Ist definitiv so.
Würde ich auch nie abstreiten. Trotzdem kann man nicht alle in einen Topf werfen.
Würde ich das machen könnte bei euren Äußerungen der gleiche Topf für die Europäer gefüllt werden.
Stimmt auch nicht. Es gibt solche und solche. Manche verstrahlte hier sind besonders, manche habe ich einfach weggedrückt.
Ein Teil von euch tummelt sich auch im anderen Forum und macht da was ein Motorradforum ausmacht.
Laßt einige von den Posts vorher die Familie, wenn vorhanden gegenlesen.
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen die heutige Jugend denkt anders.
Ist gut so.
Ist halt ein klitzekleiner Unterschied, ob dir unsere politische Einstellung nicht gefällt (was dein gutes Recht und völlig in Ordnung ist), oder ob von uns ziemlich viele ständig irgendwo Leute abschlachten, weil unser heiliges Buch, dessen Inhalt ein pädophiler Analphabet anderen ins Ohr geflüstert hat, was dann Jahrhunderte später dazu geführt hat, dass es mal jemand aufgeschrieben hat, uns das befiehlt, findest du nicht?
Mal ganz davon abgesehen, dass Muslime überdurchschnittlich häufig finanziell vom Staat abhängig sind, kriminell auffallen oder unfähig sind, sich im Alltag angemessen zu verhalten.
Was ist denn deine Lösung dafür, dass der Islam einfach überall die einzige Kultur ist, die flächendeckend Probleme bereitet?