Thomas211
Hatte einer von euch Flucht von absolom gesehen?


Grundsätzlich gesehen hat er Recht, aber dieses unmoderierte Forum hat nun mal genau einen Thread der nichts als Politikgekappel und Gekloppe beinhaltet.Der Thread hat doch schon vom Namen her nichts mit Motorrad zu tun.
Wenn es Dir nicht gefällt, dann wende Dich vertrauensvoll mit viel Hoffnung an Moderator:innen. Da wird dir bestimmt geholfen!

Klar, Standardrepertoire ! Gute diese ...Hatte einer von euch Flucht von absolom gesehen?



Was will man an einem Schneeball System reformieren?Wie wäre es ganz einfach mal über Politik zu diskutieren, als hier nur noch persönliche Fehden auszutragen?
Die Planungen für die Rentenreform wären ein interessantes Thema.


So siehts aus, nicht umsonst hat Sch Merz gesagt das er alles als "Gesamtkunstwerk" zu 100% genau übernehmen will, nicht das auch nur eine Penetration weniger die Bürger trifft.Was will man an einem Schneeball System reformieren?

Die zahlen mal alle unsere Rente ... haben sie gesagt, die Blöden hatten das auch wirklich damals geglaubt. Und ich kannte/kenne einige dieser "Exemplare".






Ja, so sieht es leider aus.- YouTube





Vielleicht nicht schlauer,aber näher an der RealitätMal wieder viele Links zu zweifelhaften Seiten, viel schlechte Stimmung und viel Emphase dessen, dass ihr als Einzige alles durchblickt, während alle anderen „Schafe“ sind.
Wenn ihr wirklich, ganz tief im Innersten, selbst daran glaubtet, dass ihr schlauer als der Durchschnitt wärt, wäre die ständige Wiederholung dessen dann eigentlich überhaupt notwendig?