C
Chefffe
Ich nehme deine Kapitulation an, was hätte auch sonst kommen könnenWir reden auf unterschiedlichen Ebenen.
Bringt nix!

Ich nehme deine Kapitulation an, was hätte auch sonst kommen könnenWir reden auf unterschiedlichen Ebenen.
Bringt nix!

Nö das Grundgesetz sagt Religionsfreiheit mit Glaubens und Bekenntnis Freiheit.Im Kern deiner Aussage stellst du dich unreflektiert gegen unser Grundgesetz

Kannst du mir eine Stelle im Koran nennen, die Homosexualität verbietet?Zum Thema Islam. Na, wer erinnert sich, ist nicht lange her, Die Türkei hat einem Kreuzfahrtschiff mit LGBTQ+-Passagieren im Juli 2026 das Anlegen in einem türkischen Hafen verweigert.

In den Lot Erzählungen wird das in diversen versen angesprochen,imane interpretieren das dann als VerbotKannst du mir eine Stelle im Koran nennen, die Homosexualität verbietet?

Gut formuliert.In den Lot Erzählungen wird das in diversen versen angesprochen,imane interpretieren das dann als Verbot
Aber Probe aufs Exempel geh mit nem Kumpel Händchen halten in eine beliebige moshee ,die sagen euch dann schon bescheid was Sache ist

Ihr strickt weiter an euren Verschwörungsmärchen. Gibt es da gar einen Zusammenhang zu Chemtrails? Das kann ja niemals ein Zufall sein, dass gleichzeitig Wolken am Himmel sind, oder?Da frag ich mich, könnte man bei derart gehäuften Fällen evtl. schon von Absicht ausgehen?
Was kann denn sonst noch dahinter stecken? Der hatte nicht mal ne elektr. Fußfessel bei seiner Bewährung ...

Vor ein paar Tagen hast du noch mit Tränen in den Augen und belegter Stimme bestritten, dass du alle Moslems in einen Topf schmeißt, jetzt sind die für dich alle Terroristen?Diese Islamisten-Terroristen sind mutmaßlich schon in solcher Anzahl hier unterwegs, dass man das nicht mehr im Griff hat. Man ist ja auch mit den radikalen Rechten so beschäftigt, dass da mutmaßlich keine Kapazitäten mehr frei sind.
Also rennt der Mutmasliche Terroristen noch frei herum und nimmt vielleicht noch am CSD in Hamburg teil.
Viel Spaß mit den tollen Fachkräften. Da brauchen wir dringend noch mehr davon, meinen Dangermouse und seine Freunde.
Oh Jesses!![]()

Nö?Die Aussage "Der Islam" ist in jeder Hinsicht zu kurz gegriffen und die Möglichkeiten, irgendwelche Deppen, die meinen diese Glaubensrichtung instrumentalisieren zu müssen, zu reglementieren, haben wir bereits!

Du laberst immer einen Scheiß!Vor ein paar Tagen hast du noch mit Tränen in den Augen und belegter Stimme bestritten, dass du alle Moslems in einen Topf schmeißt, jetzt sind die für dich alle Terroristen?

So sieht's leider aus!

Die Islamisten wollen den Hass - ihr tut ihnen den Gefallen. Wer stramm rechts steht, ähnelt dabei den Islamisten in mehreren Punkten:„Der Islam gehört zu Deutschland.“

Hoffentlich!Das mit dem Mulla hat sich wohl gerade erledigt, bzw. er wurde erledigt.

Och danger du langweilst uns mit dem MüllDie Islamisten wollen den Hass - ihr tut ihnen den Gefallen. Wer stramm rechts steht, ähnelt dabei den Islamisten in mehreren Punkten:
- Archaisches Frauenbild
- Homophobie
- Hass auf Andersdenkende
- Gewaltaffinität
- Infragestellung von Staat und Demokratie
- Radikalisierung durch Hass-Seiten im Internet.
Beides - der Islamismus und der Rechtsradikalismus - müssen im Interesse der offenen Demokratie bekämpft werden, bevor sie unsere Gesellschaft zerstören.

Was die Army of god in den USA oder die LRA in Afrika, vermeintlich im Rahmen des Christentums getrieben hat, war jetzt nicht unbedingt mit den Grundprinzipien des christlichen Glaubens kompatibel!Zum Thema Deppen und instrumentalisieren,komischer Weise hab noch nix mit bekommen das irgend ne andere Religion mit Lieferwagen ins Zuckerfest fährt,oder mit Messer durchs Opferfest.

Sei einfach weniger bei YouTube unterwegs:Ich sehe auch nirgends von den Verbänden ne harte öffentliche distanzierung oder mal ne aktive gegenarbeit

also tatsächlich genau getroffen.Och danger du langweilst uns mit dem Müll

Die Ergebnisse einer offenen Demokratie sehen wir doch gerade. Da kommen Monster, die sich an Eure Bullerbue/Immenhof Regeln einfach nicht halten.Interesse der offenen Demokratie

Whataboutism – WikipediaDeppen gibt es in jeder Religion!