass dir deine Betreuer kurz erlaubt haben, in dieses Intermetz einzutauchen, auch wenn es dich intellektuell mal wieder gnadenlos überfordert. Aber das ist ja gelebte Inklusion, also nur Mut und weiter so!Na, da schaut man mal kurz im digitalen Kleingartenverein vorbei, und alles ist wie immer: 5-6 Typen, denen an einem geilen Sommerabend nichts Besseres einfällt, beschwören den Weltuntergang, zeigen einander YouTube-Videos und ereifern sich über ergoogelte Einzelfälle aus den Weiten der Republik.
Hier der Soundtrack dazu: