1. Du als Ausnahme bestätigst die Regel ...1. Warum sind wir dann noch alle hier ?
2. ja, stimmt
3. ganz Deutschland ist dumm
4. kommt einem manchmal so vor.

Das hier ist normal für dich?Wie immer nein
Wer lässt sich von so nem fetten, schwitzigen Kanacken schon die Haare schneiden.

Vielleicht ist das seine persönliche Wahrnehmung vor Ort?Das hier ist normal für dich?

Also geschichtlich waren wir gar nicht so weit auseinander. Danke für die Ergänzungen @Thomas211.Bin gespannt ob udo_muc, seine Gedanken preisgibt...

Verschwörungsmärchen.Also geschichtlich waren wir gar nicht so weit auseinander. Danke für die Ergänzungen @Thomas211.
Mit Rolle rückwärts meinte ich, nachdem wir uns mit dem Marshall Plan toll entwickeln durften, wobei gemunkelt wurde, dass es unser Geld war, das uns vorher geraubt worden ist.
War wohl alles zu erfolgreich und nun bekommen wir zusammen mit Europa den Rückwärtsgang eingelegt.
1. Überflutung durch Muslime
2. Eine Politik, die der Wirtschaft die Luft zum Atmen nimmt
3. Alles wird geopfert vor dem Altar des Klimagottes.
Fing alles an mit viel zu krassen Auflagen an Verbrenner besonders durch die EU -> Schummeleien -> Dieselgate. Die Amis haben den Wirtschaftskrieg gestartet, weil der Diesel ihrer PKW Industrie zu gefährlich geworden ist.
Ukraine - Krieg: Den haben die USA auch massgeblich mit angeschoben. Und wir müssen die Scheisse ausbaden. Flüchtlinge und Milliarden Zahlungen.
Energieversorung: Wir hatten eine tolle und günstige Energieversorgung, die uns unsere Freunde gesprengt haben. Hat Biden ja sogar neben Scholz stehend angekündigt. Scholz hat nur gegrinst.
Dagegen war der Morgenthau Plan ja fast noch harmlos.

Nein, nur kein NPC.Reichsbürger?

Ich bin platt, ob solch grosser negativer Bewertung der Realität.Also geschichtlich waren wir gar nicht so weit auseinander. Danke für die Ergänzungen @Thomas211.
Mit Rolle rückwärts meinte ich, nachdem wir uns mit dem Marshall Plan toll entwickeln durften, wobei gemunkelt wurde, dass es unser Geld war, das uns vorher geraubt worden ist.
War wohl alles zu erfolgreich und nun bekommen wir zusammen mit Europa den Rückwärtsgang eingelegt.
1. Überflutung durch Muslime
2. Eine Politik, die der Wirtschaft die Luft zum Atmen nimmt
3. Alles wird geopfert vor dem Altar des Klimagottes.
Fing alles an mit viel zu krassen Auflagen an Verbrenner besonders durch die EU -> Schummeleien -> Dieselgate. Die Amis haben den Wirtschaftskrieg gestartet, weil der Diesel ihrer PKW Industrie zu gefährlich geworden ist.
Ukraine - Krieg: Den haben die USA auch massgeblich mit angeschoben. Und wir müssen die Scheisse ausbaden. Flüchtlinge und Milliarden Zahlungen.
Energieversorung: Wir hatten eine tolle und günstige Energieversorgung, die uns unsere Freunde gesprengt haben. Hat Biden ja sogar neben Scholz stehend angekündigt. Scholz hat nur gegrinst.
Dagegen war der Morgenthau Plan ja fast noch harmlos.

Mit einem "Weiter so" sehe ich wirklich keinen Grund, dass sich das irgendwie ändern könnte.Ich bin platt, ob solch grosser negativer Bewertung der Realität.
Völlig ohne Zukunfts Aussichten.?!

Ein starkes Wahlprogramm.Mit einem "Weiter so" sehe ich wirklich keinen Grund, dass sich das irgendwie ändern könnte.
Dazu kommt eine Lethargie in der Bevölkerung. Das Land der Dichter und Denker war mal. Eine irre Erwartungshaltung aber keiner will die "Extra Meile" gehen. Dienst nach Vorschrift.
Aber oh wehe es geht um Spass bei der Arbeit. (Zum Beispiel: Vorbereitung Pride-Parade). Da kommen die grössten Kostgänger aus den Kaffee-Ecken und wachsen über sich heraus.
Europa ist ein Sammelsurium an Staaten mit eigenen Interessen. Die EU in der heutigen Form nicht hilfreich und nur eine riesige Geldverteilung, Geldverbrennung und Regulierungsbehörde.
Was will man denn auch erwarten ? In die EU werden nur die schlechten Politiker eines Landes "abgeschoben". Also die ganz schlechten von den schlechten. Und an der Spitze eine ungewählte, unsympathische, durchgeknallte Oma, die international gesehen keiner je ernst genommen hat.
usw usf
Und dann kommen Boomer Rentner, ja, die haben hart gearbeitet, haben aber auch super profitiert ( Wohlstandssteigerung, Gehaltssteigerung, Erbe, etc. ) sitzen in ihrer abbezahlten Villa, die sie günstig gekauft haben und heute Millionen wert ist, bekommen eine erträgliche Rente, es fehlt ihnen an nichts, die wollen den jungen Leuten erzählen wie toll doch alles ist und wie super die Zukunft wird ?
Gleichzeitig wählen die Parteien, die 1000 Milliarden an Schulden zu Lasten der nächsten Generationen aufnehmen und in den Krieg ziehen wollen.
Dazu kommt und hoffentlich nie vergessen, dass die Alten Grund dafür waren, dass die Corona Massnahmen so krass wurden. Nicht aktiv, aber sie wählten die Parteien!
Ihr könnt mich mal.

Achtsamkeit = Bullshitbingo und was hat das mit dem Grundgesetz zu tun?Woke bedeutet Achtsamkeit, wenn die rechtskonservativen Wokeness ablehnen, lehnen sie auch die Achtsamkeit ab. Und wenn eine faschistische Partei die gegen §21 GG verstösst demokratisch gewählt wird, sind sie noch lange keine Demokraten
Nö, nö - so ein Laden besteht evt auch nur weil der Umsatz stimmt (egal wo die Kohle herkommt).Hö? Ein Laden kann bestehen, so lange es eine Nachfrage gibt.

An anderer Stelle werden deutsche allmans, Kartoffeln,kufah uä. Genannt find ich auch nicht lustig gewisse Bezeichnungen kommen in meinem Wortschatz den ich so gebrauche nicht vor.Das hier ist normal für dich?