Naja da Stalin in seinen Säuberungen nach quote alle Volksgruppen bearbeitet hat ,würde ich jetz behaupten das das kein gezielter Rassismus in dem Sinne war
Ich habe mal ne Führung durch die uralte Synagoge von Tiflis in Georgien gemacht. Der Führer würde Dir ziemlich sicher nicht zustimmen. Historiker ebenfalls nicht. Die Bolschewiki waren Antisemitisch, genauso wie viele Polen, viele Deutsche uswusw.Das war am Beginn des 20jhdt. SEHR weit verbreitet.
Kaddor, bei dem Namen bekomme Blutdruck.
Nicht nur Du.
Aber nochmehr bekomme ich, wenn ich an alle die Helfershelfer und naiven Volltrottel denke. Oder die Fritzen, die einfach nur Verharmlosen und Argumenten natürlich aus dem Weg gehen.
Es ist Krieg einiger Islamisten gegen die normale Bevölkerung Duetschlands, im wieteren Sinne Europas. Und "unsere" halten diesen Leuten die Türe auf und versuchen dieVerhältnisse mit der Brechstange zu ändern. Ich bin in den Achtzigern Volljährig geworden. Was war das ne gute Zeit, bei allen Problemen die es damals auch gab. Aber das Messer im Hals, das waren wirkliche Einzelfälle.