C
Chefffe
Die haben ja schon erschossen, die Mauerschützen ... davon sind alle Anderen Lichtjahre entfernt.So wie die Linken erschiessen wollen? Meinst du so?

Die haben ja schon erschossen, die Mauerschützen ... davon sind alle Anderen Lichtjahre entfernt.So wie die Linken erschiessen wollen? Meinst du so?

Ich stimme dir vollkommen zu: „Die Linke“ und die AfD sind gleichermaßen unwählbar.So wie die Linken erschiessen wollen? Meinst du so?

"Dabei hat" ... dürfte so IQ 30 sein ... nicht das ich hier etwas verbessern wollteEcht einfach, Dich auf die Palme zu bringen.
Aber bei Deinem IQ, der augenscheinlich knapp über der aktuellen Außentemperatur liegt, war das zu erwarten.
Dabei hat Du ja sogar noch Glück, aktuell ist es ja echt warm.

Wer denn dann?Ich stimme dir vollkommen zu: „Die Linke“ und die AfD sind gleichermaßen unwählbar.

Die Judäische Volksfront !!Wer denn dann?

Da hast Du ja Glück, das kann Dir ja nicht passieren.Denke, du hast Probleme beim Denken

JehovaDie Judäische Volksfront !!![]()

Du hast den Einfältigkeitstest bestanden oder war Du das gar nicht, sondern Dein Rechtschreibbot?Dabei hat"

Korrekt, das nennt sich neudeutsch Informieren. Das verstehen so Manche nicht wie das funktioniert in dieser hoch technologisierten Welt. Die meinen mal abends um 8 die Glotze an und man ist up2dateDa hast Du ja Glück, das kann Dir ja nicht passieren.
Du denkst ja nicht, Du sonderst nur irgendwas ab, was andere Dir im Netz anbieten.

Du spuckst beim Schreiben, aufpassen!!Du hast den Einfältigkeitstest bestanden oder war Du das gar nicht, sondern Dein Rechtschreibbot?

Du solltest warten, bisKorrekt, das nennt sich neudeutsch Informieren. Das verstehen so Manche nicht wie das funktioniert in dieser hoch technologisierten Welt. Die meinen mal abends um 8 die Glotze an und man ist up2date
... schwerer Fehler ...
wieder vom Klo ist, sonst wird das nix.Dein Rechtschreibbot

Hmm...denke das funktioniert noch recht gut...bei dir würd ich eher auf eine progressive paralyse tippen....ireversibel!!!Denke, du hast Probleme beim Denken, da isser wieder die gute alte Fritte wie man ihn kennt
![]()

Und dann noch den ein oder anderen sinnfreien Kommentar, Hauptsache irgendwas geschrieben.Da hast Du ja Glück, das kann Dir ja nicht passieren.
Du denkst ja nicht, Du sonderst nur irgendwas ab, was andere Dir im Netz anbieten.

Brav, Fritte brav!! Bleib dir treu!!Hmm...denke das funktioniert noch recht gut...bei dir würd ich eher auf eine progressive paralyse tippen....ireversibel!!!
Da sich niemand sonst gegen diesen Scheiss hier wehrt, werd ich wohl ein wenig kürzer treten.
Aaaber freu dich nicht zu früh...ich werd wieder auftauchen..wie auch immer.....
Aehmm wie geht das noch...dumm bleibt dumm.....chefffe bleibt cheffe....
im Technikbereich 

Da muss es dann noch einen 2. Ghostwriter namens Bumbel geben, komisch, konstant likes und KommentareUnd deswegen schreibe ich auch nichts dazu, es dreht sich hier ja seit Monaten eh nur alles im Kreis.
Ist mir mittlerweile so was von scheiss egal, was hier raugehauen wird.

Das war ein ADHS-Test, Tourette war ja vorher schon klar.Du spuckst beim Schreiben, aufpassen!!

Nun, du wahrer Demokrat warum hetzt du dann hier nur gegen Rechts? Wie wäre es in dem du an jedem Satz gegen Rechts dranhängst „…aber die Linken sind genauso schlimm…“.? Warum machst du denn das nichtIch stimme dir vollkommen zu: „Die Linke“ und die AfD sind gleichermaßen unwählbar.

AchDas war ein ADHS-Test, Tourette war ja vorher schon klar.
- Willi wieder seinen Haufen lässt, schlaft gut meine