Thomas211
Ach die sollen mindeststrafen einführen Messer dabei 5000€, mitführen bei Körperverletzung 6monate ohne

Er hat das schon richtig gesagt, es gibt dann keine Wahl mehr.Hm doch weil irgendwer anders muss den ganzen Mist Verantworten müssen

Gefällt mir nicht, renne seit ich denken kann mit einem Taschenmesser herum. Immer dabei,Ach die sollen mindeststrafen einführen Messer dabei 5000€, mitführen bei Körperverletzung 6monate ohne

Klingenlange fest? Klingenlänge über 12cm?fest oder klappbar?Gefällt mir nicht, renne seit ich denken kann mit einem Taschenmesser herum. Immer dabei,
Bier aufmachen, Wurst oder sonstiges Schneiden. Noch NIE daran gedacht, es anders einzusetzen.....

Bei Autorinnen mit Doppelnahmen lohnt sich das Lesen schon mal nicht.Wer diese Sprache übernimmt, übernimmt zwangsläufig auch das zugrunde liegende Denkmuster.
Quelle: „Altparteien“ – ein Kampfbegriff gegen die Demokratie - Beate Müller-Gemmeke

Das "Taschenmesser" Leatherman Wave geht auch einhändig zu bedienen.Nicht einhandbedienbar. Daumenrille schließen!

Sie werden es versuchen. Aber sie werden damit nicht durchkommen.Er hat das schon richtig gesagt, es gibt dann keine Wahl mehr.

Mein eines Offiziersmesser ist (oft) illegal - es hat bei der "großen" Klinge einen Einklappschutz, damit man sich nicht verletzt wenn man damit arbeitet.Das würde schon die richtigen treffen

Ich hatte ja schon mehrfach erwähnt, gegen echten Wahnsinn gibt es kein ankommen.Junge, Junge, der dangerdepp ist der erste Foren-Nutzer, den ich in meinem Leben hiermit auf igno gesetzt habe. Das hält einfach kein Mensch aus, wie dumm und ignorant der Typ ist. Da schickst du dem Fakten ohne Ende, er ignoriert sie, labert Scheiße und beschwert sich dann, dass man diese Missgestalt beleidigt. Faszinierend.
Dem kann man echt nur wünschen, dass er mal Bekanntschaft mit ein paar Goldstücken macht - was ich ebenfalls noch nie so geäußert habe. Anders ist der aber kaum zu bekehren.

Nur bei denen, die es verdient haben.Wie schon mal geschrieben, du hast ein echtes Problem mit deiner Ausdrucksweise.

Ich möchte nicht das hier irgendeiner auf irgendeiner Seite steht,da kommt nix gutes bei Rum wenn man alles in schwarz und weiß einteiltEgal auf welcher Seite man nun steht,

Ich wäre froh, wenn das sein einziges Problem wäre.du hast ein echtes Problem mit deiner Ausdrucksweise.

An der Ausdrucksweise könnte er selber arbeiten. Der Rest braucht wahrscheinlich professionelle Unterstützung.Ich wäre froh, wenn das sein einziges Problem wäre.