Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sie werden es negieren....alles Einzelfälle. :cool: Egal wieviel es davon gib,t es gibt immer mehr ehrliche. (was ja auch stimmt) Die Frage...
No-GS

No-GS

Sie werden es negieren....alles Einzelfälle. :cool:

Egal wieviel es davon gib,t es gibt immer mehr ehrliche. (was ja auch stimmt)

Die Frage ist halt, wieviel Marodeure kann sich ein Staat leisten oder kapituliert er schon bei kleinstprozentigen Verhältnissen, weil er keinen Gegenpol mehr setzen kann.

Und wozu führt diese Kapitulation, zu mehr Blauwählern, ziemlich sicher!

Coool

Coool

Modell
R1250GS
Ich schlage vor, wegen den vielen Einzelfällen eine Demo gegen rächts zu organisieren und ein Verbotsverfahren gegen die AfD einzuleiten.

H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Das ging schon immer und so ganz hast du mich scheinbar noch nicht verstanden :augenbrauen:
Schwere Kriminalität ist nur EIN Fall in dem eine Ausweisung erfolgen müsste, weitere sind Illegalität und der damit verbundene Sozialsystemmissbrauch. Der macht uns am allermeisten langfristig zu schaffen ...

Nichts Anderes wollen alle rechten Parteien in Europa !!
Da hast du es richtig erkannt.

@udo_muc aber nicht wegen einer geklauten Banane. Das ist ein Konstrukt das du dir genüsslich zusammengebastelt hast. Und ja...natürlich ist es nicht erlaubt. Aber man sollte nicht mit Kanonen auf Spatzen schiessen. Dann dürfte ich auch nicht mehr in der Schweiz sein als schweizer Bürger. Denn ich habe bei unserem Bäcker auch mal (als Junge) ne Semmel geklaut. Und wurde erwischt!

Zuletzt bearbeitet:
SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
hmmmm - irgendwie sind diese Nazis doch echt zu blöd, die verwechseln jetzt schon den Arm :bounce:

1782399458680.png

H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Soso und warum kommt diese Realität bei Euch nicht an bzw. nur vollständig verzerrt und größtenteils verlogen? Oder meinst du deine SVP möchte irgendetwas anderes?

Hier auch noch mal im O-Ton !!
Facebook
Erstens ist es nicht meine SVP.....
Zweitens sehen die in jedem Ausländer/Asylant einen Betrüger.
Drittens sehen sie in jedem der nicht in ihrem Kielwasser mitschwimmt, als potenzielle assoziale Gefahrenquelle.

C

Chefffe

hmmmm - irgendwie sind diese Nazis doch echt zu blöd, die verwechseln jetzt schon den Arm :bounce:

Anhang anzeigen 833231
rechts links, wenn so ein Nzibrüllaffe rot sieht dann sind solche Marginalitäten Nebensache ...
Im Übrigen ist auch bei dem Vorfall alles erstunken und erlogen. Wenn das Bild unten nicht abgeschnitten ist sieht man einen "Knappen" knien den er angedeutet zum Ritter schlagen will.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Da gibt es so einen Film, der diese ganzen auch hier diskutierten Zustände thematisiert.
Und dann wird er verboten, aber nur in Deutschland, denn schon im GG steht: eine Zensur findet statt.
Ein Kommentar dazu auf YT:

Gruß Thomas

C

Chefffe

Erstens ist es nicht meine SVP.....
Zweitens sehen die in jedem Ausländer/Asylant einen Betrüger.
Drittens sehen sie in jedem der nicht in ihrem Kielwasser mitschwimmt, als potenzielle assoziale Gefahrenquelle.
Interessant, bitte mal die Links dazu wo steht das jeder Asylant auszuweisen ist im SVP Wahlprogramm.
Sollte ja kein Thema sein oder bleibt nur Geschwätz übrig.
Asoziale Gefahrenquelle :bounce: :rofl_5: :bounce: ... da schlägt sofort mein Schwurbelalarm an. Gefahrenquellen sehe ich übrigens auch mehr als genug in unserer Politik, tagtäglich ... ob die asozial zu bezeichnen sind ist Auslegungssache.

Thomas211

Thomas211

Wenn das Bild unten nicht abgeschnitten ist sieht man einen "Knappen" knien den er angedeutet zum Ritter schlagen will.
Völlig egal wahlen stehen an ,da werden 6jahre Alte bilder rausgekrammt ,10jahre alte Zitate rausgeholt,oder mal wieder ne Geschichte vom See erfunden ist doch jedes Mal das gleiche Spiel.

Der Witz ist die Luft ist raus ,die ganz doofen sehen sich natürlich jedes Mal bestätigt in ihren vorurteilen.aber egal die nächste Kanzlerin steht schon fest😂😂😂

Das schlimme ist das da an entsprechenden Stellen immer noch nach dem alten Muster gehandelt wird und die nicht verstehen das sie damit die besten Wahlhelfer sind....... Wo ist eigentlich Mausi der Helfer vor Ort😂😂😂

C

Chefffe

Das schlimme ist das da an entsprechenden Stellen immer noch nach dem alten Muster gehandelt wird und die nicht verstehen das sie damit die besten Wahlhelfer sind....... Wo ist eigentlich Mausi der Helfer vor Ort😂😂😂
:grin: ... der sucht noch ne Ausrede für die aktuell extrem heftigen Messervorhersagen ...

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Da gibt es so einen Film,
Citizen Vigilante

Super, den muss ich mir beim nächsten Mal im Flieger anschauen. Zum Glück nicht LH, die halten sich ans System und zeigen den sicher nicht.

FSK: Viel zu viele haben es sich an den Trögen bequem gemacht und fürchten nun das Ende ihres nutzlosen süssen Lebens.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Der muss doch die Busse für die Omas organisieren für die Blockade des Parteitags in Erfurt.
Das kann richtig heftig werden, nicht wegen solcher Typen wie Mausi, Klausi oder Ösi. Da laufen bestimmt ein paar unkontrollierbare gewaltbereite Antifa mit und weil sie so dumm sind, werden sie richtig Gas geben.
Dumm, weil jedes Leid, was hier den AfDlern angetan wird und publik wird, mehr Prozente für die AfD bedeutet.
Man kann nur hoffen, dass alle Patrioten der AfD, die an diesem Parteitag teilnehmen, gesund und unversehrt zu ihren Familien zurückkehren.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Citizen Vigilante

Super, den muss ich mir beim nächsten Mal im Flieger anschauen. Zum Glück nicht LH, die halten sich ans System und zeigen den sicher nicht.

FSK: Viel zu viele haben es sich an den Trögen bequem gemacht und fürchten nun das Ende ihres nutzlosen süssen Lebens.
Es wäre natürlich ein Gag, wenn dieser Film dank FSK-Zensur - aufgrund des Streisand-Effektes - nun ein noch größeres Publikum finden würde.

Gruß Thomas

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben