Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Vielleicht sind diese AFD Vollpfosten genau so verbohrt, provokant und ingnorant wie Du? Eine politische Mitte mit bürgerfreundlicher Politik ist...
No-GS

No-GS

Wenn es zufällig und nicht gewollt ist sind sie noch dümmer als ich dachte.🤣
Vielleicht sind diese AFD Vollpfosten genau so verbohrt, provokant und ingnorant wie Du?

Eine politische Mitte mit bürgerfreundlicher Politik ist ja offensichtlich nicht mehr möglich.

Aber da kommt unser Österreicher um die Ecke......kennen wir schon!! Wollen wir nicht mehr!!
(Arsch hu, Zäng ussenander)

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Als anständiger und freiheitsliebender Demokrat denke ich beim 4. Juli zuallererst an den amerikanischen Nationalfeiertag = Independence Day.

Gruß Thomas

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Vielleicht sind diese AFD Vollpfosten genau so verbohrt, provokant und ingnorant wie Du?

Eine politische Mitte mit bürgerfreundlicher Politik ist ja offensichtlich nicht mehr möglich.

Aber da kommt unser Österreicher um die Ecke......kennen wir schon!! Wollen wir nicht mehr!!
(Arsch hu, Zäng ussenander)
👍👍😁

gastleser

gastleser

Modell
Yamaha XT 250 1989; BMW R 1300 GS EZ 04/24
Als anständiger und freiheitsliebender Demokrat denke ich beim 4. Juli zuallererst an den amerikanischen Nationalfeiertag = Independence Day.

Gruß Thomas
Aber Brauni ihr sollt euch schon mit euerer eigenen Gesichte auseinandersetzen.
Da wir bei der Fußball WM sind: Das Spiel, das die AfD gerne spielen würde, wurde 1945 verloren.

Dieser Threat verdeutlicht sehr gut, wie die AfD Argumentationen funktionieren.

Coool

Coool

Modell
R1250GS
Zu dem Termin müsste man halt mal direkt bei der AfD nachfragen.
Ich vermute, dass da noch ein paar Stimmen am ganz rechten Rand abgefischt werden sollen.
Darüber regen sich die Linksgrünen wieder auf, aber dass ein demokratischer Prozess blockiert werden soll, stört die UnsereDemokraten nicht. Spricht ja für sich.
Nichts gegen friedliche Demonstrationen - wir werden sehen.

C

Chefffe

Da unsere Leftys grundsätzlich niemals eine AfD auf der Artikulations und Faktenseite stellen können kommen sie halt von hinten rum mit allerbilligstem Beiwerk. Das ist so ein alter Hut, zum gäääähnen langweilig.

Ich hörte mal Folgendes, "nimm einem Lefty die Worte Nzi und Fascho weg und sie können sich nur noch mit Affenlauten verständigen". Stimmt das? Käme doch mal auf einen Versuch drauf an :skip:

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Aber Brauni ihr sollt euch schon mit euerer eigenen Gesichte auseinandersetzen.
Die amerikanische Unabhängigkeit ist auch Teil der deutschen Geschichte.
Und warum sollen sich die Deutschen ausschließlich an die schlimmen 12 Jahre erinnern?

Gruß Thomas

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Eine Frage an die AFD-Fraktion hier: Die AFD hält ihren Bundesparteitag in Erfurt ausgerechnet am 100. Gründungstag der Hitlerjugend ab. Gegründet wurde sie beim zweiten Reichsparteitag der NSDAP im nahe gelegenen Weimar. Ist das jetzt Zufall oder Absicht?
Wusstest Du das die PLZ von Erfurt 23 ergibt?
Fällt sowas in die Kategorie Hitlergruß mit links?

Wieviel Abstand räumlich als auch zweitlich wäre den i.O.?
4. Juli – Wikipedia

Wann hat eigentlich die Linke ihren Parteitag und wo - was am 21. in Potsdam!!!!!einself11!!
Köpenicker Blutwoche – Wikipedia

bei den anderen schaue ich gar nicht - genug Horrorshow für heute Maltschiks

:bounce:

gastleser

gastleser

Modell
Yamaha XT 250 1989; BMW R 1300 GS EZ 04/24
Und warum sollen sich die Deutschen ausschließlich an die schlimmen 12 Jahre erinnern?
Gruß Thomas
Damit sich die Geschichte nicht wiederholt!
Gilt übrigens auch für unsere FPÖ-ÖSIS. Die FPÖ-Wählerinnen/er werden es jedoch wieder so machen wie damals. Wenn der Schaden angerichtet wurde, waren sie nicht dabei und finden sich in der Opferrolle wieder.

Schöne Grüße aus den Bergen Österreichs

Thomas211

Thomas211

Gilt übrigens auch für unsere FPÖ-ÖSIS. Die FPÖ-Wählerinnen/er werden es jedoch wieder so machen wie damals. Wenn der Schaden angerichtet wurde, waren sie nicht dabei und finden sich in der Opferrolle wieder.

Stimmt parallelen sind jetz gerade nicht von der Hand zu weisen 😂

C

Chefffe

Wieviel Schaden brauchst du bis du mal Einen entdeckst?
Gut das immer weniger blöd sind, auch und vor Allem in Ö ...

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben