Coool
Schon wieder ein "Einzelfall" - mutmaßlich.
Problemhochhaus in Duisburg: Messerattacke Blutspur vorm Weißen Riesen
Problemhochhaus in Duisburg: Messerattacke Blutspur vorm Weißen Riesen

Den Typen sollte man dann auch direkt entsorgen!Papa Hendrik Streeck ist „überglücklich”,

Wenn’s dein Sohn gewesen wäre, würde dir dein dämliches Lachen wahrscheinlich vergehen, du Arschloch!Bild sprach mit der Leiche

Brauni, my friend, BITTE WITZE IN DEN WITZETHREAD !!!

Die Nächste landet vielleicht im Müll, Mann ...Bild sprach mit der Leiche.![]()

Ich habe deine Äüßerung mal zum Anlaß genommen, Anzeige bei der Onlinewache Berlin zu stellen.Den Typen sollte man dann auch direkt entsorgen!
Was sind das alles scheinheilige Gestalten….

Ich glaube damals waren sie exakt gleich drauf, die Selben sind jetzt wieder am "Melden".Ich habe deine Äüßerung mal zum Anlaß genommen, Anzeige bei der Onlinewache Berlin zu stellen.
Viel Spaß dir mit dem Ermittlungsverfahhren.

Du warst zwar nicht angesprochen, darfst dich aber gerne einreihen.Ich glaube damals waren sie exakt gleich drauf, die Selben sind jetzt wieder am "Melden".
Wer sowas "WIRKLICH" macht ist am untersten Ende der Nahrungskette angekommen, Respekt.

Keine Rechtschreibfehler gefunden?Ich habe deine Äüßerung mal zum Anlaß genommen, Anzeige bei der Onlinewache Berlin zu stellen.

Ich freue mich, dass du mich verstanden hast.Ab in die "Reihe" ...

Du bezeichnest Strafermittlungsbehörden als NGO?Ich weiß nicht ob ich auf chinesisch geschrieben hatte, verstanden hast du NICHTS...
A-loch ist eine handfeste Beleidigung, welche absolut rein nullkommanix mit der Meldung an Regierungsnahe "N"GOs zu tun haben könnte (wie damals).
Du verstehst nicht viel, aber mach nur so weiter ...

InternetwacheVielleicht bist du nur zu blöd Institutionen korrekt zu benennen, eine "Onlinewache Berlin" kann ich nicht finden. Ich vermute du hast einfach nicht mal das Minimum drauf, so siehts wohl aus ...

Aaah er fand einen Link der nicht vor Blödheit strotzt. Danke.

Ja, dieser Weg steht dir frei!Aaah er fand einen Link der nicht vor Blödheit strotzt. Danke.
Kann ich da jetzt die Fritte auch melden die mich exakt identisch genannt hat und den alten Rattenfänger ala Gregor.
Coole Idee, ... melden wir jetzt mal Alle ...

Das wusste ich schon lange vor deiner erbärmlichen Show.Ja, dieser Weg steht dir frei!