Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da sind gerade mal die letzten 2 Jahre enthalten. Wenn man das mal ab 2015 füllen würde, dann gäbe es wohl kaum noch einen Fleck ohne Messer ...
C

Chefffe

Da sind gerade mal die letzten 2 Jahre enthalten.
Wenn man das mal ab 2015 füllen würde, dann gäbe es wohl kaum noch einen Fleck ohne Messer ...

"Lustig" wäre es wenn man das mal dann von ca. 2000-2015 anzeigen würde, da könnte man auf der Map vermutlich nur noch Schafherden grasen lassen weil alles weiß war.

Aber wie hieß es so "schön": Deutschland wird sich ändern und ich freu ich drauf ...

C

Chefffe

Hm doch weil irgendwer anders muss den ganzen Mist Verantworten müssen
Er hat das schon richtig gesagt, es gibt dann keine Wahl mehr.
Alle Altparteien machen das Gleiche, ergo Wahl unnötig und jeder 3. Wähler im Land ist dann parteilos.
Damit wäre dann auch offiziell jegliche Demokratieform abgeschafft.

E

Enbemokel

Ach die sollen mindeststrafen einführen Messer dabei 5000€, mitführen bei Körperverletzung 6monate ohne
Gefällt mir nicht, renne seit ich denken kann mit einem Taschenmesser herum. Immer dabei,
Bier aufmachen, Wurst oder sonstiges Schneiden. Noch NIE daran gedacht, es anders einzusetzen.....

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Er hat das schon richtig gesagt, es gibt dann keine Wahl mehr.
Sie werden es versuchen. Aber sie werden damit nicht durchkommen.

Nicht vergessen, wir werden von USA und RU mit Argusaugen beobachtet. Frankreich und UK kannst vergessen, die sind selber lost. Und wenn das hier wieder komisch wird, dann gibt es einen auf den Deckel. Dieses Mal endgültig.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Das würde schon die richtigen treffen
Mein eines Offiziersmesser ist (oft) illegal - es hat bei der "großen" Klinge einen Einklappschutz, damit man sich nicht verletzt wenn man damit arbeitet.
Ein Opinel hat ja auch nicht umsonst sowas...
...und alles nur wegen so ein paar Pennern...

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Mal ein paar linke Schwurbler die drohen "wenn Du AfD wählst dann bist Du ein legitimes Ziel".
Dazu müsste man aber schonmal das Wahlgeheimnis abschaffen, oder vielleicht arbeiten die nach dem Motto der sieht aus wie wenn den klatschen wir mal.
Respekt - sowas sollte mal ein FDPler über linke Enteignungswähler sagen.
Witzig finde ich das die AfD wohl Menschen im Mittelmeer ersaufen lässt und am, Klimawandel schuld ist :bounce:

ELTORNADO

ELTORNADO

Junge, Junge, der dangerdepp ist der erste Foren-Nutzer, den ich in meinem Leben hiermit auf igno gesetzt habe. Das hält einfach kein Mensch aus, wie dumm und ignorant der Typ ist. Da schickst du dem Fakten ohne Ende, er ignoriert sie, labert Scheiße und beschwert sich dann, dass man diese Missgestalt beleidigt. Faszinierend.

Dem kann man echt nur wünschen, dass er mal Bekanntschaft mit ein paar Goldstücken macht - was ich ebenfalls noch nie so geäußert habe. Anders ist der aber kaum zu bekehren.

C

Chefffe

Junge, Junge, der dangerdepp ist der erste Foren-Nutzer, den ich in meinem Leben hiermit auf igno gesetzt habe. Das hält einfach kein Mensch aus, wie dumm und ignorant der Typ ist. Da schickst du dem Fakten ohne Ende, er ignoriert sie, labert Scheiße und beschwert sich dann, dass man diese Missgestalt beleidigt. Faszinierend.

Dem kann man echt nur wünschen, dass er mal Bekanntschaft mit ein paar Goldstücken macht - was ich ebenfalls noch nie so geäußert habe. Anders ist der aber kaum zu bekehren.
Ich hatte ja schon mehrfach erwähnt, gegen echten Wahnsinn gibt es kein ankommen.
Ich befürchte auch der meint das Ernst was er absondert, der ist absolut unheilbar. Den wird keiner "knacken". Man kann sich eigentlich nur lächerlich über ihn machen, dazu taugt er doch ...

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben