Muellermann
- Modell
- R 1200 GS Adv. 2018
Das stimmt leider.Peinlich.....links wie rechts!!

Das stimmt leider.Peinlich.....links wie rechts!!

naja eigentlich immer dann wenn man mir erzählt dass lösungsvorschläge zu unterkomplex wären, oder wenn man mir erzählt dass landtagswahlen im notfall wiederholt werden müssten, oder wenn man mir erzählt dass die ziele im wahlkampf ja die richtigen waren, man hätte nur halt dem wähler nicht richtig komunizieren können, oder auch ganz fein, wenn man vorschlägt dass die bürger eine demokratieschulung machen zu müssten.Aber wo in den Medien siehst du denn, dass dich jemand als dumm bezeichnet?

Ja aber kann man nicht, wenn man vom Thema keine Ahnung hat, die Schnauze halten?Das stimmt leider.

Warum wolltest du Perlen vor die SÄUE schmeissen??? WARUM diese Diffamierungen???? Warum ...Und wieder persönliche Diffamierungen!
Warum?

Und wieder persönliche Diffamierungen!
Warum?
Du bist echt ein Vollhonk!
Mit Sinn gebender ReihenfolgeDas wäre Perlen vor die Säue schmeißen.
Würde deinen Intellekt überfordern und ist es mir nicht wert!

So, ne Stunde haben wir noch, dann kommt Fritze wieder reingetorkelt...![]()

Ein Afghane hat heute auch mit dem Messer Jagd auf Kinder gemacht. Wäre mal interessant, zu erfahren, wie das Mäuschen hier Einzelfall definiert. ;>Neuer Einzelfall ganz in meiner Nähe...
58.286 Aufrufe · 556 Reaktionen | +++ Triggerwarnung +++ Die folgenden Szenen enthalten den Schusswechsel zwischen Polizei und mutmaßlichem Täter. | TAG24 Dresden
Allahu Ak....
Hätten sie wie in USA regeln sollen.... Einfach die Magazine leer machen ..

MesserinzidenzEin Afghane hat heute auch mit dem Messer Jagd auf Kinder gemacht. Wäre mal interessant, zu erfahren, wie das Mäuschen hier Einzelfall definiert. ;>
Ok, das ist jetzt sehr witzig. Ich habe gerade den oben verlinkten Artikel mit "afghane messer" gegoogelt und dann zuerst das hier gefunden - ebenfalls von heute.

In 6monatenÜber 15.000 Beiträge.![]()

Das sollte dich aber interessieren!Ich möchte gar nicht wissen an welche Klientel das geht.......

Warum?
Was hat sein (evtl kriminelles) Verhalten mit seiner sexuellen Orientierung zu tun?
Politik oder was jeder darunter versteht!Was soll daran erfreulich sein, dass ein hochrangiger Politiker Frauen im Ausland ausbeutet, um ein Verbot der Leihmutterschaft - die er übrigens vor ein paar Jahren noch abgelehnt hat - hierzulande zu umgehen?

Berichte du doch erstmal was hinter deinen Behauptungen steckt?Das sollte dich aber interessieren!
Ist doch auch dein Geld!
Mach dich mal schlau und berichte!