Thomas211
Stark recherchiert… Dahinter steckt die „Offensive Junger Christen“, eine extremistische Organisation aus Evangikalen…
Wie immer völlig egal sein gesabbelQuelle: YouTube…

Stark recherchiert… Dahinter steckt die „Offensive Junger Christen“, eine extremistische Organisation aus Evangikalen…
Wie immer völlig egal sein gesabbelQuelle: YouTube…

Also Trump ist an unseren hohen Energiepreisen Schuld?Billige Energie muß her um den Wirtschaftsstandort abzusichern.
...ist ein geopolitisches Thema, welches sich täglich ( Laune Trump) ändert.

Warum verstehen nur gerechte Rechte Sarkasmus?Was daran erfreulich ist, erschließt sich mir nicht. Schwule und lesbische Paare (u. Andere, die nicht genau wissen, was sie sind) dürften m.M. nach keine Kinder haben, schließlich sind sie biologisch nicht in der Lage, welche zu zeugen (bei Paaren aus Mann und Frau, die -aus welchen Gründen auch immer- keine nat. gezeugten Kinder bekommen können, ist das etwas Anderes!).

Klar, bei einem so geilen Typen, ist doch viel aufregender als Moped fahren…Du stalkst mich?

Warum denn nicht?Schwule und lesbische Paare (u. Andere, die nicht genau wissen, was sie sind) dürften m.M. nach keine Kinder haben.

Ich dachte eigentlich Putin….Also Trump ist an unseren hohen Energiepreisen Schuld?

Geh einfach Mopedfahren.Klar, bei einem so geilen Typen, ist doch viel aufregender als Moped fahren…
Da hier bekanntlicher Weise eh nicht mehr moderiert wird, mach deinen eigenen Thread auf mit dem Titel „Die Meinung der Österreicher und Schweizer zur Deutschen Politik“
Dann kannst du dich dann mit dem Besowski austauschen und gehst uns hier in diesem Thread nicht weiter auf den Sack!

Zu 1. Wir können schon mal vorlegen und die Grenzen schliessen. Die anderen Nehmerländer in der EU werden schon folgenPunkt 1 stimmt zum Teil, muß allerdings EU weit in die Wege geleitet werden.
Punkt 2 ist nur eine Abrechnung mit Personen, die zum damaligen Zeitpunkt entsprechend der Situation gehandelt haben. Ob richtig oder falsch ist im Nachgang kaum bewertbar.
Punkt 3 ist ein geopolitisches Thema, welches sich täglich ( Laune Trump) ändert.

Der faule Haufen sind die eigenen Mitbürger, die über Jahrzehnte für die 4 Tage Woche gekämpft haben.Zu 1. Wir können schon mal vorlegen und die Grenzen schliessen. Die anderen Nehmerländer in der EU werden schon folgen
Zu 2. Quatsch, das ist sehr gut bewertbar. Nur wollen sie ihre Krähen-Kumpel:innen nicht in den Knast werfen
Zu 3. Wir selber haben unsere billige Energiequelle in Russland abgeschnitten und kaufen Gas nun woanders teurer ein. Wir selber haben die Kugel-Eis-Energiewende eingeleitet und zahlen nun sehr viel dafür.
Abgesehen davon, sind die reichen EU Staaten alle viel zu satt und die meisten Leute völlig degeneriert. Den faulen Haufen muss man erst wieder in Schwung bringen .

Sklaventreiber der alten "Schule" ...Der faule Haufen sind die eigenen Mitbürger, die über Jahrzehnte für die 4 Tage Woche gekämpft haben.

das sind alles dinge die mir in den letzetn jahren im gedächtnis hängen geblieben sind, da hab ich mir keine notizen gemacht wann genau das wer genau gesagt hat, waren auch fast alles politiker aussagen.Und so etwas behaupten die Medien? Wo denn?

Das ist der Brüller schlechthinDer faule Haufen sind die eigenen Mitbürger, die über Jahrzehnte für die 4 Tage Woche gekämpft haben.

War nur die Reaktion auf die Beiträge der Vielschreiber hier.Autsch!

Man muss ihm seinen verm. konstanten Alkoholmissbrauch gutschreiben, ansonsten wäre er ja komplett wahnsinnig.Das ist der Brüller schlechthin![]()

Na, dann schau doch mal, wen du hier zitierst: Offensive Junger Christen – WikipediaWie immer völlig egal sein gesabbel![]()

Punkt 1: Deutschland ist der größte und mächtigste Mitgliedstaat mit dem mit Abstand höchsten Beitrag. Wenn Deutschland Druck ausübt und all jene Länder an seiner Seite hat, die sowieso diese Linie fordern, wäre das problemlos umsetzbar. Deutschland stellt bekanntlich sogar die EU-Kommissionspräsidentin, auf die könnte die CDU ja vll ein klitzekleines bisschen Einfluss nehmen.Als Zusammenfassung für mich gibt es 3 immer wieder kommende Themen warum der Laden nicht läuft. In der Häufigkeit der Nennung:
Migranten kosten Geld und schaffen Unfrieden und sind hochgradig kriminell.
Corona muß endlich aufgearbeitet werden.
Billige Energie muß her um den Wirtschaftsstandort abzusichern.
Punkt 1 stimmt zum Teil, muß allerdings EU weit in die Wege geleitet werden.
Punkt 2 ist nur eine Abrechnung mit Personen, die zum damaligen Zeitpunkt entsprechend der Situation gehandelt haben. Ob richtig oder falsch ist im Nachgang kaum bewertbar.
Punkt 3 ist ein geopolitisches Thema, welches sich täglich ( Laune Trump) ändert.
Das Land nach vorne bringt keine Politik, es sind die Firmen. Die sind nicht politikgetrieben.

Kann man die mit faschistischen "unsere Demokratie"-Linksextremisten vergleichen?