Thomas211
Bürokratie vielleicht?und zumindest überbordende Demokratie scheint ein Teil des Problems zu sein.

Bürokratie vielleicht?und zumindest überbordende Demokratie scheint ein Teil des Problems zu sein.

Wenn ich dich nicht hätteBürokratie vielleicht?![]()

Eine volle Ladung Ritalin wär da geeignet.
Aaaah, die weinerliche Jammer-Fritte kommt langsam wieder "in Form" ... köstlichMeine Fresse Müllermann....hammerharte Radikalmethode....ist das OK wenn ich den Akkuschrauber bediene? Anhang anzeigen 834740

Nach Heißluft-Udob jetzt Heißluft-Müllmann, unsere Leftys haben schwerste Wissens und Argumentationsprobleme. Kein Wunder bei der komplett fehlenden Medienkompetenz mit ihrer täglichen Dosis TS.Niedlichwirklich also der nächste bei dem nur heiße Luft kommt

das ist irgendwie in letzter zeit dein universalargument.Ich vermute eher, deine Auffassung stammt aus Kanälen, die davon leben, die Menschen zu empören. Kann das sein?

Aber wo in den Medien siehst du denn, dass dich jemand als dumm bezeichnet?das ist irgendwie in letzter zeit dein universalargument.
kennst du nicht die anekdote wo einer gefragt wird "was hat dich eigentlich zum atheisten gemacht?"
und die antwort lautet "ich habe die Bibel gelesen"
dieses forum hier ist das einzige soziale medium das ich aktiv nutze, ich hab kein FB, kein Insta und auch kein Twitter, ich war auch noch nie bei Nius oder Apollo News auf der homepage.
so wie ich das wahrnehme leisten die etablierten medien schon ihren eigenen beitrag dazu die leute zu empören, und gegen andersdenkende aufzustacheln und ängste zu schüren.
ich sag mal so aus dem gedächtnis heraus, wieviel mediale abdeckung bekam da so ne banale party auf Sylt.

Ihr beschwert euch immer darüber, dass hier nur Polemik käme und eine sachliche Diskussion nicht gewünscht sei, aber sobald jemand berechtigterweise und freundlich um eine Erklärung bittet, wird er als Reaktion darauf nur beleidigt. Ein wenig Selbstreflexion täte dir auch mal ganz gut.Nein!
Schröder hat das in die Bahnen gelenkt, wovon Putin und die AfD aktuell profitieren.

Hast du überhaupt einen einzigen Beitrag geschrieben, in denen du Leute nicht als „dumm“, „saudumm“ oder „NPC“ bezeichnest?Ihr beschwert euch immer darüber, dass hier nur Polemik käme und eine sachliche Diskussion nicht gewünscht sei, aber sobald jemand berechtigterweise und freundlich um eine Erklärung bittet, wird er als Reaktion darauf nur beleidigt. Ein wenig Selbstreflexion täte dir auch mal ganz gut.

Ich warte da immer noch auf ne genauere ErklärungNein!
Schröder hat das in die Bahnen gelenkt, wovon Putin und die AfD aktuell profitieren.

Hast du mal nen Beitrag geschrieben in dem ein bisschen Realität zu erahnen ist,das was du schreibst ist meistens so an der Lebensrealität vorbei......Hast du überhaupt einen einzigen Beitrag geschrieben, in denen du Leute nicht als „dumm“, „saudumm“ oder „NPC“ bezeichnest?

Ist ja ok, wenn du die Dinge anders siehst, aber diese ganzen Beleidigungen dabei sind unnötig, finde ich.Hast du mal nen Beitrag geschrieben in dem ein bisschen Realität zu erahnen ist,das was du schreibst ist meistens so an der Lebensrealität vorbei......

Sauber gegenderthttps://www.focus.de/panorama/welt/...ffe_5cc188ae-a611-44fe-a681-1615a40da4c2.html
SCHNITTWAFFE! Journalist:innen sind das LETZTE!

Danke, sind für ich keine Menschen die man ernst nehmen muss. Daher die andere Bezeichnung.Sauber gegendert![]()

Ja, der Focus ist auch wirklich ein bisschen zu rechts.Danke, sind für ich keine Menschen die man ernst nehmen muss. Daher die andere Bezeichnung.

Erwartest du ernsthaft was anderes?das hier ist quasi der Stammtisch in der Kneipe um die Ecke,nur das dich hier keiner an den Löffeln vor die Tür zieht. Da hier keine direkten Konsequenzen drohen reißen viele das "maul" weiter auf wie es im wahren Leben gesund wäreIst ja ok, wenn du die Dinge anders siehst, aber diese ganzen Beleidigungen dabei sind unnötig, finde ich.

Ich glaub du weißt nichmal was rechts bedeutet im politischen/Gesellschaftlichen Spektrumzu rechts.

Ja, ich finde schon, dass man scharf und zugespitzt debattieren kann, ohne dem Gegenüber seinen Respekt zu versagen.Erwartest du ernsthaft was anderes?das hier ist quasi der Stammtisch in der Kneipe um die Ecke,nur das dich hier keiner an den Löffeln vor die Tür zieht. Da hier keine direkten Konsequenzen drohen reißen viele das "maul" weiter auf wie es im wahren Leben gesund wäre