Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das stimmt aus meiner Sicht. Wie haben europaweit starke Regelungslücken, die nicht zuletzt durch die EVP ausgenutzt werden.
Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
In der EU heisst Schweigen "Ja". Wie erst kürzlich beim Chatkontrolle 1.0 demonstriert worden ist. Die nicht anwesenden wurden als JA gezählt.
Und die Gegner brauchten eine Mehrheit. Widerlich, undemokratisch.
Das stimmt aus meiner Sicht.

Wie haben europaweit starke Regelungslücken, die nicht zuletzt durch die EVP ausgenutzt werden.

G

Grimm

Modell
F750GS
Jemandem, der Nius als Informationsquelle nutzt, erkläre ich das ganz sicher nicht, aber ich kann dir gerne Nachhilfe in Geschichte und Politik vermitteln.

ich frag mich auch, was ist so schlimm daran das wohl der eigenen und gut integrierten ausländischen bevölkerung in den politischen mittelpunkt zu setzen?

weil NAZI oder was?

in vielen ländern wird das so gemacht, sind das alles naziländer?

Dangermouse

Dangermouse

ich frag mich auch, was ist so schlimm daran das wohl der eigenen und gut integrierten ausländischen bevölkerung in den politischen mittelpunkt zu setzen?

weil NAZI oder was?

Nein, aber wenn Eltornado z.B. schreibt, wer meine, der Islam gehöre zu Deutschland, der fordere Massenvergewaltigungen, dann bewegt er sich klar jenseits jeden Anstands - so eine Meinung ist einfach nur rechtsextrem.

Lasst uns gerne darüber reden, wie konkrete Probleme wie z.B. die erhöhte Kriminalitätsrate bei Migranten anzugehen ist, aber lasst die große Mehrheit der ganz normalen, gut integrierten Migranten/Moslems in Ruhe, die hier einfach nur ihr Ding machen und ein Teil dieses Landes geworden sind (wie du ja auch schreibst).

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018

weil NAZI oder was?

Nein, da ist nichts schlimm dran.

Diese ständige, unreflektierte Polemisierung von einigen Personen hier, geht mir halt auf den Sack!

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Ja und ich bin in freudiger Erwartung auf seine Ausführungen aber da kommt nix
Ich kann dir gerne eine pädagogisch wertvolle Antwort zukommen lassen, aber sie würde dich nicht erfreuen.

Insofern spare ich mir die Perlen.

Sorry!

G

Grimm

Modell
F750GS
dann sagt mir mal bitte wer im aktuellen politischem spektrum setzt das wohl der eigenen (und gut integrierten bevölkerun) in den mittelpunkt?

von den althergebrachten parteien hört man seit zehn jahren nur, das man zu dumm ist, das man irgendwiephob oder irgendwassist wäre, oder das wenns einem nicht gefällt abhauen solle.
die etablierten medien hauen täglich in die gleiche kerbe, noch unterstützt durch ein unzählbahres heer aus staatlich und stattlich finanzierten NGOs.

dazu kommen dann noch brandmauern und regierungskonstelationen die bei denen sich der wähler an den kopf greift. das volk hat Fritze Merz gewählt und Bärbel Bas bekommen die dem Merz jeden tag auf den teller kackt, und Merz muss jeden tag so tun als ob es ihm schmeckt, weil er durch die brandmauer keine andere option hat.
das ganze auch noch während die industrie, die grundlage unseres wohlstandes unter der last der steuerabgaben, der bürokratie und energiekosten nach und nach zerbröselt.

ich frag mich, in welchem land dieser erde lässt sich die bevölkerung so etwas dauerhaft gefallen?
erklärt es mir bitte, wo auf der welt kann man so dauerhaft erfolgreich weitermachen?

und kommt mir nicht der floskel das komplizierte probleme keine einfachen lösungen haben.
denn eine einfache lösung ist immernoch besser als GARKEINE lösung.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben