Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hast Du Dich mal mit GEAS beschäftigt? Geschenkt. Ich auch nicht. ^^ Aber das scheint es ein paar Überschneidungen zu geben.
Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Man muss ja nicht alles nachmachen. ;-) Den Teil mit der Internierung auf einer Insel finde ich auch unmenschlich. Sobald ein Boot ankommt, schleppt man es umgehend an den Ausgangspunkt (bei uns also Libyen oder so) zurück. Ich wäre sogar bereit, dort Lager zu finanzieren, die unter EU-Mandat stehen, um die Migranten dann gesammelt wieder in ihre Herkunftsländer zurückzufliegen. Das in Verbindung mit entsprechenden Kampagnen in diesen Ländern und die Zahlen sinken in kürzester Zeit gen Null - übrigens auch die der Toten im Mittelmeer. Die haben auch die Linken mit ihrer Migrationspolitik zu verantworten.
Hast Du Dich mal mit GEAS beschäftigt?
Geschenkt. Ich auch nicht. ^^
Aber das scheint es ein paar Überschneidungen zu geben.

Willem66

Willem66

Modell
Ich bin da zu 100 % bei dir. Nur die aktuelle statistische Situation ermöglich das leider bereits nicht mehr, Deutschland ist in etlichen Städten bzw. Ballungsräumen am "point of no return" angelangt. In dem Sinne, da kannst du in der Tendenz nur Migranten mit Migranten vermischen...
Tatsächlich bilden sich doch Ghettos. Das kannst Du nicht verhindern. Wer seine Kinder auf eine Schule mit wenig Migranten schicken will zieht um. So erlebe ich das zumindest. Früher waren das eher Wirtschaftsghettos, jetzt werden es auch etnische.
In Köln gab es das schon immer, seit dem die ereten Italiner und Türken angeworben wurden. Eine Menge für Ford. Daslief da auch nicht immer freidlich.

Man hat sich im wahrsten Sinn des Wortes zusammen gerauft. Ist nicht so schlecht geworden.
Radikale rausfiltern, wer mispielen will braucht die Chance dazu.

Willem66

Willem66

Modell
Die Meloni hat kurz nach der Wahl die eiserne Lady markiert und davon ist nicht viel übrig geblieben.
Die ist vor der EU komplett eingeknickt und willfährige Gehilfin der perfiden Ideen aus Brüssel.

Die nächste Wahl wird die möglicherweise nicht überleben.
Ja lustig. Meinste Weidel tickt anders?

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben