Muellermann
- Modell
- R 1200 GS Adv. 2018
Und schwupps weg isser.

Hmmm..das hat dir aber nicht geholfen...(das älterwerden)...Ich muss sagen, bin zwar noch nicht müde aber wurde bisher selten so kindisch unfähig schwach angeranzt worden wie hier. Das hat den Intellekt eines 3-jährigen, aber gib dich nicht auf ... wird schon noch wenn du älter wirst.

Wer weiß das besser als du ... dein Name steht hier bereits als Beispiel im DudenHmmm..das hat dir aber nicht geholfen...(das älterwerden)...
Gell, das ist ein Scheissspiel..?!

Das ist das Problem wenn man Menschen auf Ignore hat und jemand ohne Zitat auf ein vorhergehenden Post antwortet - das gibt dann Mißverständnisse - wäre schicker wenn das Forum immer einen Platzhalter einsetzt.Meinst du mich?

Da sieht man mal wieder, dass Eigenwahrnehmung und Fremdwahrnehmung bei einigen Personen (hier: Chefffe) deutlich auseinander klaffen. Gerade bei dir sehe ich ein hohes Aufbaupotential in den von Herrn Washington genannten Worten.Alles, aber du nullkommanull ... genau das ist die Crux der Sache ... er beschreibt den aktuellen Linksextremen Zustand in der westlichen Welt.
Ihr Linkspfosten versteht nicht mal einfachste Dinge.

Wenn dein Englisch so wie dein Deutsch ist, tun mir deine beruflichen Partner/Gegenüber sehr leid.Der MüllMann wieder
Ich labe mich auch an deinen Linksversifften Tränen. Meine Englischkenntnisse sind definitiv besser als deine Deutschkenntnisse wenn man mal "geschloßen" betrachtet. In jedem Fall spreche ich beruflich seit ca. 25 Jahren täglich englisch, also darfst du mir mit deiner Äußerung maximal die Stiefel lecken ...

Gregi, bist mal wieder aus deiner Demenzstarre aufgewachtWenn dein Englisch so wie dein Deutsch ist, tun mir deine beruflichen Partner/Gegenüber sehr leid.
Ich zitiere mal einen Freund: Nur weil man etwas schon lange macht, bedeutet es nicht, dass man es gut macht.
Und ja, zu den allgemeinen Themen in diesem thread habe ich hier nicht Stellung bezogen, kann also auch nicht als „inhaltlos“ bewertet werden.

Ja die alten Kamellen sind oft immer noch sehr gut.
Da spielt auch einer der besten und sympathischsten Afros mit, welcher Trump liebt und genau auf unserer Spur schiebt (solltest du das nicht wissen)

Hauptsache du hast ein faules Ei gelegt!... die Einen sagen so ... die Anderen sooo ... .
Aber schön das ich dich beschäftigen konnte ...
https://www.washingtonpost.com/news...ricanews-breitbartt-usanewshome-and-facebook/
Im Endeffekt -->![]()

Na ja, war jetzt nicht witzig gemeint. Aber schön, wenn es dich erheitert.Gregi, bist mal wieder aus deiner Demenzstarre aufgewacht![]()
Was für ein Kalauer du wÜrst ja immer besser ... wow ...![]()

Ehre wem Ehre gebührt
.