Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das ist jetzt schon bisl lustig 😉 Kennst du den Unterschied zwischen Patriotismus und Nationalismus ?
Thomas211

Thomas211

Irgendwie hast du null Gemeinschaftssinn und auch kein Nationalbewusstsein. Keine Ahnung, warum manche Leute der AfD abkaufen, sie seien Patrioten? Das einzige, was den Haufen zusammenhält, ist der Hass auf das Ungewohnte.
Das ist jetzt schon bisl lustig 😉

Kennst du den Unterschied zwischen Patriotismus und Nationalismus ?

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Jammerst die ganze Zeit darüber, alles ginge den Bach
Ich Jammere nicht. Ich stelle nur fest. Mir tun die Opfer (Arbeitslosen, Vergewaltigungsopfer, Abgestochenen) auch nicht leid. Meistens haben die (oder ihre Eltern im Falle Minderjähriger Mädchen und Jungen) genau das gewählt, was sie nun bekommen haben. So what! Go woke, get broke!

Ein chinesisches Auto zu kaufen und Patriotismus schliessen sich nicht unbedingt aus. Natuerlich, naiv wie du bist, denkst Du, die Chinesen klöppeln sich alle Komponenten für ihre Autos selber.
Da sind noch einige teure Komponenten aus Deutschland drin, die sie von den grossen TIER1 kaufen. TIER1 sind die Zulieferer wie BOSCH, Conti,....
Könnte mir auch einen Tesla aus Grünheide kaufen. Das würde Elon Musk und deutsche Arbeitsplätze unterstützen.

Nur zur Erinnerung. Musk hat verklagt gerade zu Recht den ÖRR und hat es auch möglich gemacht, dass man in Deutschland Civil-Vigilante schauen kann, auf seiner Plattform X.

brummel

brummel

Modell
R 1200 GS
Woke bedeutet Achtsamkeit, wenn die rechtskonservativen Wokeness ablehnen, lehnen sie auch die Achtsamkeit ab. Und wenn eine faschistische Partei die gegen §21 GG verstösst demokratisch gewählt wird, sind sie noch lange keine Demokraten. Hatte wir schonmal vor achtzig Jahren.
Zum Thema Nationalstolz: wer kann etwas dafür hier geboren zu sein?

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben