Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da sind gerade mal die letzten 2 Jahre enthalten. Wenn man das mal ab 2015 füllen würde, dann gäbe es wohl kaum noch einen Fleck ohne Messer ...
C

Chefffe

Da sind gerade mal die letzten 2 Jahre enthalten.
Wenn man das mal ab 2015 füllen würde, dann gäbe es wohl kaum noch einen Fleck ohne Messer ...

"Lustig" wäre es wenn man das mal dann von ca. 2000-2015 anzeigen würde, da könnte man auf der Map vermutlich nur noch Schafherden grasen lassen weil alles weiß war.

Aber wie hieß es so "schön": Deutschland wird sich ändern und ich freu ich drauf ...

Thomas211

Thomas211

Ach die sollen mindeststrafen einführen Messer dabei 5000€, mitführen bei Körperverletzung 6monate ohne

C

Chefffe

Hm doch weil irgendwer anders muss den ganzen Mist Verantworten müssen
Er hat das schon richtig gesagt, es gibt dann keine Wahl mehr.
Alle Altparteien machen das Gleiche, ergo Wahl unnötig und jeder 3. Wähler im Land ist dann parteilos.
Damit wäre dann auch offiziell jegliche Demokratieform abgeschafft.

E

Enbemokel

Ach die sollen mindeststrafen einführen Messer dabei 5000€, mitführen bei Körperverletzung 6monate ohne
Gefällt mir nicht, renne seit ich denken kann mit einem Taschenmesser herum. Immer dabei,
Bier aufmachen, Wurst oder sonstiges Schneiden. Noch NIE daran gedacht, es anders einzusetzen.....

Thomas211

Thomas211

Gefällt mir nicht, renne seit ich denken kann mit einem Taschenmesser herum. Immer dabei,
Bier aufmachen, Wurst oder sonstiges Schneiden. Noch NIE daran gedacht, es anders einzusetzen.....
Klingenlange fest? Klingenlänge über 12cm?fest oder klappbar?

Das würde schon die richtigen treffen

No-GS

No-GS

Nicht einhandbedienbar. Daumenrille schließen!

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben