L
labbersagg
- Modell
- F 700 GS
Prost, Inot...Fritze...auf euch.hicks

Mimimi... "Da ist Sand in meiner Muschi...." WäääääKrank, wer anderen Menschen so etwas wünscht, krank, wer das liket.

§140 StGB kennst du?Egal es trifft die Richtigen.

Ich lach mich schlapp
Du findest das gut??Egal es trifft die Richtigen.

Denk dran Anzeige-Anwalt -adresse ......§140 StGB kennst du?

Kein Problem,Denk dran Anzeige-Anwalt -adresse ......

Wer hat das jemals gesagt? Lass die normalen Moslems in Ruhe, die haben mit dem Islamismus nichts am Hut.Der Islamismus gehört zu Deutschland, oder?

Die haben alle weiteren CSD /lgbt.... Veranstaltungen abgesagtKein Problem,
das kann man über das Kontakt Formular vom Berliner CSD eV melden.
Es dürfte durchaus in deren Interesse sein, die Äußerungen möglicher Sympathiesanten an die Ermittlungsbehörden weiter zu geben.

Und was soll uns das jetzt sagen?Die haben alle weiteren CSD /lgbt.... Veranstaltungen abgesagt

Zwar kein Krankenhaus, aber ne Zahnarztpraxis....auf dem Land. Da arbeitet meine Frau seit 32 Jahren. Mit 5 Jahren Unterbrechung, in der Sie in ner anderen Parxis war. 2 mal in der gesamten Zeit war die Polizei da, weil jeweils ein Türke und ein Iraker völlig durchgedreht sind, weil Sie warten mussten. In der anderen Praxis exakt dasselbe Bild, nur das diese Praxis in der Stadt ist. In beiden Praxen arbeiten nur Frauen. Ein Schelm der dabei böses denkt. Mal drüber nachdenken, das bei 2 Mio Zugewanderten 10% Arschlöcher 200.000 Mann sind ? Ne, natürlich nicht. Leute wie Ihr seit die Trojaner der Jetztzeit.Unbelegtes, falsches Geschwurbel.....

Und täglich grüßt das Murmeltier.....Wer hat das jemals gesagt? Lass die normalen Moslems in Ruhe, die haben mit dem Islamismus nichts am Hut.
Und schäme dich dafür, dass du dich über diesen Anschlag freust.