Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Es wäre interessant wo du, innen-und aussen Politisch die guten Seiten siehst von Trump. PS: Nicht die, von welcher der "Trump-Clan" profitiert.
C

Chefffe

Da findest du leider nichts in der Tagesschau oder in deinen Schwitzerpropagandasendern ...

Er führt seinen innenpolitischen Kurs fort mit America First, Remigration, Mauer zu Mexiko, jetzt hat er ERSTMALS Wahlen nur mit Ausweis eingeführt, Austritt aus der WHO, Austritt Klimascam IPCC und und und und ...

Außenpolitisch ist er weiterhin tätig Frieden in der Ukra zu vermitteln. Er ist damit der EINZIGE der es zumindest versucht. Seine Strafzölle kommen auch der USA zu Gute, etc. ...

Thomas211

Thomas211

Seine Strafzölle kommen auch der USA zu Gute, etc. ...
Naja am Ende des Tages ist die Welt aber ein Markt auf dem jede Gesellschaft/Land sich seinen Platz oder Nische sucht

Was er geschafft hat is das die USA quasi den Energiemarkt in der Hand haben,das seine Günstlinge Insider Geschäfte machen können ,musk durfte x auch nur kaufen um das Meinungsfeld für Trump aufzubrechen wenn morgen ein neuer Präsident kommt is die Tür wahrscheinlich endgültig zu

Die Welt sortiert sich gerade neu bin mal gespannt wie das endet

G

Grimm

Modell
F750GS
Im osmanischen Reich gab's das millet System,also leben lassen gegen Bezahlung
Dafür bezahlen müssen dass man als nichtmuslim normal weiterleben darf?

Das sind doch mal beruhigende aussichten.

Also für den fall dass sich das "osmanische" konzept durchsetzt. :wink:

C

Chefffe

Naja am Ende des Tages ist die Welt aber ein Markt auf dem jede Gesellschaft/Land sich seinen Platz oder Nische sucht

Was er geschafft hat is das die USA quasi den Energiemarkt in der Hand haben,das seine Günstlinge Insider Geschäfte machen können ,musk durfte x auch nur kaufen um das Meinungsfeld für Trump aufzubrechen wenn morgen ein neuer Präsident kommt is die Tür wahrscheinlich endgültig zu

Die Welt sortiert sich gerade neu bin mal gespannt wie das endet
Musk hat X 2022 gekauft, da war der Autopen Präsi :augenbrauen:
Der Kauf hat somit gar nichts mit Trump zu tun gehabt und was der Autopen verbrochen hat in seiner Amtszeit, daran hat X ebenfalls nix geändert. Wenn du jetzt den einzigen Platz zur freien Meinungsäußerung (ausser hier :teuflisch:) als Wahlbeeinflussung siehst, dann gute Nacht :facepalm:

Zuletzt bearbeitet:
H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
@Grimm Meine Güte...gleich kommt noch jemand mit den Christlichen Kreuzzügen rüber...

Wir schreiben das Jahr 2026...Die Streitrösser sind heute, die "leicht" übergewichtigen GS'en, die Krieger, vielfach auch a bisserl übergewichtig. Schaut Euch zur Entspannung mal den Film " Robin Hood" mit Kevin Kostner und Morgan Freemann, an.

robin_hood_prince_of_thieves_1991_5-pwlqay8pofcbns5c1ovtem5y7gpe0xm4o4lb89kvhs.jpg

C

Chefffe

Meine Güte...gleich kommt noch jemand mit den Christlichen Kreuzzügen rüber...

Wir schreiben das Jahr 2026...Die Streitrösser sind heute, die "leicht" übergewichtigen GS'en, die Krieger, vielfach auch a bisserl übergewichtig. Schaut Euch zur Entspannung mal den Film " Robin Hood" mit Kevin Kostner und Morgan Freemann, an.

Anhang anzeigen 835323
Das du für seichte Unterhaltung stehst ist ja ok :bye2: , hier ist aber harte Politik angesagt :teufel:
Immer wenn ich mir den Ar**h pudern will, dann bin ich hier auch nicht aktiv :blumen::kuss:

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Da findest du leider nichts in der Tagesschau oder in deinen Schwitzerpropagandasendern ...

Er führt seinen innenpolitischen Kurs fort mit America First, Remigration, Mauer zu Mexiko, jetzt hat er ERSTMALS Wahlen nur mit Ausweis eingeführt, Austritt aus der WHO, Austritt Klimascam IPCC und und und und ...

Außenpolitisch ist er weiterhin tätig Frieden in der Ukra zu vermitteln. Er ist damit der EINZIGE der es zumindest versucht. Seine Strafzölle kommen auch der USA zu Gute, etc. ...
Da sieht man, was einige Menschen Dinge als gut definieren. Ich z. B. finde die Austritte aus der WHO und aus dem IPCC, die Remigation, Mauer zu Mexico nicht gut. Das die Strafzölle der USA nutzen wird ja häufig auch in der USA bestritten, es steht aber sicherlich fest, dass es den Ländern schadet, die in die USA exportieren. Was sich jetzt hinter und und und und verbirgt, weiß ich nicht.

Präsident Trump ist für mich keine verläßliche Konstante und schadet seinem eigenen Land und auch den meisten andern Ländern/Menschen auf dieser Welt.

C

Chefffe

Da sieht man, was einige Menschen Dinge als gut definieren. Ich z. B. finde die Austritte aus der WHO und aus dem IPCC, die Remigation, Mauer zu Mexico nicht gut. Das die Strafzölle der USA nutzen wird ja häufig auch in der USA bestritten, es steht aber sicherlich fest, dass es den Ländern schadet, die in die USA exportieren. Was sich jetzt hinter und und und und verbirgt, weiß ich nicht.

Präsident Trump ist für mich keine verläßliche Konstante und schadet seinem eigenen Land und auch den meisten andern Ländern/Menschen auf dieser Welt.
Gongggg, 20Uhr, Guten Abend. Hier ist das Erste Deutsche Fernsehen mit der Tagesschau :lalala:

Wir bereiten ihnen ihre Meinung mundgerecht vor, sie brauchen sie dann nur noch widerkäuen ... :slee3p:

C

Chefffe

Nach einer neuen Studie und Umfrage zur „Mitte der Gesellschaft“ von der Friedrich-Ebert-Stiftung (SPD) findet heraus, dass höchstens 3% der Gesellschaft „Rechtsextrem“ eingestuft werden könnte!
Nun passt es aber dem Auftraggeber nicht :teuflisch:

Maik Schmidt 🇩🇪 (@MaikSchmidie) on X

H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Das die Strafzölle der USA nutzen wird ja häufig auch in der USA bestritten, es steht aber sicherlich fest, dass es den Ländern schadet, die in die USA exportieren. Was sich jetzt hinter und und und und verbirgt, weiß ich nicht.
Denke, der Trump lässt einfach den unter- und Mittelstand im eigenen Land, für die höheren Preise, bezahlen. Natürlich muss unsere Pharma-Industrie höhere Preise einsetzen. Und genau da, wird die Falschheit des Trump's, entlarvt. Allenfalls einfuhrzölle für die Pharma-Industrie weglassen!!

H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Ich denke du denkst nicht ... hmm, wer gehört denn zum Unterstand :facepalm: :lachen:
Im Übrigen gehört glauben und nicht wissen in die Kirche ...
Naa du Hirni....wo gehört Denken hin?....In die Murmel, genauer, in das Hirn, welches von einer riesigen Oberfläche, durch die Windungen (Nervenbahnen), angetrieben wird. 1.5 kg Hirnmasse reicht nicht. Die Oberfläche zählt!!
Das dir die Oberfläche fehlt, ist für mich offensichtlich.

ppsstt: Du warst ja mit Sicherheit schon in Los Angeles und San Francisco?? Wenn ja, wüsstest du, das an der schönen Westküste, nicht nur "kleine Trump's" leben. Sondern ein riesiger Teil Mittelstand und Unter-Stand. Und die leiden an den Preiserhöhungen.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben