Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nanu? Alles friedlich geblieben? Aber was kümmert mich meine Weltuntergangstheorie von gestern, wir basteln ja schon an der nächsten… Und so war...
Dangermouse

Dangermouse

Und egal wie es ausgeht, wird viel Feuerwerk geben. Strassenzüge werden brennen. Autos werden brennen.
Die Marokkaner im Exil haben eine seltsame Art zu feiern. So schön bunt!

Man haette an Paris, Brüssel, Amsterdam schon lange studieren können was passiert wenn zu viele Muslime am Start sind. Immer eine Katastrophe.

Und natuerlich hat man das analysiert und ist zu dem Entschluss gekommen: Genau so eine Katastrophe wollen wir für unser Volk auch. Also, ihr wilden Höhlenmenschen, herein mit Euch.
Das ist Vorsatz! Und genau das werden die Geschichtsbücher genau so schreiben.

Aus Troja weiss man leider nicht, was die Leute geritten hat, das Holzpferd in die Stadt zu schieben. Aber hier ist alles digital dokumentiert.
Nanu? Alles friedlich geblieben? Aber was kümmert mich meine Weltuntergangstheorie von gestern, wir basteln ja schon an der nächsten…

Und so war es wirklich:

„Mit dem Schlusspfiff entlud sich die Anspannung schlagartig. In Cafés und Restaurants sprangen vor allem Jugendliche und junge Erwachsene von ihren Stühlen auf. Teller und Gläser fielen zu Boden, während sich andere Menschen umarmten und Fahnen auspackten. Kellner versuchten, umgestürzte Tische wieder aufzustellen, doch viele Gäste verließen ihre Plätze bereits nach wenigen Sekunden. Sie strömten auf die Straße.

Mehrere hundert Fahrzeuge fuhren langsam die Champs-Élysées hinauf und wieder hinunter. Luxuswagen, Kleinwagen, Lieferwagen und Motorräder bildeten kilometerlange Kolonnen. Aus nahezu jedem zweiten Fahrzeug ragten Fahnen. Immer wieder lehnten sich Menschen aus den Fenstern, jubelten und filmten.

Viele feierten gemeinsam – unabhängig davon, welche Mannschaft sie unterstützt hatten. Eine junge Frau lehnte sich mit einer marokkanischen Flagge aus dem Beifahrerfenster eines Kleinwagens und sagte WELT: „Wir sind Schwestern, wir sind eins, da spielt die Herkunft keine Rolle. Wir dürfen hier leben, und deswegen feiern wir beide“.

Quelle: Frankreich – Marokko: Über 20.000 Polizisten in Frankreich wegen WM-Spiel – Paris hat gelernt - WELT

Also, was soll das Geflenne?

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
@ Danger....kannst du dein Lügenmaul im anderen Chat mal halten...? Geht das oder zuviel verlangt und dein geistiger Dünnschiss muss unbedingt immer raus, weil dir sonst die Bommel platzt?

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Entweder du hast keine Familie oder die sind froh wenn du weg bist…😂
Wieso?
Bin mit einem Kumpel unterwegs.
Ich darf das, gönne ich meiner Frau auch.
Heute 400 km durch Südtirol und nach einem guten Abendessen noch Balkonia in Osttirol. Morgen gehts wieder nach Hause.
Waren coole 4 Tage.
Und wie war deine Woche?

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben