Thomas211
Das ist ne Aussage aus dem podcast du HornochseSauf nicht so viel vorm posten.
Es kommt drauf an. Aber das sind Nuancen. Datt liegt weder Nikita, noch Dir wie es scheint.
Der Spruch braucht ne weile

Das ist ne Aussage aus dem podcast du HornochseSauf nicht so viel vorm posten.
Es kommt drauf an. Aber das sind Nuancen. Datt liegt weder Nikita, noch Dir wie es scheint.

Bewerte Du was Du willst und wie Du es willst. Das heisst noch lange nicht das es so Abwertend gemeint ist oder war. Das ist wie mit den ganzen Nazis: nur weil jemand Person B als Nazi bezeichnet, ist Person A das noch lange nicht. Schwierig, ich weiss, KANN man aber begreifen WENN man guten Willens ist.as dann in diesem Zusammenhang bedeuten würde, dass alle Menschen über 65 zur Demenzarmee gehören würden, was ich schon als ziemliche Herabwürdigung dieser "Alterskohorte" bewerte.

Das unterscheidet uns beide, Du hast die UrsprungsfrageWenigstens hast es jetzt verstanden,
schon nicht verstanden.Wo hast Du denn diese Zahl her?

Wie ich schrieb: ich rede für michWoran erkennst du einen veganer??
Er erzählt es dir.
Glaub da liegt der Hund begraben ,machst du die Dinge für dich oder quälst du dich um andere zu beeindrucken

Genau das mache ich und hatte den Beitragsersteller gefragt, woher die Zahlen kommen und dann antworten einige Teilnehmer und versuchen zu erklären, wie oder was er vielleicht gemeint haben könnte.Bewerte Du was Du willst und wie Du es willst
kommt bei euch natürlich überhaupt nicht vor, wer nicht euer Meinung ist, wird ja nie mit irgendwelchen pauschalen "Bewertungen" belegt.Pauchalinsky

Ich habe über mich gesprochen in meinem Empfinden. Gegenteiliges wurde mir bis heute nicht herangetragen.Sowas sollte man lieber Andere über sich selbst urteilen lassen, als "Betroffener" klappt das nie ...

Eigentlich nicht, es war jedem normal denken Menschen klar was kommt, wenn man sich mit der SPD einlässt und hinter der Brandmauer gefangen ist. Das der Merz natürlich soooo ein Lügner/Opportunist ist.... Naja, schon lustig für die BelogenenZu den 65+: wer genau hat den GENAU das bekommen was Er gewählt hat, im Sinne von Versprechungen gehalten? Das draufhauen auf diese Leute weil die Politik der gewählte Partein DEUTLICH von den gemachten Versprechungen abweicht, halte ich für ziemlich dämlich...

Wenigstens hast du verstanden was ich meine, ich habe auch nicht behauptet das ich das könnte. Ich kann mir nach deinem Auftreten hier so einiges Denken, aber lassen wir das besser ...Ich habe über mich gesprochen in meinem Empfinden. Gegenteiliges wurde mir bis heute nicht herangetragen.
Und du kannst es nicht beurteilen da wir uns nicht kennen.

Mensch Bumbel du hast ja wirklich ein Trauma nach deinen niederschmetternden Geschehnissen hier.Den darf man eh nicht für voll nehmen.

Weidel hatte vor der Wahl eine 100% Punktlandung mit ihrer Voraussage gemacht. Ich muss dazu jedoch sagen, das hätte Jeder mit ein bisschen Beobachtung und Verstand ähnlich hinbekommen können. Nach über 10 Jahren Merkel Lug und Trug, was erwartet man von der CDU?Eigentlich nicht, es war jedem normal denken Menschen klar was kommt, wenn man sich mit der SPD einlässt und hinter der Brandmauer gefangen ist. Das der Merz natürlich soooo ein Lügner/Opportunist ist.... Naja, schon lustig für die Belogenen.
Aber zu den 65+... Da gibt's aus meiner Sicht mehrere Baustellen.
Einem Großteil ist es leider vollkommen egal, Man ist Boomer, hat ne schöne Rente, das Haus und die E Karre (der Porsche, der Pool) ist Safe. Die nächste Generation soll sich selbst kümmern.... Das sind für mich die Egoistischen Assi's. Mit übertriebenen Klimaschutz will man angeblich etwas für die nächste Generation tun und stürzt diese dadurch in die Armut. Die haben nicht verstanden, dass wenn's ums Fressen geht, Man auf die Natur scheisst und auch Mal Leiterplatten am Strand auskocht oder Batteriesäure hinters Haus kippt.
Umweltschutz geht NUR mit Wohlstand und Bildung. Beides geht hier Grade Hops
Dann noch diejenigen, die sich täglich einlullen lassen, Tagesschau gucken und einfachste Zusammenhänge nicht mehr begreifen. Hauptsache das Schnitzel liegt Sonntags auf dem Tisch. Die können leider nichts dafür...
Die würden es noch nicht Mal begreifen, wenn aus Kalbsschnitzel -> Schweineschnitzel -> Jägerschnitzel wird. Sowas hab ich leider auch in der Verwandtschaft.
Zitat: " ...seit der Wende gehen wir nicht mehr wählen..."
Da ist soviel Irrsinn in einem Satz, dass ich da gar nichts mehr sagen kann![]()

Jop, die sollten sich mal den sogenannten Klima- bzw. Umweltschutz in der DDR anschauen, dann wissen sie, was auf ihren sozialistischen Deindustrialisierungsschwachsinn folgt. Aber das würde ja Denken voraussetzen.Eigentlich nicht, es war jedem normal denken Menschen klar was kommt, wenn man sich mit der SPD einlässt und hinter der Brandmauer gefangen ist. Das der Merz natürlich soooo ein Lügner/Opportunist ist.... Naja, schon lustig für die Belogenen.
Aber zu den 65+... Da gibt's aus meiner Sicht mehrere Baustellen.
Einem Großteil ist es leider vollkommen egal, Man ist Boomer, hat ne schöne Rente, das Haus und die E Karre (der Porsche, der Pool) ist Safe. Die nächste Generation soll sich selbst kümmern.... Das sind für mich die Egoistischen Assi's. Mit übertriebenen Klimaschutz will man angeblich etwas für die nächste Generation tun und stürzt diese dadurch in die Armut. Die haben nicht verstanden, dass wenn's ums Fressen geht, Man auf die Natur scheisst und auch Mal Leiterplatten am Strand auskocht oder Batteriesäure hinters Haus kippt.
Umweltschutz geht NUR mit Wohlstand und Bildung. Beides geht hier Grade Hops
Dann noch diejenigen, die sich täglich einlullen lassen, Tagesschau gucken und einfachste Zusammenhänge nicht mehr begreifen. Hauptsache das Schnitzel liegt Sonntags auf dem Tisch. Die können leider nichts dafür...
Die würden es noch nicht Mal begreifen, wenn aus Kalbsschnitzel -> Schweineschnitzel -> Jägerschnitzel wird. Sowas hab ich leider auch in der Verwandtschaft.
Zitat: " ...seit der Wende gehen wir nicht mehr wählen..."
Da ist soviel Irrsinn in einem Satz, dass ich da gar nichts mehr sagen kann![]()

Ja, da hast du recht: Lassen wir es besser nach meinem Auftreten hierWenigstens hast du verstanden was ich meine, ich habe auch nicht behauptet das ich das könnte. Ich kann mir nach deinem Auftreten hier so einiges Denken, aber lassen wir das besser ...![]()

Jaja, dein Alzheimer, auch n alter HutJa, da hast du recht: Lassen wir es besser nach meinem Auftreten hier![]()

Tja, da hast du leider Recht, aber aus den Augen aus dem Sinn, bei vielen reicht's nur von der Tapete bis zur Wand, selbst unter den OssisJop, die sollten sich mal den sogenannten Klima- bzw. Umweltschutz in der DDR anschauen, dann wissen sie, was auf ihren sozialistischen Deindustrialisierungsschwachsinn folgt. Aber das würde ja Denken voraussetzen.

Jaja immer die RussenUnd das ist nur das was man kennt, was die Russen alles hinterm Ural verklappt haben dürfte heute noch für einen Großen Teil für Krebs sorgen

Jetzt zitiere ich dich nur und du leitest diese Antwort ab? Du hattest vorgeschlagen, es zu lassen, ich habe dem zugestimmt und du fängst wieder an? So, wir lassen es jetzt.Jaja, dein Alzheimer, auch n alter Hut![]()
![]()

Damit klebt das Ei nicht an der PfanneJaja immer die Russen
.....
Sagt dir pfas was?
... man machts dann irgendwann nicht mehr lange, aber das Ei klebt nicht