Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gerne: § 1 Abs. 2a UhVorschG Komplizierte Worte In einfachen Worten : Asylbewerber bekommen in Deutschland keinen Unterhaltsvorschuss!
Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Als Zusammenfassung für mich gibt es 3 immer wieder kommende Themen warum der Laden nicht läuft. In der Häufigkeit der Nennung:

Migranten kosten Geld und schaffen Unfrieden und sind hochgradig kriminell.

Corona muß endlich aufgearbeitet werden.

Billige Energie muß her um den Wirtschaftsstandort abzusichern.

Punkt 1 stimmt zum Teil, muß allerdings EU weit in die Wege geleitet werden.

Punkt 2 ist nur eine Abrechnung mit Personen, die zum damaligen Zeitpunkt entsprechend der Situation gehandelt haben. Ob richtig oder falsch ist im Nachgang kaum bewertbar.

Punkt 3 ist ein geopolitisches Thema, welches sich täglich ( Laune Trump) ändert.

Das Land nach vorne bringt keine Politik, es sind die Firmen. Die sind nicht politikgetrieben.

C

Chefffe

Würde mich bei der Schmilzbirne auch nicht wundern!
Großer Reifenexperte ist er auch noch, gibt eigentlich nichts, wo der nicht den vollen Durchblick hat….🤣
Motor, Getriebe, Kardan ... ich glaub der hat alles durch wenn man ins Zensuristanforum schaut. Aber was solls, immer genug Pinot im Weinfach. Vielleicht hat er den Pool schon damit gefüllt :giggle:

Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Als Zusammenfassung für mich gibt es 3 immer wieder kommende Themen warum der Laden nicht läuft. In der Häufigkeit der Nennung:

Migranten kosten Geld und schaffen Unfrieden und sind hochgradig kriminell.

Corona muß endlich aufgearbeitet werden.

Billige Energie muß her um den Wirtschaftsstandort abzusichern.

Punkt 1 stimmt zum Teil, muß allerdings EU weit in die Wege geleitet werden.

Punkt 2 ist nur eine Abrechnung mit Personen, die zum damaligen Zeitpunkt entsprechend der Situation gehandelt haben. Ob richtig oder falsch ist im Nachgang kaum bewertbar.

Punkt 3 ist ein geopolitisches Thema, welches sich täglich ( Laune Trump) ändert.

Das Land nach vorne bringt keine Politik, es sind die Firmen. Die sind nicht politikgetrieben.
Ein Österreicher in Deutschland…
Hab ich was verpasst oder was will der jetzt von uns! 🤔

Thomas211

Thomas211

Schön, dass das Kind, entgegen den deutschen Gesetzen, leben darf und hoffentlich ein liebevolles Elternhaus hat!
Emotionale Probleme bei Kindern | DIJG

Kinder in gleichgeschlechtlichen Familien haben ein fast viermal so hohes Risiko (3,63-mal) für ernsthafte psychische Probleme verglichen mit Kindern, die mit ihren beiden leiblichen, miteinander verheirateten Eltern aufwachsen.

ADHS wurde mehr als doppelt so häufig bei Kindern in gleichgeschlechtlichen Familien nachgewiesen verglichen mit Kindern in komplementärgeschlechtlichen Familien (15,5 % gegenüber 7,1 %).

Anders als erwartet erlebten Kinder in komplementärgeschlechtlichen Familien soziale Stigmatisierung geringfügig häufiger als Kinder in gleichgeschlechtlichen Familien. Die höhere Gefährdung der psychischen Gesundheit der Kinder in gleichgeschlechtlichen Familien konnte damit also nicht erklärt werden.

Der entscheidende Faktor, der den Unterschied in der psychischen Gesundheit der Kinder im Vergleich der Familienstrukturen erklären konnte, war die gemeinsame leibliche (biologische) Elternschaft. Es war nicht die Ehe als solche, sondern das Aufwachsen des Kindes mit beiden leiblichen Eltern, der leiblichen Mutter und dem leiblichen Vater.

Da eine gemeinsame biologische Elternschaft in gleichgeschlechtlichen Partnerschaften per Definition ausgeschlossen ist, muss damit gerechnet werden, „dass höhere emotionale Probleme ein bleibendes Merkmal in gleichgeschlechtlichen Familien sein können.2

Wird schon is ja nur ein kind

Dangermouse

Dangermouse

naja eigentlich immer dann wenn man mir erzählt dass lösungsvorschläge zu unterkomplex wären, oder wenn man mir erzählt dass landtagswahlen im notfall wiederholt werden müssten, oder wenn man mir erzählt dass die ziele im wahlkampf ja die richtigen waren, man hätte nur halt dem wähler nicht richtig komunizieren können, oder auch ganz fein, wenn man vorschlägt dass die bürger eine demokratieschulung machen zu müssten.
Und so etwas behaupten die Medien? Wo denn?

K

kuhschrauber

Modell
1100 gs 1150 gs
vieleicht hat spahn das ganze noch als dienstreise von unseren steuern abgerechnet..............

Dangermouse

Dangermouse

Emotionale Probleme bei Kindern | DIJG

Kinder in gleichgeschlechtlichen Familien haben ein fast viermal so hohes Risiko (3,63-mal) für ernsthafte psychische Probleme verglichen mit Kindern, die mit ihren beiden leiblichen, miteinander verheirateten Eltern aufwachsen.

ADHS wurde mehr als doppelt so häufig bei Kindern in gleichgeschlechtlichen Familien nachgewiesen verglichen mit Kindern in komplementärgeschlechtlichen Familien (15,5 % gegenüber 7,1 %).

Anders als erwartet erlebten Kinder in komplementärgeschlechtlichen Familien soziale Stigmatisierung geringfügig häufiger als Kinder in gleichgeschlechtlichen Familien. Die höhere Gefährdung der psychischen Gesundheit der Kinder in gleichgeschlechtlichen Familien konnte damit also nicht erklärt werden.

Der entscheidende Faktor, der den Unterschied in der psychischen Gesundheit der Kinder im Vergleich der Familienstrukturen erklären konnte, war die gemeinsame leibliche (biologische) Elternschaft. Es war nicht die Ehe als solche, sondern das Aufwachsen des Kindes mit beiden leiblichen Eltern, der leiblichen Mutter und dem leiblichen Vater.

Da eine gemeinsame biologische Elternschaft in gleichgeschlechtlichen Partnerschaften per Definition ausgeschlossen ist, muss damit gerechnet werden, „dass höhere emotionale Probleme ein bleibendes Merkmal in gleichgeschlechtlichen Familien sein können.2

Wird schon is ja nur ein kind
Stark recherchiert… Dahinter steckt die „Offensive Junger Christen“, eine extremistische Organisation aus Evangikalen…

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Was daran erfreulich ist, erschließt sich mir nicht. Schwule und lesbische Paare (u. Andere, die nicht genau wissen, was sie sind) dürften m.M. nach keine Kinder haben, schließlich sind sie biologisch nicht in der Lage, welche zu zeugen (bei Paaren aus Mann und Frau, die -aus welchen Gründen auch immer- keine nat. gezeugten Kinder bekommen können, ist das etwas Anderes!).

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben