Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Genau, das einzige was dir beim Thema Überbevölkerung in Afrika einfällt ist.... Rommel... Alter, dumm wie Russland groß.... Meldung machen...
L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Genau, das einzige was dir beim Thema Überbevölkerung in Afrika einfällt ist.... Rommel...
Alter, dumm wie Russland groß....

Meldung machen kannste, Blockwart-Assi...
Oh wie ich mich freuen würde..."Sie haben eine Anzeige von.... Erhalten" hmmmmm.....

Deswegen denke ich, du hast nur eine große Schnauze und sonst nix....du Nichtskönner

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Gaaanz sicher....Mr IT... Was bin ich doch für ein Thor 🤣

M

Michel_1250

Das geht anonym und nimmt dann seinen Lauf.
Natürlich sonst würdest Du .... Dich ja nicht trauen.

Ich glaub nichts widert mich mehr an als Menschen mit solchen Charakterzügen.

Wenn Du wenigstens Intellektuell nen Funken zu bieten hättest...aber nö, Heissluftventilator par Exellance

C

Chefffe

Das Pseudonym "Labbersagg" ist bezeichnend.

Nomen est omen!
Müllmann ist ein Volltreffer, wenigstens bist du Realist.
Musst ja mächtig frustriert im Leben sein wenn du hier mit Meldestellen den Zampano mimen musst ... Arme Wurst.
So sind sie halt die Ultraleftys, wenn die Argumente ausgehen versuchen sie es auf die dreckige Art.

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Zurück zur anderen Großschnauze...
Antwort bitte....
Also findest du das gut, ist ja schließlich dein Guter Islam mit einer Menge Frauenrechten, oder?
https://www.focus.de/politik/deutsc...mit-koran-scheidungsverfahren_id_1777375.html
Du bist also der Meinung (dein guter Islam) der Typ darf die Gute züchtigen, weil ja verheiratet. Da kann die Religion doch gar nicht so schlimm sein.

Oder bist du der Meinung, die Richterin hatte unrecht und hältst dich damit für schlauer als die Richterin?

Oder wie findest du dich aus diesem Dilemma raus?
Meine Vermutung: da kommt wieder Mal gar nichts 🤣

G

Grimm

Modell
F750GS
Du sagst, das sei überall und dauernd in den Nachrichten und den „Medien insgesamt“. Überall wird „hardcore durchgegendert“.
Trotzdem findest du aber kein einziges Beispiel?
du kannst jetzt wie immer nur ablenken und sezieren und haare spalten und genau gelesen hast du auch nicht, ich schrieb WENN in den nachrichten gegendert wird, ich schrieb nie das permanent und dauernd gegendert wird.

aber ändert das irgendwas an meinem standpunkt?

nicht ich habe mich radikalisiert und auch mein moralischer kompas ist immernoch der gleiche wie er vor 15 vor 25 oder vor 35 jahren war.

also sag es mir, wenn ich seit meinem 6ten lebensjahr als Indianer verkleidet zum fasching gehe, und plötzlich sagt man mir das ich mit diesem kostüm unerwünscht bin, wessen moralischer kompas hat sich dann verschoben?

ach mal so nebenbei nochmal erwähnt, ich in ja auch genau der typ von dem du hier die ganz zeit redest und von dem du denkst das du in deren interesse hier argumentieren würdest.

als multiethnischer (bosniakisch/ungarisch), multireligiöser (muslimisch/katholisch) hier geborener (stabiler) ausländer, dessen frau aus dem sächsischen Vogtland kommt, bin ich wirklich nicht scharf drauf das die AFD irgendwo in deutschland an die macht kommt.

aber das sollte eigentlich keine rolle spielen, denn trotz meiner herkunft und meines persönlich sehr bunten umfeldes sagt mir mein unterkomplexes migrantengemüt folgendes....

wenn politiker A sagt "messermorde und gruppenvergewaltigungen sind ein problem".

und politiker B sagt "misgendern und zigeunerschnitzel sind ein problem"

dann weiss ich einfach auch als Bosniake wer der gefährliche radikale ist.

wenn eine amtlich verbriefte salafisten fachkraft, wie unser stabiler Abdul hier aus Berlin, von der justiz weniger zu befürchten hat als ein rentner der Robi Habeck nen schwachkopf genannt hat, dann frage ich mich doch zu recht, auch als ausländer, wer hier moralisch abgedriftet ist.

ok ich setze das nochmal in relation, auf der einen seite ein fanatischer hardcoregefährder und auf der anderen seite ein rentner der sich mal mit nem witz ein wenig luft verschaffen wollte. wer von den beiden durfte morgens um halb fünf in den lauf eines SEK sturmgewehres schauen???

und du glaubst ich habe mich radikalisiert?

Thomas211

Thomas211

Lies meinen Text nochmal!

Finanziell darf das, in diesem Fall, nicht Spanien auf die Füße fallen.

Die Absicherung der europäischen Außengrenzen ist ein gesamteuropäisches Problem, wo sich die Mitgliedstaaten gerne aus der Verantwortung ziehen.
Schonmal aufgefallen das diese Systeme seitens EU alle disfunktional sind?wie sehr muss es eigentlich noch eskalieren?

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Schonmal aufgefallen das diese Systeme seitens EU alle disfunktional sind?wie sehr muss es eigentlich noch eskalieren?
Ja, ist es!

Und wie positionieren sich da die deutschen Rechten oder die vermeintlichen etablierten Parteien?

Ausser heisser Luft kommt da nichts und dann wundert man sich über einen innenpolitischen Rechtsruck.

Unsäglich!

Dangermouse

Dangermouse

du kannst jetzt wie immer nur ablenken und sezieren und haare spalten und genau gelesen hast du auch nicht, ich schrieb WENN in den nachrichten gegendert wird, ich schrieb nie das permanent und dauernd gegendert wird.

aber ändert das irgendwas an meinem standpunkt?

nicht ich habe mich radikalisiert und auch mein moralischer kompas ist immernoch der gleiche wie er vor 15 vor 25 oder vor 35 jahren war.

also sag es mir, wenn ich seit meinem 6ten lebensjahr als Indianer verkleidet zum fasching gehe, und plötzlich sagt man mir das ich mit diesem kostüm unerwünscht bin, wessen moralischer kompas hat sich dann verschoben?

ach mal so nebenbei nochmal erwähnt, ich in ja auch genau der typ von dem du hier die ganz zeit redest und von dem du denkst das du in deren interesse hier argumentieren würdest.

als multiethnischer (bosniakisch/ungarisch), multireligiöser (muslimisch/katholisch) hier geborener (stabiler) ausländer, dessen frau aus dem sächsischen Vogtland kommt, bin ich wirklich nicht scharf drauf das die AFD irgendwo in deutschland an die macht kommt.

aber das sollte eigentlich keine rolle spielen, denn trotz meiner herkunft und meines persönlich sehr bunten umfeldes sagt mir mein unterkomplexes migrantengemüt folgendes....

wenn politiker A sagt "messermorde und gruppenvergewaltigungen sind ein problem".

und politiker B sagt "misgendern und zigeunerschnitzel sind ein problem"

dann weiss ich einfach auch als Bosniake wer der gefährliche radikale ist.

wenn eine amtlich verbriefte salafisten fachkraft, wie unser stabiler Abdul hier aus Berlin, von der justiz weniger zu befürchten hat als ein rentner der Robi Habeck nen schwachkopf genannt hat, dann frage ich mich doch zu recht, auch als ausländer, wer hier moralisch abgedriftet ist.

ok ich setze das nochmal in relation, auf der einen seite ein fanatischer hardcoregefährder und auf der anderen seite ein rentner der sich mal mit nem witz ein wenig luft verschaffen wollte. wer von den beiden durfte morgens um halb fünf in den lauf eines SEK sturmgewehres schauen???

und du glaubst ich habe mich radikalisiert?
Du stellst doch eine Behauptung auf: “in den Nachrichten und in den Medien insgesamt“ werde „plötzlich hardcore durchgegendert“.

Auf meine Nachfrage hin kannst du aber kein einziges Beispiel aufzeigen - liegt das dann vielleicht daran, dass das “Problem“ gar nicht so präsent ist, wie du es dir vorstellst? Und dass einige deine übrigen Vorstellungen dann ebenfalls übertrieben sind?

Übrigens: Wenn du Moslem bist, glauben udo_muc und Thomas211, dass alles, was du sagst, gelogen ist, in Wirklichkeit warteten die Moslems (laut unseren beiden Spezialisten) nur darauf, bis sie in der Mehrzahl seien, wo sie ihr wahres Gesicht zeigen und uns an die Wäsche könnten. Was hältst du davon?

also wenn in den nachrichten und in den medien insgesamt plötzlich hardcore durchgegendert wird

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Gegendert? Sprache steuert Gedanken, aber diese Genderei geht mir sowas von am Allerwertesten vorbei!
Da bin ich zu alt für und ich bringe meinem Gegenüber unabhängig des Geschlechts den notwendigen Reapekt auf.

G

Grimm

Modell
F750GS
ich kann die sorge davor ein messer in den hals zu bekommen zumindes besser nachvollziehen als die sorge davor dass mein schornsteinfegerkostüm eventuell irgendjemandes gefühle verletzen könnte.

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Du stellst doch eine Behauptung auf: “in den Nachrichten und in den Medien insgesamt“ werde „plötzlich hardcore durchgegendert“.

Auf meine Nachfrage hin kannst du aber kein einziges Beispiel aufzeigen - liegt das dann vielleicht daran, dass das “Problem“ gar nicht so präsent ist, wie du es dir vorstellst? Und dass einige deine übrigen Vorstellungen dann ebenfalls übertrieben sind?

Übrigens: Wenn du Moslem bist, glauben udo_muc und Thomas211, dass alles, was du sagst, gelogen ist, in Wirklichkeit warteten die Moslems (laut unseren beiden Spezialisten) nur darauf, bis sie in der Mehrzahl seien, wo sie ihr wahres Gesicht zeigen und uns an die Wäsche könnten. Was hältst du davon?
Aber lieber Danger, apropos Beispiel aufzeigen... Wie sieht's denn mit meinem Beispiel aus? Kannst du dich bitte dazu äußern? Vielen Dank

Dangermouse

Dangermouse

ich kann die sorge davor ein messer in den hals zu bekommen zumindes besser nachvollziehen als die sorge davor dass mein schornsteinfegerkostüm eventuell irgendjemandes gefühle verletzen könnte.
Na ja, hör dir an, was die Leute hier sagen. Labbersagg will Flüchtlinge in Lagern konzentrieren („mit Wachturm und ohne Arzt“) und sofort remigrieren - die Moslems allen voran. Udo_muc sagt direkt, die einzigen Moslems, die hier sind, sind der „Abschaum“, der in der Heimat nicht willkommen ist.

Sind einige aus deiner bosnischen Familie evtl. im Bürgerkrieg als Flüchtlinge hierhergekommen? Was wäre mit denen in Bosnien passiert, wenn Leute wie Labbersagg oder udo_muc damals an der Macht gewesen wären?

Deshalb überlege bitte, was das größere Problem ist: Dass Leute (wie ich z.B.) versuchen, Frauen sprachlich gleichzustellen, oder der braune Mob, der Moslems z.B. pauschal mit Massenvergewaltigungen in Verbindung setzt (wie Eltornado es hier vor kurzem getan hat)?

PS. Bez. des Genderns: Ich finde es richtig (auch wenn es mir manchmal etwas schwer fällt), würde aber die Mehrheit der Deutschen, die es (noch) ablehnt, nie dafür verurteilen.Jede*r, wie er/sie mag…

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben