Warum unterscheidet sich ein Motorradforum von der Realität. Warum bist Du hier anders, als im RL.
Ist das hier Facebook, oder X, oder sonsteine anonyme Truppe, in der sich man dann endlich mal traut hinter der Tastatur sitzend, sein agressives alter ego rauszuholen, weils im Real Life nie dazu gereicht hat?
Oder ist das hier ein Mopedforum in dem man sich mit einem Minumum an Freundlichkeit und minimalen Standards an Umgangsformen auf Augenhöhe begegnen sollte.
Ich finde eigentlich grade mal eine Debatte aus unterschiedlichen Blickwinkeln gut.
Der Faden hier ist aber zu nem Kreischkindergarten verkommen. Ein paar initiale Agressoren haben mit dem Scheiss angefangen und etliche sind aufgesprungen. Völling unnütz, peinlich und persönlich enttäuschend.
Weil ich mich in der Realität nicht mit Menschen mit einem IQ von unter 70 wie euch umgebe, mein Lieber. In einem Forum kann man sich nicht aussuchen, mit wem man sich umgibt. Wärt ihr auch nur ansatzweise dazu in der Lage, rein faktenbasiert zu debattieren, hätte ich euch genauso behandelt, wie jeden anderen Menschen auch: mit dem nötigen Respekt, freundlich, aber in der Sache durchaus hart.
Wenn ich mich recht entsinne, warst du aber der Typ, der ewig rumgeheult hat, weil ich nach deinem Sammelsurium an Realitätsverweigerung von "jahrelanger Gehirnwäsche" gesprochen habe und du deshalb eine Debatte verweigert hast, nachdem ich die geforderten Quellen geliefert hatte - oder anders formuliert: du hast den Schwanz eingezogen, nachdem du argumentativ demontiert wurdest.
Und jetzt weinst du schon wieder, während du anderen unterstellst, hieraus einen "Kreischkindergarten" gemacht zu haben. Ich bin hier länger nicht aktiv gewesen, weil die Mods hier eine hart linke Schlagseite hatten und ich nicht gewillt war, diese Einseitigkeit mitzumachen. Insofern kann ich nicht beurteilen, wer hier wem das Bonbon geklaut hat, entschuldige bitte. Es interessiert mich auch nicht. Fang einfach an, wie ein Erwachsener mit einem zu debattieren, akzeptiere Fakten als solche, hau gerne mal einen Spruch raus (ich kann auch einstecken, nciht nur austeilen), aber bleibt einfach bei den Fakten, dann bin ich überzeugt, dass eine fruchtbare und interessante Debatte entstehen kann.
Bleibst du aber so weinerlich wie bisher, leugnest die Realität, ignorierst faktenbasierte Argumente und haust NPC-Phrasen raus wie unser Ober-NPC danger hier, dann darfst du dich nicht wundern, wenn ich dich genau als das behandle, was du bist.