C
Chefffe
Armes Tier, hängt da dein Kaftan hinterm WauWau? Vorm Bollervorhang?

Armes Tier, hängt da dein Kaftan hinterm WauWau? Vorm Bollervorhang?

ich hab ja auch @Inot zitiert und an ihn war auch meine antwort gerichtetMeine Antwort war nicht auf dich bezogen!

Was für'n Peter Harz gedenktisch im Hintergrund

Deine unverschämten und dreckigen Unterstellungen kannst du gerne für dich behalten!Allerdings mache ich es in meiner Freizeit.

Erkenn ich das richtig?Deine unverschämten und dreckigen Unterstellungen kannst du gerne für dich behalten!

Sprach die "MOAB" aller HaubitzenAch schau einer an, die Haubitzen sind voll, aber nicht mehr gefechtsfähig.....

Der Junge heisst Hartz mit Nachnamen.Was für'n Peter Harz gedenktisch im Hintergrund![]()

Wir hatten einen verlässlichen Partner, der günstig geliefert hat. Wir mussten uns unbedingt in seinen Konflikt mit seinem Nachbarn einmischen, der uns nix angeht und nur von der USA angeheizt worden ist.Bezüglich Energiepreise kann Klein Deutschland momentan nix bewirken, da sie kein Lieferant sind.
So what?

Das sehe ich genau so.Leihmutterschaft is so ziemlich das wiederwertigste was unsere Gesellschaft hervor gebracht hat!
Wenn's Mutter Natur nicht so vorgesehen oder was dagegen hat dann ist das so,dann kann man immer noch Kinder aus Heimen oder von Pflegeeltern erlösen.

...aus dem Zusammenhang gerissen, wie immer.... 🥱wie z.B. Labbersagg und udo_muc das tun. Die reden dann von “Menschenmüll“, „Araberpack“ und „Kanaken“,
Du kleiner dreckiger Provokateur mit deinen polemischen Gegenfragen.... Süß, denn du weißt genau welche NGO'sWelche NGOs meinst du denn konkret?
Ich glaube, dass du ein korrekter Typ bist, aber dass deine Auffassung dieser Sache noch einmal überdenkenswert ist - welche NGO sollte denn präsenter sein, wenn jemand ein Gewaltverbrechen begeht?

na am besten alle, angefangen bei der Amadeu Antoniu Stiftnung, den Omis genegn Messerstecher, bis zum Verband binationaler Ehen und Partnerschaften, (für was es nicht alles NGOs gibt, krass).Welche NGOs meinst du denn konkret?
Ich glaube, dass du ein korrekter Typ bist, aber dass deine Auffassung dieser Sache noch einmal überdenkenswert ist - welche NGO sollte denn präsenter sein, wenn jemand ein Gewaltverbrechen begeht?

Ergänzung:Wir hatten einen verlässlichen Partner, der günstig geliefert hat. Wir mussten uns unbedingt in seinen Konflikt mit seinem Nachbarn einmischen, der uns nix angeht und nur von der USA angeheizt worden ist.

Nicht mein Ansatz! Ich würde "die Blauen" in Erwägung ziehen, wenn dort nicht bestimmte Bereiche völlig unterbelichtet sind. Wer zurück ! zu fossilen Brennstoffen als politischen Ansatz sieht, und nicht begreift das die endlich sind, der hat echt was verpennt. Und das Nichtbegreifen von Gefährdungspotentialen Rußlands und Chinas grenzt dort schon an ein Sägewerk vor dem Kopf, das ist keine Tischlerei mehr. Law&Order Politik ja, Migrationslösungen mit der Brechstange ja, Änderung in der Bildungspolitk teilweise sicher richtig, aber da stehen eben auch Punkte in deren Parteiprogramm, da wird zumindest mir Angst und Bange. Und der liberale Ansatz, weniger regeln, mehr freigeben, den würde ich tendenziell unterstützen. Nur mal als Sidekick. Migration einfach handhaben, jeder darf kommen, keinerlei Unterstützung, oder nur bei vorliegendem Uni-Abschluß, ohne jegliche Hürde, aber wer es dann nicht schafft, der fliegt sofort konsequent raus, und wenn es mit dem Fallschirm in die Sahara ist.Lustig. Also: AFD ned. Weil böhse Rechte. Linke ned, Grüne ned, SPD ned. CDU ned - weil die sind ja gesamt alles brutale Umverteiler. Also muss die FDP uns 'retten' ?