Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Armes Tier, hängt da dein Kaftan hinterm WauWau? Vorm Bollervorhang?
H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Deine unverschämten und dreckigen Unterstellungen kannst du gerne für dich behalten!
Erkenn ich das richtig?
Kannst eher schlecht mit Tatsachen umgehen...?!..Jaaa da landet man öfter mal in der Gossensprache....

Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Ist doch schön, wenn man seine eigenen Entgleisungen verdrängen kann!
Oder hast du Alzheimer? 🤔

H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Ach schau einer an, die Haubitzen sind voll, aber nicht mehr gefechtsfähig.....

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Was für'n Peter Harz gedenktisch im Hintergrund 😂
Der Junge heisst Hartz mit Nachnamen.

Den Tisch kann man aufräumen. Deine fehlende Bildung, deine mangelhaften Umgangsformen und deine asoziale Art dürften schwierig zu korrigieren sein.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Bezüglich Energiepreise kann Klein Deutschland momentan nix bewirken, da sie kein Lieferant sind.
So what?
Wir hatten einen verlässlichen Partner, der günstig geliefert hat. Wir mussten uns unbedingt in seinen Konflikt mit seinem Nachbarn einmischen, der uns nix angeht und nur von der USA angeheizt worden ist.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Leihmutterschaft is so ziemlich das wiederwertigste was unsere Gesellschaft hervor gebracht hat!

Wenn's Mutter Natur nicht so vorgesehen oder was dagegen hat dann ist das so,dann kann man immer noch Kinder aus Heimen oder von Pflegeeltern erlösen.
Das sehe ich genau so.

Kann man Kinder von Leihmüttern eigentlich zurückgegeben, wenn sie behindert sind oder einfach nur strunzdumm ? Oder wird das Erstere vorher geprüft und dann abgebrochen ?

Ich finde besonders als Politiker hat man da eine Vorbildfunktion. Aber das interessiert unsere aktuellen Regierungspolitiker nur noch nen Scheiss.

Ich frage mich, warum so eine Meldung nicht in der Tagesschau thematisiert wird. Dazu gleich einen Brennpunkt über Leihmutterschaft.

No-GS

No-GS

Paßt nicht in den gewünschten politischen Kontext. :)

Wenn es eine minimale Lernfähigkeit unter den anwesenen Diskutanten gäbe, würden sie merken, das gegenseitige Beleidigungen genau nix bringen, fühlt ihr euch damit besser oder was ist der Grund, es trotzdem zu machen?

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Eigentlich hast du ja Recht bezüglich den Beleidigungen, schließlich drehen wir uns seit 758 Seiten im Kreis. Aber Leute wie Danger bringen sooo dumme Sachen, dass muss ich denen einfach sagen...
Und wenn eines bezüglich dieses Fadens hier zutrifft:
1000076451.png

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
wie z.B. Labbersagg und udo_muc das tun. Die reden dann von “Menschenmüll“, „Araberpack“ und „Kanaken“,
...aus dem Zusammenhang gerissen, wie immer.... 🥱

Welche NGOs meinst du denn konkret?

Ich glaube, dass du ein korrekter Typ bist, aber dass deine Auffassung dieser Sache noch einmal überdenkenswert ist - welche NGO sollte denn präsenter sein, wenn jemand ein Gewaltverbrechen begeht?
Du kleiner dreckiger Provokateur mit deinen polemischen Gegenfragen.... Süß, denn du weißt genau welche NGO's

Warum wird der Weiße Ring nicht so beachtet wie die AntonioAmadeuScheisse...?
Warum kennt man das Zentrum für politische Schönheit, nicht aber die Trauerwache Deutschland?

Und weil du das weißt und trotzdem fragst, biste halt ne Fot...e. (Aaaaah, tat das gut)

G

Grimm

Modell
F750GS
Welche NGOs meinst du denn konkret?

Ich glaube, dass du ein korrekter Typ bist, aber dass deine Auffassung dieser Sache noch einmal überdenkenswert ist - welche NGO sollte denn präsenter sein, wenn jemand ein Gewaltverbrechen begeht?
na am besten alle, angefangen bei der Amadeu Antoniu Stiftnung, den Omis genegn Messerstecher, bis zum Verband binationaler Ehen und Partnerschaften, (für was es nicht alles NGOs gibt, krass).

die sollten als "Zivilgesellschaft" einfach mal ein zeichen setzen.

jo aber ich ich klinke mich jetzt auch wieder fürs erste hier aus, ich arbeite in vollzeit, da hab ich nicht die zeit für ewige diskussionen hier.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Wir hatten einen verlässlichen Partner, der günstig geliefert hat. Wir mussten uns unbedingt in seinen Konflikt mit seinem Nachbarn einmischen, der uns nix angeht und nur von der USA angeheizt worden ist.
Ergänzung:
Wir haben günstige und zuverlässige Kernenergie abgeschaltet, wir sind schon teilweise aus der Kohle ausgestiegen und hätten nicht unbeträchtliche eigene Erdgasvorkommen.

Gruß Thomas

eetarga

eetarga

Modell
F 650 "Rallye", R1100 GS, aber nur u.a.
Lustig. Also: AFD ned. Weil böhse Rechte. Linke ned, Grüne ned, SPD ned. CDU ned - weil die sind ja gesamt alles brutale Umverteiler. Also muss die FDP uns 'retten' ?
Nicht mein Ansatz! Ich würde "die Blauen" in Erwägung ziehen, wenn dort nicht bestimmte Bereiche völlig unterbelichtet sind. Wer zurück ! zu fossilen Brennstoffen als politischen Ansatz sieht, und nicht begreift das die endlich sind, der hat echt was verpennt. Und das Nichtbegreifen von Gefährdungspotentialen Rußlands und Chinas grenzt dort schon an ein Sägewerk vor dem Kopf, das ist keine Tischlerei mehr. Law&Order Politik ja, Migrationslösungen mit der Brechstange ja, Änderung in der Bildungspolitk teilweise sicher richtig, aber da stehen eben auch Punkte in deren Parteiprogramm, da wird zumindest mir Angst und Bange. Und der liberale Ansatz, weniger regeln, mehr freigeben, den würde ich tendenziell unterstützen. Nur mal als Sidekick. Migration einfach handhaben, jeder darf kommen, keinerlei Unterstützung, oder nur bei vorliegendem Uni-Abschluß, ohne jegliche Hürde, aber wer es dann nicht schafft, der fliegt sofort konsequent raus, und wenn es mit dem Fallschirm in die Sahara ist.

Coool

Coool

Modell
R1250GS
Energie wird auch durch CO2-Abgaben unnötig verteuert und die Energiewende führt auch zu nichts. Energie wird nicht günstiger und wir "retten" auch nicht das Klima.

No-GS

No-GS

Wir retten nichts und vernichten uns....diese Erkenntnis ist seit dem Atomausstieg und "wir schaffen das" unausweichlich.

Leider haben noch zu viel ein Brett vor dem Kopf, die Lethargie oder "uns geht es doch gut" sorgen für fehlende Erkenntnis.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben