Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Echt Scheisse, wenn einem die eigene Vernageltheit und Realitätsallergie vor Augen geführt wird, gell ?
M

Michel_1250

Wollte eigentlich dazu nix schreiben, da der Amoklauf mehr wie traurig ist.
Mir geht allerdings die Sensationsgeilheit von speziell dir komplett auf den Wecker.
Echt Scheisse, wenn einem die eigene Vernageltheit und Realitätsallergie vor Augen geführt wird, gell ?

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Ja, das erklärt vieles. Ich habe noch verdammt viel vor mir, dank der Politik der Altparteien hierzulande kann ich trotz ziemlich weit überdurchschnittlichen Gehalts materiell nicht das erreichen, was ihr mit deutlich weniger problemlos erreicht habt und natürlich habe ich keinen Bock, dass mein Land zu einem muslimischen Shithole wird. Ich finde es nur sehr bedenklich, dass Leuten wir dir das völlig egal zu sein scheint, was ihr "uns" (AT und DE sind jetzt nicht sonderlich verschieden dahingehend) hinterlasst. Warum ist das so? Hast du keine Kinder/Enkel?
Ich habe eine Tochter mir ist unser Land absolut nicht egal.
Aber: ich bin nicht so verbohrt jeden nicht bei uns geborenen als potentiellen Feind zu sehen.
Das war es von mir. Lebt in eurer Blase und werdet glücklich

ELTORNADO

ELTORNADO

Aber: ich bin nicht so verbohrt jeden nicht bei uns geborenen als potentiellen Feind zu sehen.
Das tue ich auch nicht und ich wage zu bezweifeln, dass das irgendwer hier tut. Aber du drückst dich ja ziemlich offensichtlich davor, unbequeme Fragen zu beantworten. Warum ist das so? Bist du einfach zu feige, zugeben zu müssen, dass unsere einst so schönen, sicheren und demokratischen Länder den Bach runter gehen, wenn wir weiterhin so blind und kopflos dem Nimbus der Toleranz hinterherrennen? Bist du zu feige, einzugestehen, dass du falsch liegst? Oder bist du zu feige, dir einzugestehen, dass wir ohne radikale Maßnahmen keine Chance mehr haben werden? Ich würde es echt gerne verstehen.

M

Michel_1250

Was in 'unserer Blase' auch niemand tut, aber der hohe Herr pauschalisiert sich ja lieber aus der Affäre. Um jetzt die billige Ausfahrt zu nehmen. Immer ne große Fresse, immer versuchen auszuteilen aber beim Einstecken ein Vollamateur. Eigentlich erbärmlich.

Zuletzt bearbeitet:
Thomas211

Thomas211

Nö der is "finanziel besser gestellt" außer Nachrichten hat der keine Berührungs Punkte mit der breiten Gesellschaft.

Dangermouse

Dangermouse

Das tue ich auch nicht und ich wage zu bezweifeln, dass das irgendwer hier tut. Aber du drückst dich ja ziemlich offensichtlich davor, unbequeme Fragen zu beantworten. Warum ist das so? Bist du einfach zu feige, zugeben zu müssen, dass unsere einst so schönen, sicheren und demokratischen Länder den Bach runter gehen, wenn wir weiterhin so blind und kopflos dem Nimbus der Toleranz hinterherrennen? Bist du zu feige, einzugestehen, dass du falsch liegst? Oder bist du zu feige, dir einzugestehen, dass wir ohne radikale Maßnahmen keine Chance mehr haben werden? Ich würde es echt gerne verstehen.
Ganz einfach: Für euch ist jeder Moslem ein Feind, jedes Verbrechen, von einem Migranten begangen, ein Beweis dafür, dass Menschen anderer Herkunft am besten aus dem Land deportiert werden sollten. Mir hast du mal gewünscht, dass mir mal was durch einen Migranten zustößt.

Eine solche Denkweise verbietet sich für reflektierte Menschen - das ist einfach nur Hass.

Thomas211

Thomas211

Ganz einfach: Für euch ist jeder Moslem ein Feind, jedes Verbrechen, von einem Migranten begangen, ein Beweis dafür, dass Menschen anderer Herkunft am besten aus dem Land deportiert werden sollten. Mir hast du mal gewünscht, dass mir mal was durch einen Migranten zustößt.

Eine solche Denkweise verbietet sich für reflektierte Menschen - das ist einfach nur Hass.
Wenn man die Kriminalität im Vergleich zum Bevölkerungsanteil nimmt dann sind gewisse kreise nun mal Überpräsentiert.....

No-GS

No-GS

Und ewig grüsst das Murmeltier ...

• Die Tatverdächtigenbelastungszahl ist bei nichtdeutschen Tatverdächtigen etwa viermal höher als bei deutschen Tatverdächtigen.
  • Im Altersvergleich zeigen sich die höchsten Belastungen bei männlichen Jugendlichen.
Die paar Millionen Araber, Syrer, Afghanen, türkischstämmige, die schon den deutschen Pass innehaben, sind in diesem Faktor 4 natürlich nicht abgebildet.

Ergo ...da tut sich ein massives Problem auf.

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Bin heute an zwei Moscheen und mehreren Gebetshäusern (werden gefühlt ständig mehr) vorbei gefahren, bin fest davon ausgegangen das man dort aus Solidarität und als Zeichen der Intergration die Regenbogenflagge gehisst hatten.

War nicht so.

Dangermouse

Dangermouse

Bin heute an zwei Moscheen und mehreren Gebetshäusern (werden gefühlt ständig mehr) vorbei gefahren, bin fest davon ausgegangen das man dort aus Solidarität und als Zeichen der Intergration die Regenbogenflagge gehisst hatten.

War nicht so.

Islamverbände verurteilen Anschlag
Islamverbände verurteilen den Anschlag. Sie riefen ebenfalls zu Zusammenhalt auf. "Wo Menschen aufgrund ihrer Identität oder ihrer Lebensweise zur Zielscheibe von Gewalt werden, werden die Grundwerte unseres Zusammenlebens angegriffen", erklärte etwa der Zentralrat der Muslime in Deutschland.

Sollte sich der Verdacht der Behörden bestätigen, dass der Anschlag islamistisch motiviert war, "wäre dies ein weiterer Fall, in dem eine extremistische Ideologie religiöse Bezüge missbraucht, um Hass und Gewalt zu rechtfertigen sowie Menschen gegeneinander aufzubringen", so der Verband.

Quelle: CSD-Verein warnt nach Anschlag vor Spaltung und Hass gegen Muslime

Wir stellen also fest: Die Moslems verurteilen den Anschlag (sowie den Islamismus insgesamt), die Rechtsextremen hier im Forum feiern ihn: udo_muc, Coool und Labbersagg sagen, er habe genau “die Richtigen” getroffen.

Das ist echt krank.

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Heute viel Nachrichten und Beiträge gehört, gesehen, gelesen. Jeder versuchte sich in den Beiträgen zu überbieten.

1. Kolossale Empörung
2. Jetzt müssen harte Gesetze kommen
3. Man darf aber nicht über das Ziel schiessen

Ich führe es mal so weiter

4. Es passiert nichts
5. Beim nächsten “Ereignis” kommt wieder Punkt 1.

Der Zyklus von 5. auf 1. wird immer kürzer …..

Ein Reporter einer großen angesehnen Tageszeitung sagte heute (völlig richtig) : „Wir haben die Wölfe ins Land gelassen und werden sie nicht mehr los. Mehr noch, wir finanzieren sie mit Bürgergeld und Sozialleistungen und zahlen damit für die Angriffe auf unser Leben und Gesundheit auch noch selbst. Das hat schon was von Schildbürgertum. Aber darin sind wir ja Profis“

🤔 Irgendwie ist da was dran.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben