Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und schwupps weg isser.
C

Chefffe

Ein weiterer Strich auf meiner Liste der Linksextremen ... danke für dein lächerliches und weinerlich, kurzes Zwischengeplänkel ...

Zuletzt bearbeitet:
H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Ich muss sagen, bin zwar noch nicht müde aber wurde bisher selten so kindisch unfähig schwach angeranzt worden wie hier. Das hat den Intellekt eines 3-jährigen, aber gib dich nicht auf ... wird schon noch wenn du älter wirst.
Hmmm..das hat dir aber nicht geholfen...(das älterwerden)...
Gell, das ist ein Scheissspiel..?!

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Alles, aber du nullkommanull ... genau das ist die Crux der Sache ... er beschreibt den aktuellen Linksextremen Zustand in der westlichen Welt.
Ihr Linkspfosten versteht nicht mal einfachste Dinge.
Da sieht man mal wieder, dass Eigenwahrnehmung und Fremdwahrnehmung bei einigen Personen (hier: Chefffe) deutlich auseinander klaffen. Gerade bei dir sehe ich ein hohes Aufbaupotential in den von Herrn Washington genannten Worten.

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Der MüllMann wieder :augenbrauen:
Ich labe mich auch an deinen Linksversifften Tränen. Meine Englischkenntnisse sind definitiv besser als deine Deutschkenntnisse wenn man mal "geschloßen" betrachtet. In jedem Fall spreche ich beruflich seit ca. 25 Jahren täglich englisch, also darfst du mir mit deiner Äußerung maximal die Stiefel lecken ...
Wenn dein Englisch so wie dein Deutsch ist, tun mir deine beruflichen Partner/Gegenüber sehr leid.
Ich zitiere mal einen Freund: Nur weil man etwas schon lange macht, bedeutet es nicht, dass man es gut macht.

Und ja, zu den allgemeinen Themen in diesem thread habe ich hier nicht Stellung bezogen, kann also auch nicht als „inhaltlos“ bewertet werden.

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Wenn dein Englisch so wie dein Deutsch ist, tun mir deine beruflichen Partner/Gegenüber sehr leid.
Ich zitiere mal einen Freund: Nur weil man etwas schon lange macht, bedeutet es nicht, dass man es gut macht.

Und ja, zu den allgemeinen Themen in diesem thread habe ich hier nicht Stellung bezogen, kann also auch nicht als „inhaltlos“ bewertet werden.
Gregi, bist mal wieder aus deiner Demenzstarre aufgewacht :lalala:
Was für ein Kalauer du wÜrst ja immer besser ... wow ... :gaehn:

H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Ja die alten Kamellen sind oft immer noch sehr gut.
Da spielt auch einer der besten und sympathischsten Afros mit, welcher Trump liebt und genau auf unserer Spur schiebt (solltest du das nicht wissen :grin::augenbrauen:)

Nein tut Er nicht.

"Nein, es gibt keine Hinweise darauf, dass Denzel Washington ein Unterstützer oder Fan von Donald Trump ist.
Im Gegenteil: Der Schauspieler hält sich politisch generell bedeckt. Im Jahr 2016 dementierte sein Management vehement eine im Internet kursierende Falschmeldung, wonach Washington sich positiv über Donald Trump geäußert haben soll, und bezeichnete diese als 100-prozentige Erfindung.
In einem Interview kritisierte Washington die US-Politik grundsätzlich. Er warnte davor, sich von Politikern manipulieren zu lassen – unabhängig davon, wer an der Macht ist. Er betonte, dass die Menschen nicht Sklaven einer der beiden politischen Seiten im Land werden sollten."

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Geliefert wie bestellt. GregiFrittenMäuse sehen sicher wieder keine Regierungsursächlichen Zusammenhänge ...

1782467645374.png

No-GS

No-GS

Wer braucht schon Jobs.....die einzigen Jobs, die sicher sein müssen bei weiterer Massenzuwanderung und Alimentation aller bekannten Empfänger sind die in der Bundesdruckerei!

Thomas211

Thomas211

Was für eine kranke Aussage.
Wie der Radiosender „TF1 Info” unter Berufung auf die Ermittler weiter berichtet, hätte die Jugendgruppe die Tat im Vorfeld geplant und das Opfer auf die Baustelle in Narbonne (80 Kilometer südöstlich von Montpellier) gelockt. Nach der Gewaltorgie ließen die Jugendlichen ihr Opfer bewusstlos am Tatort liegen. Das Motiv ist noch unklar, die Ermittler vermuten einen Racheakt.

Aus dem Artikel.

Dann erzähl doch mal was da die passenden Maßnahmen wären? Und was wären die passenden Maßnahmen wenn es dein Sohn/Tochter wäre?

Nen ähnlichen Fall gab es 2023 in Frankreich wo ein Volksfest in der Provinz gestürmt wurde und einer erstochen würde(wahrscheinlich auch Einzelfall)

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben