Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
Dangermouse

Dangermouse

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Wo schrieb ich, "Spring aus dem Fenster"....wie du behauptet hast....

Verlinke mal bitte...

oder willst DU mir unterstellen, was ich gemeint haben KÖNNTE???

C

Chefffe

.....Spring und erlöse uns......

Rammstein – Spring Lyrics
Das Lied handelt davon, wie ein Mann für die Befriedigung der perversen Gelüste der Masse zum Selbstmord getrieben wird.
Immer wenn man meint, blöder geht nimmer ... kommt ein Gastleser daher ...

gastleser

gastleser

Modell
Yamaha XT 250 1989; BMW R 1300 GS EZ 04/24
Immer wenn man meint, blöder geht nimmer ... kommt ein Gastleser daher ...
Ist das klug genug für Dich?

Echte Männer sind rechts. Und als echte Männer wollen wir echte Frauen haben! (…) Feministinnen sind hässliche, grässliche Gestalten.
Maximilian Krah, ehemals Abgeordneter im Europarat für die AfD (jetzt MdB), 2024 in seiner politischen Aschermittwochsrede.

„Wissen Sie, das große Problem ist, dass man Hitler als absolut böse darstellt.“
Björn Höcke, Fraktionsvorsitzender AfD Thüringen, im Jahr 2017 in einem Interview mit dem Wallstreet Journal
(Originalzitat: „You know, the big problem is that one presents Hitler as absolutely evil. But of course we know that there is no black and no white in history. And that there are many shades of gray.“)

„Die politische Korrektheit gehört auf den Müllhaufen der Geschichte“ ist zum Beispiel ein berühmt-berüchtigtes Zitat der AfD-Vorsitzenden Alice Weidel

Ja Cheffle, das Empfinden und der Spuk von damals liegt dir anscheinend im Herzen.

Man mag sich gar nicht ausmalen, was passiert, wenn diese Truppe tatsächlich an die Schalthebel der Macht gelassen wird.

Thomas211

Thomas211

Echte Männer sind rechts. Und als echte Männer wollen wir echte Frauen haben! (…) Feministinnen sind hässliche, grässliche Gestalten.
Maximilian Krah, ehemals Abgeordneter im Europarat für die AfD (jetzt MdB), 2024 in seiner politischen Aschermittwochsrede.

„Wissen Sie, das große Problem ist, dass man Hitler als absolut böse darstellt.“
Björn Höcke, Fraktionsvorsitzender AfD Thüringen, im Jahr 2017 in einem Interview mit dem Wallstreet Journal
(Originalzitat: „You know, the big problem is that one presents Hitler as absolutely evil. But of course we know that there is no black and no white in history. And that there are many shades of gray.“)

„Die politische Korrektheit gehört auf den Müllhaufen der Geschichte“ ist zum Beispiel ein berühmt-berüchtigtes Zitat der AfD-Vorsitzenden Alice Weidel

Ja Cheffle, das Empfinden und der Spuk von damals liegt dir anscheinend im Herzen.

Man mag sich gar nicht ausmalen, was passiert, wenn diese Truppe tatsächlich an die Schalthebel der Macht gelassen wird.
Ja das wird demnächst spannend 😂

C

Chefffe

"""SeierLabberSülzGafer"""
Nein, das ist jetzt der maximale Tiefpunkt der BLÖDHEIT. Gratulation !!!
Mehr geht nicht, Chapeau!

AfD 30%
Österreich FPÖ 37%
Schweiz SVP 37%

Tendenz steigend, linksextreme Faschos haben bald ausgedient ...

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Aschermittwochsreden nehm ich auch immer voll ernst, versprochen !
Höcke wie immer aus dem Kontext gerissen und dann noch so alt das der Bart davon schon n Bart hat ...
Eigentlich sollte man auf so einen Kindergarten gar nicht mehr reagieren ...
Gäbe es irgendwas handfestes hätten sie die AfD schon längst weg, es gibt aber rein gar nichts. Darum kommt auch kein Verbotsverfahren, die linken Kanonen sind leer.

M

Michel_1250

"die linken Kanonen sind leer." Immerhin hat der eine Typ nen Hitlgruß gemacht. Zwar mit links, wird aber gerne genommen, wa ? Oder hat da einers Negativ falschrum...?

Thomas211

Thomas211

Höcke wie immer aus dem Kontext gerissen und dann noch so alt das der Bart davon schon n Bart hat ...
Eigentlich sollte man auf so einen Kindergarten gar nicht mehr reagieren ...
Gäbe es irgendwas handfestes hätten sie die AfD schon längst weg, es gibt aber rein gar nichts. Darum kommt auch kein Verbotsverfahren, die linken Kanonen sind leer.
Ich kenne da nen Landtagsabgeordneten der malt in Wahlzettel Hakenkreuze 😂🤷

C

Chefffe

"die linken Kanonen sind leer." Immerhin hat der eine Typ nen Hitlgruß gemacht. Zwar mit links, wird aber gerne genommen, wa ? Oder hat da einers Negativ falschrum...?
Ja genau, bloß wenn man das ganze Foto sieht dann kniet da einer vor ihm mit Aufnahmeantrag und er hat einen Ritterschlag angedeutet. Nach 6 Jahren kramen sie sowas wieder raus, warum ... Sie haben nichts ...

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Was mir nicht egal ist, dass Leute die wirklich existierende Probleme, die sie nicht (oder noch nicht) erlebt haben, einfach leugnen und versuchen andere als Hetzer/ Rassisten/ Verschwörer/ verlogen usw. zu beleidigen ... und dann im gleichen Zug beschränkte Bubble zu erwähnen )))

Du bist mindestens 50, wenn nicht älter und erzählst, dass du, wenn du mit deiner Hälfte ausgehst, keine Schwierigkeiten / Problemen mit einigen Neuankömmlingen hättest.
Liegt es womöglich an den von euch ausgewählten Lokalitäten und Bereichen?
Denn normalerweise geht man dort hin, wo man sich wohlfühlt ... mit ü50 wird das bestimmt nicht ein Lokal sein, wo überwiegend junge Leute feiern oder?

Jetzt zu meinem, wie du sagst "Feindbild" ... mein Feindbild ist "kriminelles Verhalten" den anderen gegenüber und es beschränkt sich weder auf Farbe, noch auf die Herkunft/ Abstammung.
Und wenn man mitkriegt, das bestimmte Neuankömmlinge sich so verhalten (meist aus idiologisch religiösen Gründen) soll man sein Maul halten, alles so einfach hinnehmen und am besten noch diese bescheuerte unkontrollierte Migration befürworten oder was?

Sogar mein Arbeitskollege (Türke) sagt, "dass es immer schlimmer wird" aber die einige Deutsche sind immer noch blind, oder wollen es einfach nicht sehen wegen ihren Schuldkomplexe, die denen über 80 Jahre eingetrichtet wurden.
Falls Du mal einen Teil meiner posts gelesen haben solltest, wirst Du festsellen können, das alle Vögel die meine Freiheit, oder meine Unversehrtheit kassieren wollen mit der gleichen sorgfältigen Zuneigung bedacht werden, egal ob das ein Zugewanderter oder eine Scheinossi mit rechtsradikalem Hintergrund ist.

Im Rheinland ist die Welt noch ziemlich in Ordnung was das angeht. Allerdings geht keine Sau in Köln abends nach Chorweiler, oder zum Kölnberg, das hat mit dem Alter mal garnix zu tun. Und das war auch schon immer so. Der Rest ist bedauerlicherweise weitgehend gentrifiziert.
No go areas sollte es aus meiner Sicht nicht geben, die gab es aber auch schon zu meiner Zeit auf dem Dorf in der Mitte von nix.
Ich bin neben einer Siedlung mit einem Haufen lustiges Assis gross geworden. In meiner Kaserne waren knapp 2.000 Panzerpios. Ab 16 hab ich mich gelegentlich mit Kölner Türken auf irgendwelchen Karateveranstalungen geprügelt. Bisschen Randale ist ja nicht das Problem. Früher konnten man sich halt sicher sein, dass man maximal ne dicke Lippe abkriegt, aber nix an gefährlichen Verletzungen.

Bis vor drei Jahren bin ich noch viel im Ruhrgebit unterwegs gewesen zu allen Tageszeitan, auch spät abends. Nach der Arbeit geh ich gerne in eine kleine Kneipe und futter was und guck mal ob man mit den Menschen sprechen kann. Hier um die Ecke in Kerpen sieht die Welt auch was weniger charmant aus. Da hatte ich tatsächlich am hellen Tag eine spooky Begegnung mit einem offensichtlich zugedröhnten nicht Biogermanen.
Solche Begegnungen hatte ich allerdings auch schon mit besoffenene Deutschen.

Der erste Quantensprung kam für mich mit einem Haufen angeblich deutschstämmiger Russen in Düren. Die hatten nen massiven Dachschaden was die Impulskontrolle angeht. Völlig humorlos und dann noch drauf rumtrampeln, wenn es eh schon X:1 steht.

Abgeschwiffen, sorry.

Wir sehen das Problem also eigentlich sehr ähnlich.
Die Frage ist jetzt tatsächlich wie man die selektiert. Ohne Zuwanderung gehts nicht. Wir pimpern zu wenig produktiv.
In meinem Job seh ich alle Azubis, die bei uns auflaufen und deren Werdegang über die Jahre. Wir bilden für uns (Über 5.000 Beschäftigte) und andere Firmen aus. Das sind ein paar hundert, die jedes Jahr bei uns anfangen. Von einem Drittel der Namen könnte ich nicht auf Anhieb sagen, was der Vor- und der Zuname ist und mit den europäischen kenne ich mich mittlerweile ganz gut aus.

Also alle raus ist eine wirklich ganz miese Idee. Alles was massive Straftaten begangen hat. Mal so aus dem Bauch raus. Lässt sich ja einfach feststellen. Jetzt braucht man rechtsgrundlagen und eine Rauswerfinfrastruktur. Die haben alle verpennt aufzubauen.

Wer so richtig Null Bock auf Integration hat evtl. auch. Da haste aber schon das Problem wer das wie feststellen soll. Es gibt hier auch ein paar Wladimirowitsch-Kollobatuere, denen ich gerne einen Sibirienurlaub spendieren würde. Nur dürfen, darf man nicht.

ich glaube mit GEAS hat sich hier noch garkeiner beschäftigt. Der braune Panikelsen-Rotkäppchen-Stammtisch beschäftigt sich lieber damit, was demnächst exploiert. Gasmangel, Stromversorgungskatastrophe, Atombombenschlag gegen Krausmaffei, da bleibt keine Zeit sich mal mit dem zu beschäftigen was dei EU das ausgeheckt hat. Könnte ja gut werden, Gott bewahre. ^^

Im übrigen meine ich wie immer, wie brauchen eine gute Organisation um mit allen Feinden von aussen und innen wirksam klar zu kommen. ICE vor Trump hat einen guten Job gemacht, sowohl gegen Juarez, als auch gegen QANON und was weiss ich was da noch an unguten Gestalten rumläuft.
Man legt sich halt mit wirklich gut organisierten und gut finanzierten Organisationen an, neben den ganzen einzelnen Knalltüten, vor denen man gefühlt hier die meiste Angst hat.

Netter Artikel zu ICE:
United States Immigration and Customs Enforcement – Wikipedia

Wir sind als Europa in einer ähnlichen Situation wie die Amis mit Ihren Imigranten.
Ohne die dreht sich da kein Rad. Der rieseige Haufen illegaler ist wesentlich grösser, als unserer.
Auch wenn in der EU nicht alles rund läuft, gehen wir ohne die EU sicher unter und das rel schnell. Wenn wir nicht militärisch kassiert werden, dann ökonomisch. China und USA sind die alphas, dann kommt der Rest. Wir haben die Chance auf einen soliden 3. Platz. Das sollte man kultivieren.
Die kI ist die Dampmaschine 2.0. Wir überschätzen die kurzfristigen Folgen und unterschätzen die langfristigen. Das wird auf lange Sicht alles umkrempeln und die Konzentration auf risiege Konzerne beschleunigen, was die Marktwirschaft dann einigermassen killen wird.
Libertäre unter dem Deckmäntelchen völkischer Nationalisten sammeln genug Leute ein, die das für ne gute Idee halten und kapern damit alles was sich nicht wehrt. Jede Wette.

ich krieg eh noch ein paar Kuchen von den Leuten die den mehrfachen Weltuntergang hier vorausgesagt haben. Aber wettschulkden sind Ehrenschulden und da mach ich mir hier echt keine Hoffnunegn mehr. :-)

Ja und das Gerede von blind, Schlafschafen und alle sind dumm, die nicht sehen wir dramatisch schlimm das alles wird kann man gerne in die Tonne treten. Die meisten sind eh schon depressiv oder hauen sichne Flascherotkäppchen rein, bevor Sie an die Tastatur gehen.

Mal ne Lösung suchen und finden und diefröhlich durchboxen.
Dabei Atmen und das echte Leben mit allen guten Seiten nicht vergessen.
Sonst wird man verbittert, aggro, engstirnig. Was der Problemlösung üblicherweise was arg im Weg steht.

Sprache strukturiert das Denken.

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Also weil die ukrainische Armee den Sender Glei... ähhmmm Avtoradio angegriffen hatten, musste Rußland reagieren und die Nazis in Kiew wegbomben?
Und da die zufällig gerade eine bestausgebildete Armee da an der Grenze rumgammeln hatte, funktionierte das wunderbar und die Blitzoperation ist ja auch schon vorbei und deshalb muss man dem Cheffe auch nicht mit Atombomben drohen.
Das klingt mir eher nach, ich habe ein blaues Auge bekommen und drohe jetzt mal mit dem großen Bruder zuhause :bounce:
Ja lustige Logik von unserem RT-Reporter.
Ein vorauseilender Kollaborateur. Das ist echt mal eine neuer Ansatz. Wer es halt garnicht abwarten kann sich völlig sinnfrei zu unterwerfen.
Anschliessend wird er dann mit den übrigen eingemeindeten sächsischen Volksgenossen von Wladimirowitsch an der chinesischen Grenze in den Fleischwolf geschickt.

Wie ist eigentlich der Steuersatz so tief in Putins Enddarm, da liegt sein Hauptwohnsitzja jetzt schon ne ganze Weile. Und die Pendlerpauschale? Fragen über Fragen.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben