Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die haben ja schon erschossen, die Mauerschützen ... davon sind alle Anderen Lichtjahre entfernt.
C

Chefffe

Echt einfach, Dich auf die Palme zu bringen.
Aber bei Deinem IQ, der augenscheinlich knapp über der aktuellen Außentemperatur liegt, war das zu erwarten.
Dabei hat Du ja sogar noch Glück, aktuell ist es ja echt warm.
"Dabei hat" ... dürfte so IQ 30 sein ... nicht das ich hier etwas verbessern wollte :pattpatt:
Versteh aber schon, während Schnappatmung tippen ist schwierig :smokerx:

C

Chefffe

Da hast Du ja Glück, das kann Dir ja nicht passieren.
Du denkst ja nicht, Du sonderst nur irgendwas ab, was andere Dir im Netz anbieten.
Korrekt, das nennt sich neudeutsch Informieren. Das verstehen so Manche nicht wie das funktioniert in dieser hoch technologisierten Welt. Die meinen mal abends um 8 die Glotze an und man ist up2date :augenbrauen:
... schwerer Fehler ...

Thomas211

Thomas211

Das ist schon wieder so doof,wenn du nix zu sagen hast Grammatik Fehler kann man immer finden 😂

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Denke, du hast Probleme beim Denken :giggle: , da isser wieder die gute alte Fritte wie man ihn kennt :smiley-laughing:
Hmm...denke das funktioniert noch recht gut...bei dir würd ich eher auf eine progressive paralyse tippen....ireversibel!!!

Da sich niemand sonst gegen diesen Scheiss hier wehrt, werd ich wohl ein wenig kürzer treten.
Aaaber freu dich nicht zu früh...ich werd wieder auftauchen..wie auch immer.....

Aehmm wie geht das noch...dumm bleibt dumm.....chefffe bleibt cheffe....

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Da hast Du ja Glück, das kann Dir ja nicht passieren.
Du denkst ja nicht, Du sonderst nur irgendwas ab, was andere Dir im Netz anbieten.
Und dann noch den ein oder anderen sinnfreien Kommentar, Hauptsache irgendwas geschrieben.
Er ist eben doch nur der Chef Verlinker und Emoji Kasper.

Und deswegen schreibe ich auch nichts dazu, es dreht sich hier ja seit Monaten eh nur alles im Kreis.
Ist mir mittlerweile so was von scheiss egal, was hier raugehauen wird.

C

Chefffe

Hmm...denke das funktioniert noch recht gut...bei dir würd ich eher auf eine progressive paralyse tippen....ireversibel!!!

Da sich niemand sonst gegen diesen Scheiss hier wehrt, werd ich wohl ein wenig kürzer treten.
Aaaber freu dich nicht zu früh...ich werd wieder auftauchen..wie auch immer.....

Aehmm wie geht das noch...dumm bleibt dumm.....chefffe bleibt cheffe....
Brav, Fritte brav!! Bleib dir treu!!
Wir sehen uns :cold: im Technikbereich :fechten:

:yeahh:

C

Chefffe

Und deswegen schreibe ich auch nichts dazu, es dreht sich hier ja seit Monaten eh nur alles im Kreis.
Ist mir mittlerweile so was von scheiss egal, was hier raugehauen wird.
Da muss es dann noch einen 2. Ghostwriter namens Bumbel geben, komisch, konstant likes und Kommentare :engel:

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Ich stimme dir vollkommen zu: „Die Linke“ und die AfD sind gleichermaßen unwählbar.
Nun, du wahrer Demokrat warum hetzt du dann hier nur gegen Rechts? Wie wäre es in dem du an jedem Satz gegen Rechts dranhängst „…aber die Linken sind genauso schlimm…“.? Warum machst du denn das nicht 😉
Und nur weil einige etwas seltsames gesagt haben schneidest du ALLE über einen Kamm und machst die Partei schlecht? Seltsam, klingt fast so wie das, was du uns mit den Ausländern vorwirfst? Ist das nicht Doppelmoral?

C

Chefffe

Das war ein ADHS-Test, Tourette war ja vorher schon klar.
Ach 🌬🌬🌬 Uddooooooo ... heut wars wirklich lustig mit dir.
Gerne wieder, aber rüste dich mal besser vorher.

Heute hab ich aber auch wirklich n Clown gefrühstückt ... so ... bevor um Mitternacht der :einergehtnochrein:- Willi wieder seinen Haufen lässt, schlaft gut meine 🐑🐑🐑

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben