Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hatte einer von euch Flucht von absolom gesehen?
C

Chefffe

Der Thread hat doch schon vom Namen her nichts mit Motorrad zu tun.

Wenn es Dir nicht gefällt, dann wende Dich vertrauensvoll mit viel Hoffnung an Moderator:innen. Da wird dir bestimmt geholfen!
Grundsätzlich gesehen hat er Recht, aber dieses unmoderierte Forum hat nun mal genau einen Thread der nichts als Politikgekappel und Gekloppe beinhaltet.
Für künstliches Echauffieren von Linken die auf einmal ungefiltert die gerechte Rechte (mit wenigen unschönen Ausnahmen) zu Gesicht bekommen sicher ein Schock.
Immer wieder amüsant solche Typen ...

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 - &- R 1200 RT 2006 -
Wie wäre es ganz einfach mal über Politik zu diskutieren, als hier nur noch persönliche Fehden auszutragen?

Die Planungen für die Rentenreform wären ein interessantes Thema.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Hier ist Politik!
Bas hat gemeint das Ding ist ein Gesamtkunstwerk - kann man hier nicht diskutieren :bounce:

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Ja, so sieht es leider aus.

Dazu passt das Zitat eines russischen Generals, der ein Battalion mit den Kindern der Elite zusammenstellen wollte. Er ging davon aus, dass der Krieg nach einem Tag zu Ende wäre.

Es ist ja nicht nur Merz. Da ist ja für jeden ein Katastrophenpolitiker dabei.

Das ist wie früher bei den Boygroups/Girlgroups. Die wurden auch so gecasted, dass möglichst viele picklige Pubertierend:innen damit erreicht werden konnten.

Aber das Volk schläft noch.....

Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Was ein Arschloch und dann noch im ÖRR…
Hoffentlich dreht man denen bald mal den Hahn komplett ab!

Dangermouse

Dangermouse

Mal wieder viele Links zu zweifelhaften Seiten, viel schlechte Stimmung und viel Emphase dessen, dass ihr als Einzige alles durchblickt, während alle anderen „Schafe“ sind.

Wenn ihr wirklich, ganz tief im Innersten, selbst daran glaubtet, dass ihr schlauer als der Durchschnitt wärt, wäre die ständige Wiederholung dessen dann eigentlich überhaupt notwendig?

Thomas211

Thomas211

Mal wieder viele Links zu zweifelhaften Seiten, viel schlechte Stimmung und viel Emphase dessen, dass ihr als Einzige alles durchblickt, während alle anderen „Schafe“ sind.

Wenn ihr wirklich, ganz tief im Innersten, selbst daran glaubtet, dass ihr schlauer als der Durchschnitt wärt, wäre die ständige Wiederholung dessen dann eigentlich überhaupt notwendig?
Vielleicht nicht schlauer,aber näher an der Realität 😂

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben