Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Aufrüsten für glaubhafte Abschreckung, so ein Schwachsinn ... als wäre die NATO nicht Abschreckung genug. Welchen Grund könnte Russland denn haben...
C

Chefffe

Aufrüsten für glaubhafte Abschreckung, so ein Schwachsinn ... als wäre die NATO nicht Abschreckung genug. Welchen Grund könnte Russland denn haben uns anzugreifen und warum haben sie dann bisher Jahrzehnte drauf gewartet? Nach dem Ukra Desaster wollen die bestimmt sofort weiter marschieren, ach halt ... die sind ja noch tausend KM von den nächsten Grenzen entfernt. Im Jahr 2400 werden sie sich vermutlich Polen nähern bei dem aktuellen Tempo.

Die warten übrigens mit dem Angriff auf uns jetzt noch weiter bis wir endlich mal "glaubhaft" werden 🤡
Bevor Schmerz nicht jeden Cent unseres Mittelstandes ausgeplündert und in Waffen gesteckt hat kommt der Russe nicht ... :lalala:

bike.surfer

bike.surfer

Modell
R1250GS TB ´21
Wer issn fürn Krieg...? Selbst die Putinversteher sagen ja, die 3 tätige spezielle militärische Operation wäre dem aufgezwungen worden...? Also der ist ne Friedenstaube in Menschengestalt, sone Art Erich Mielke in Reinkultur ("Ich liebe doch alle Menschen")

Wir müssen GLAUBHAFT abschrecken könn, sprich wirklich verteidigen können. Was wir derzeit und wenn ich das richtig sehe - auch in Zukunft eher nicht können. 'Wir' kaufen Panzer. Jo, die funktionieren derzeit aufm Schlachtfeld richtich gut, haben die Russen gerade mal wieder versucht..
Fürs Krieg sind alle die, die den Krieg statt Diplomatie bevorzugen.

Thomas211

Thomas211

Ich möchte mal wieder dran erinnern warum die bis Berlin marschiert sind damals.

Nenn mir mal einer nen vernünftigen Grund warum die sich soweit aufm weg machen sollten?wegen unseres Bildungssystems?

Mal davon abgesehen wenn die es ernst meinen wurden waren bei uns die Lichter aus in 15min und das ohne atomare Waffen. Was willst da denn Abschrecken?oder wen?

C

Chefffe

Ich möchte mal wieder dran erinnern warum die bis Berlin marschiert sind damals.

Nenn mir mal einer nen vernünftigen Grund warum die sich soweit aufm weg machen sollten?wegen unseres Bildungssystems?

Mal davon abgesehen wenn die es ernst meinen wurden waren bei uns die Lichter aus in 15min und das ohne atomare Waffen. Was willst da denn Abschrecken?oder wen?
Bestimmt wegen unserer tollen Autoindustrie, ach nee halt ... die ist ja praktisch auch schon Geschichte. :facepalm:
Schaut mal was die aus alten Waschmaschinenteilen so alles bauen ...
1785078686445.png

Wenns bei uns so weitergeht können wir irgendwann mal die Flaggen raushängen, Rettet uns ...

Zuletzt bearbeitet:
Coool

Coool

Modell
R1250GS
Soweit ich das jetzt aus den Berichten verstanden habe, hat der mutmaßliche Terror-Attentäter (angeblich in D geboren und Deutscher) von Berlin bereits einen Anschlag geplant und war zu 22 Monaten Haft verurteilt worden, was die Kuschel-Justiz in Berlin aber zur Bewährung ausgesetzt hat und die Staatsanwaltschaft da Beschwerde eingelegt hat. Das heißt, der hätte eigentlich nicht mehr frei rumlaufen dürfen.
Vielen Dank an den Richter! :facepalm:

C

Chefffe

Soweit ich das jetzt aus den Berichten verstanden habe, hat der mutmaßliche Terror-Attentäter (angeblich in D geboren und Deutscher) von Berlin bereits einen Anschlag geplant und war zu 22 Monaten Haft verurteilt worden, was die Kuschel-Justiz in Berlin aber zur Bewährung ausgesetzt hat und die Staatsanwaltschaft da Beschwerde eingelegt hat. Das heißt, der hätte eigentlich nicht mehr frei rumlaufen dürfen.
Vielen Dank an die Richter!
Da frag ich mich, könnte man bei derart gehäuften Fällen evtl. schon von Absicht ausgehen?
Was kann denn sonst noch dahinter stecken? Der hatte nicht mal ne elektr. Fußfessel bei seiner Bewährung ...

bike.surfer

bike.surfer

Modell
R1250GS TB ´21
Da frag ich mich, könnte man bei derart gehäuften Fällen evtl. schon von Absicht ausgehen?
Was kann denn sonst noch dahinter stecken? Der hatte nicht mal ne elektr. Fußfessel bei seiner Bewährung ...
So sehe ich das auch, besonders im Betracht dazu, wozu der Staatsapparat bei Corona und Gegendemonstranten fähig war, die sogenannten "Reichsbürger" hat man auch in sehr kurzer Zeit "stillgelegt", aber hier ? hm 🤔 ..... zeigt irgendwie, dass diese Zustände mit Fleiß zugelassen werden.
Die Frage wäre halt wozu?

bike.surfer

bike.surfer

Modell
R1250GS TB ´21
So, jetzt warte ich auf DM und seinen empörten Aufschrei "was für eine Verschwörung"😅😂

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Ich wittere eine Verschwörung, die nach tadellosen teutschen Recken verlangt.

Autsch!

Coool

Coool

Modell
R1250GS
Diese Islamisten-Terroristen sind mutmaßlich schon in solcher Anzahl hier unterwegs, dass man das nicht mehr im Griff hat. Man ist ja auch mit den radikalen Rechten so beschäftigt, dass da mutmaßlich keine Kapazitäten mehr frei sind.

Also rennt der Mutmasliche Terroristen noch frei herum und nimmt vielleicht noch am CSD in Hamburg teil.

Viel Spaß mit den tollen Fachkräften. Da brauchen wir dringend noch mehr davon, meinen Dangermouse und seine Freunde.

Oh Jesses! :facepalm:

H

Huebrator

Vielen Dank an den Richter! :facepalm:
„Der Islam gehört zu Deutschland.“

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Klappt ja prima, und der Islam passt nicht zu Deutschland.
Sagt jemand, der Nachrichten in einfacher Sprache konsumiert.

Im Kern deiner Aussage stellst du dich unreflektiert gegen unser Grundgesetz!

Hast du dich schonmal damit beschäftigt, worum es im Islam eigentlich geht?

Kannst du den Islam im Rahmen seiner monotheistischen Ausrichtung vom Christentum abgrenzen und sagen, wo er nicht zu Deutschland passt?

Leg mal los!

C

Chefffe

Du bist recht doof wenn du die Wörter "gehört" und "passt" nicht unterscheiden kannst, aber gut ... man kennt dich ja mittlerweile ...
Es geht um den politischen Islam Mülli, nur um den. Diese Leute haben nicht einen Funken Integrationswillen und leben ihre eigenen Gesetze bei uns aus. Sehen wir mittlerweile jeden Tag mehrmals in den "Zeitungen". Ebenso ist das Frauenbild im pol. Islam purste Steinzeit, passt auch nicht !!

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Du bist recht doof wenn du die Wörter "gehört" und "passt" nicht unterscheiden kannst, aber gut ... man kennt dich ja mittlerweile ...
Es geht um den politischen Islam Mülli, nur um den. Diese Leute haben nicht einen Funken Integrationswillen und leben ihre eigenen Gesetze bei uns aus. Sehen wir mittlerweile jeden Tag mehrmals in den "Zeitungen"...
Wir reden auf unterschiedlichen Ebenen.

Bringt nix!

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben