Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Eine gespaltene Persönlichkeit. Da würde sogar die Kasse zahlen.
TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 - &- R 1200 RT 2006 -
Du wirst lachen, aber das Internet unterscheidet sich von der Realität. Ich könnte dir auch meine Bewertungen in den unterschiedlichsten Portalen wie Blablacar posten, die das alle belegen. Nur weil ich gerne in Online-Foren meine Aggressionen über die Dummheit meiner Mitbürger loswerde, heißt das nicht, dass ich im RL genauso agiere. :wink:
Eine gespaltene Persönlichkeit. Da würde sogar die Kasse zahlen.

ELTORNADO

ELTORNADO

Warum unterscheidet sich ein Motorradforum von der Realität. Warum bist Du hier anders, als im RL.

Ist das hier Facebook, oder X, oder sonsteine anonyme Truppe, in der sich man dann endlich mal traut hinter der Tastatur sitzend, sein agressives alter ego rauszuholen, weils im Real Life nie dazu gereicht hat?

Oder ist das hier ein Mopedforum in dem man sich mit einem Minumum an Freundlichkeit und minimalen Standards an Umgangsformen auf Augenhöhe begegnen sollte.

Ich finde eigentlich grade mal eine Debatte aus unterschiedlichen Blickwinkeln gut.

Der Faden hier ist aber zu nem Kreischkindergarten verkommen. Ein paar initiale Agressoren haben mit dem Scheiss angefangen und etliche sind aufgesprungen. Völling unnütz, peinlich und persönlich enttäuschend.
Weil ich mich in der Realität nicht mit Menschen mit einem IQ von unter 70 wie euch umgebe, mein Lieber. In einem Forum kann man sich nicht aussuchen, mit wem man sich umgibt. Wärt ihr auch nur ansatzweise dazu in der Lage, rein faktenbasiert zu debattieren, hätte ich euch genauso behandelt, wie jeden anderen Menschen auch: mit dem nötigen Respekt, freundlich, aber in der Sache durchaus hart.

Wenn ich mich recht entsinne, warst du aber der Typ, der ewig rumgeheult hat, weil ich nach deinem Sammelsurium an Realitätsverweigerung von "jahrelanger Gehirnwäsche" gesprochen habe und du deshalb eine Debatte verweigert hast, nachdem ich die geforderten Quellen geliefert hatte - oder anders formuliert: du hast den Schwanz eingezogen, nachdem du argumentativ demontiert wurdest.

Und jetzt weinst du schon wieder, während du anderen unterstellst, hieraus einen "Kreischkindergarten" gemacht zu haben. Ich bin hier länger nicht aktiv gewesen, weil die Mods hier eine hart linke Schlagseite hatten und ich nicht gewillt war, diese Einseitigkeit mitzumachen. Insofern kann ich nicht beurteilen, wer hier wem das Bonbon geklaut hat, entschuldige bitte. Es interessiert mich auch nicht. Fang einfach an, wie ein Erwachsener mit einem zu debattieren, akzeptiere Fakten als solche, hau gerne mal einen Spruch raus (ich kann auch einstecken, nciht nur austeilen), aber bleibt einfach bei den Fakten, dann bin ich überzeugt, dass eine fruchtbare und interessante Debatte entstehen kann.

Bleibst du aber so weinerlich wie bisher, leugnest die Realität, ignorierst faktenbasierte Argumente und haust NPC-Phrasen raus wie unser Ober-NPC danger hier, dann darfst du dich nicht wundern, wenn ich dich genau als das behandle, was du bist.

H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Du wirst lachen, aber das Internet unterscheidet sich von der Realität. Ich könnte dir auch meine Bewertungen in den unterschiedlichsten Portalen wie Blablacar posten, die das alle belegen. Nur weil ich gerne in Online-Foren meine Aggressionen über die Dummheit meiner Mitbürger loswerde, heißt das nicht, dass ich im RL genauso agiere. :wink:
Genau diese Einstellung zerschiesst die Möglichkeit sein Gegenüber vernünftig einschätzen zu können, so wird kein brauchbarer Meinungsaustausch entstehen. Nie!

So nachem Motto.."Ich lass jetzt mal Scheisse raus.....bin ja sonst nicht so!"
Wie billig ist das denn?
Es sind nicht eure Meinungen....
Es ist die Art und Weise wie ihr mit anderen Meinungen und den Personen dahinter, umgeht.

Zum Schluss....solltet ihr (einige hier) jemals ein technisches Problem hinterfragen hier, nehmt euch in Acht vor meinen Antworten.

Der musste noch sein, nach deinem Dünpfiff.

ELTORNADO

ELTORNADO

Genau diese Einstellung zerschiesst die Möglichkeit sein Gegenüber vernünftig einschätzen zu können, so wird kein brauchbarer Meinungsaustausch entstehen. Nie!

So nachem Motto.."Ich lass jetzt mal Scheisse raus.....bin ja sonst nicht so!"
Wie billig ist das denn?
Es sind nicht eure Meinungen....
Es ist die Art und Weise wie ihr mit anderen Meinungen und den Personen dahinter, umgeht.

Zum Schluss....solltet ihr (einige hier) jemals ein technisches Problem hinterfragen hier, nehmt euch in Acht vor meinen Antworten.

Der musste noch sein, nach deinem Dünpfiff.
Ziemlich einseitige und unterkomplexe Analyse, wie man das von eurer Seite hier leider gewohnt ist. Während eine Seite eine stringente Argumentation, untermauert mit Statistiken und Fakten, anbietet, kommen von der anderen Seite ausschließlich Phrasen, Relativierungen und Vorwürfe, man sei "rechtsextrem", "rassistisch" oder ähnlicher Bullshit, weil man den Fakten nichts entgegen zu setzen hat. Und dann wunderst du dich, dass man dieses ignorante, pseudomoralische Verhalten irgendwann entsprechend "goutiert"?

Alles klar.

C

Chefffe

Herausforderung angenommen ... was meinst du eigentlich wer du bist :eyebrows:
PS: wenn du technisch so viel drauf hast wie "politisch", dann tust du mir jetzt schon Leid ...

Dangermouse

Dangermouse

Dangermouse

Dangermouse

Das ist schon wieder so doof formuliert 😂
Nee, das ist genau richtig. Die Russen haben erst die Ukraine überfallen und dort Massaker angerichtet, dann wurde die männliche Bevölkerung in den besetzten Gebieten eingezogen und gezwungen, gegen die eigenen Leute an der Front zu kämpfen.

C

Chefffe

Al Jazheera english ist mal was anderes. Wer mal aus seiner bubble schauen möchte.

Meine kurze und persönlich geprägte Zusammenfassung:

Krah leugnet Höcke. Und entzaubert sich mal wieder selbst.
Krah meint Höcke hätte eigentlich nix zu sagen bei den Blauen. Dass Weidel Ihm einen Ministerposten versprochen hätte, wäre nur eine diplomatische Lüge. Die Thüringer AfD wäre ihm auch bekannt für ungute rechtsextreme Neigungen, das wäre halt aber auch nur ein sehr kleiner und unbedeutender Bereich innerhalb der Blauen. Also unbedeutend. Ist klar. ;-)
Ansonsten hart aber herzlich und kurzweilige 49 Minuten.

Neues vom Videoflüsterer ...
Hast du schon deinen letzten Videosupergau verarbeitet, in dem du nicht mal der deutschen Sprache mächtig warst und dich dann mit fadenscheinigen "Zwischen den Zeilen" Peinlichkeiten rausreden wolltest?

Zuletzt bearbeitet:
H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Herausforderung angenommen ... was meinst du eigentlich wer du bist :eyebrows:
PS: wenn du technisch so viel drauf hast wie "politisch", dann tust du mir jetzt schon Leid ...
Hähähähä....jetzt kriegt er Schnappatmung....ob meiner Arroganz....:blumen:

Zuletzt bearbeitet:
Coool

Coool

Modell
R1250GS
Richtig - ein Einzelfall. Von denen du hier jeden Tag welche postest, in der Hoffnung, dass Leute nicht differenzieren zwischen diesem einen Typen und den 99% der Migranten, die hier stabil ihren Weg machen und Teil unserer Gesellschaft sind.
Man legt seinem Gegenüber (oft abstruse) Aussagen in den Mund, die man dann angreifen kann.

In Wirklichkeit argumentierst du hier gegen Aussagen, die du selbst erfunden hast.
Genau dein Prinzip.
Du unterstellst mir ständig völlig haltlos und boswillig Dinge, die ich nie gesagt oder gemeint habe.
Fass dir mal an die eigene Nase, du Naseweis. :Augenrollen:

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben