Inot
Kann ich nicht beurteilen.Im Ösiland ist halt vieles besser!
Auch die Motorradstrecken….![]()
Dort wo ich wohne sind sie am Level von Südtirol.
Und wenn es weiter weg geht ist Deutschland noch nie in meinem Fokus gewesen.
Sag allerdings nie.

Kann ich nicht beurteilen.Im Ösiland ist halt vieles besser!
Auch die Motorradstrecken….![]()

Im Ösiland ist halt vieles besser!
Auch die Motorradstrecken….![]()

Meinst die verstrahlten Weiber mit den blauen Haaren und Metall in der pickligen Fresse ?Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen die heutige Jugend denkt anders.


Mehr Geld von anderen Leuten, mehr Toleranz,........Was ist denn deine Lösung dafür

Du kannst gerne mal bei mir in der Arbeit vorbeikommen und dich eines Besseren belehren lassen.Meinst die verstrahlten Weiber mit den blauen Haaren und Metall in der pickligen Fresse ?

Mich wundert, dass die Gleichgerichteten mit dir noch kommunizieren.Meinst die verstrahlten Weiber mit den blauen Haaren und Metall in der pickligen Fresse ?

Märchen aus der rechten Verschwörungsbubble.Der deutsche Staat ist dabei in einem ziemlichen Dilemma, denn um Rechts zu stören, setzt man gerne auf die linken Aktivisten.

Wird dann spannend, wenn Linke die Wahlergebnisse im Osten nicht akzeptieren wollen.Auch hier schön zu sehen, offenbar sieht sich alles außerhalb der Mitte dazu berufen, die jeweilige Ideologie mit allen Mitteln durchzudrücken.

Und wo sollte die NGO seinen Sitz haben ?Du kannst gerne mal bei mir in der Arbeit vorbeikommen

Dann können wir ja den NGOs das Geld abdrehenMärchen aus der rechten Verschwörungsbubble.

Du hättest es auch kürzer machen können: es sind wohlstandsverwahrloste Kinder.Auch hier schön zu sehen, offenbar sieht sich alles außerhalb der Mitte dazu berufen, die jeweilige Ideologie mit allen Mitteln durchzudrücken.
Der deutsche Staat ist dabei in einem ziemlichen Dilemma, denn um Rechts zu stören, setzt man gerne auf die linken Aktivisten. Wie man sieht, nehmen die so ziemlich alles für sich in Anspruch, wo die Staatsgewalt im wahrsten Sinne des Wortes versagt.
Dummerweise zieht man sich mit der Linkstoleranz allerdings eine immer selbstbewusstere Klientel heran, die natürlich auch behaupten kann, quasi einen politischen Auftrag zu haben, gegen Rechts vorzugehen.
Vor der AfD hat man sich an “offiziellen” Krawalltagen wie dem 1. Mai, wo allgemein zum Hallali auf den Staat geblasen wird, ausgetobt, was mittlerweile ja ziemlich nachgelassen hat.
Aber wehe, es gibt keine AfD mehr, wo man für weit im Voraus bekannte Termine wie Parteitage, ein antifaschistisches Gruppenevent organisieren kann. Was dann? Nix mehr mit Wochenendaction und Linksparty.
So, wie sich die linke Szene zeigt und gibt, könnte sich die etablierte Altpolitik dann schon mal warm anziehen, denn die selbsternannten Demokratiewächter brauchen ein Feindbild.
Sobald Argumente fehlen, greifen extremistische Gruppen wie die Antifa zu Primitivismus, Zerstörung und Krawall, man denkt nur an die Bahn und Stromkabel Anschläge. Das zeigt nicht nur eine tiefgreifende intellektuelle Bankrotterklärung der Verantwortlichen, sondern offenbart auch ein klares Versagen von Teilen des Staatsapparats: Ein Rechtsstaat, der bei illegalen Aktionen und politisch motivierter Gewalt auf dem linken Auge wegschaut oder nicht konsequent durchgreift, untergräbt auf Dauer sein eigenes Gewaltmonopol und seine Glaubwürdigkeit. Je mehr die Antifa mit solchen Gewaltszenen auftritt, desto mehr treibt sie die Wähler zur AfD, da die anderen Parteien diese Art von Protest billigen, ja teilweise unterstützen und nichts dagegen tun.
Wer für die Antifa ist, ist auch für Anschläge auf die deutsche Infrastruktur.
Es scheint in jeder Gesellschaft immer einen Bodensatz zu geben. Leuten, denen ein normales, normengesteuertes Leben schlicht zu langweilig ist, die gerne “ausbrechen”, woraus auch immer, die für oder gegen irgendetwas kämpfen müssen, um sich wohl zu fühlen. Für den eigenen Fußballverein und gegen die vom anderen Fußballverein; für die Befreiung der Unterdrückten dieser Welt und gegen alle, die dieser Unterdrückung bezichtigt werden; und gern auch mal für eine politische Ideologie und gegen die, die dieser nicht folgen.
Letztlich sind die genauen Inhalte auch nicht so wichtig. So waren den Klimaklebern genaue Ziele ihres Tuns nicht mal bekannt. (Zumal sie ja selber mit dem bösen Flugzeug in den Urlaub reisen). Aber das tolle Gemeinschaftsgefühl, dieser Kampfgeist, dieses Geborgensein in der Gruppe… Wir hatten das früher in der Stammkneipe, heute müssen sie dazu auf die Straße. Wohl weil es kaum noch Kneipen gibt.
Aus dem Weimar-Trauma heraus soll das Grundgesetz verhindern, dass das System von innen zerlegt wird. Wenn die Regierenden diesen Schutzgedanken aber so weit überdehnen, dass Opposition und Wähler schon für bloßes Haltung zeigen oder mutmaßliche Absichten geächtet werden, wird aus der wehrhaften Demokratie ein Minority-Report-System.
Der Staat hat reale Gefahren zu stoppen, statt den politischen Wettbewerb mit Gedankenkontrolle abzuwürgen.
@Inot hau mal raus, ich bin gespannt.Ist halt ein klitzekleiner Unterschied, ob dir unsere politische Einstellung nicht gefällt (was dein gutes Recht und völlig in Ordnung ist), oder ob von uns ziemlich viele ständig irgendwo Leute abschlachten, weil unser heiliges Buch, dessen Inhalt ein pädophiler Analphabet anderen ins Ohr geflüstert hat, was dann Jahrhunderte später dazu geführt hat, dass es mal jemand aufgeschrieben hat, uns das befiehlt, findest du nicht?
Mal ganz davon abgesehen, dass Muslime überdurchschnittlich häufig finanziell vom Staat abhängig sind, kriminell auffallen oder unfähig sind, sich im Alltag angemessen zu verhalten.
Was ist denn deine Lösung dafür, dass der Islam einfach überall die einzige Kultur ist, die flächendeckend Probleme bereitet?

Zeig doch mal wo?Du verharmlost relegios motivierten Terrorismus?alles Einzelfälle aber sind ja nur kuffar...

Zeig doch mal die Frau die lesbisch war und deswegen sterben mussteZeig doch mal wo?

Hey, wenn Muc für München steht, erreichst du uns mit dem ÖPNV.Und wo sollte die NGO seinen Sitz haben ?

Kann darauf nix vernünftiges sagen.Du hättest es auch kürzer machen können: es sind wohlstandsverwahrloste Kinder.
@Inot hau mal raus, ich bin gespannt.

Willkommen im Club! Kann auch anstrengend seinKann darauf nix vernünftiges sagen.
Es stimmt, männerdominierte Gruppen sind auffällig. Gilt für In und Ausländer.
Da ich in einem weiblich dominierten Umfeld lebe trifft mich das nicht.![]()

Zeig doch mal wo?Du verharmlost relegios motivierten Terrorismus?alles Einzelfälle aber sind ja nur kuffar...

Ist es eigentlich nicht.Willkommen im Club! Kann auch anstrengend sein![]()

Und ich lüge nie.Ist es eigentlich nicht.
Aktuell schaue ich meiner Motorradjean und der Meshjacke, die ich heute selber gewaschen habe beim Trocknen zu.
Später gehts nochmal in den Pool.
Morgen vormittag eine Mountainbikerunde mit der Frau. Am Nachmittag darf die DUC ausreiten.
Gleich kommt der NOGS ums Eck.![]()