Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Auf die Antwort wäre ich gespannt, wenn denn eine zum Thema und - soweit beurteilbar - ehrlich käme.
M

Michel_1250

Also bist Du auch gegen "die Moslem"?
Die sind da nämlich ziemlich vorne, die Christen Sekte ist in Mitteleuropa ja eher harmlos, die unterdrücken noch nicht mal so Randgruppen wie pädophile Priester, im Gegenteil die werden gut intergriert
Auf die Antwort wäre ich gespannt, wenn denn eine zum Thema und - soweit beurteilbar - ehrlich käme.

M

Michel_1250

Als Atheist verabscheue ich jede religionsgetriebene Ausgrenzung von anderen.
Aber die von Islamisten/Muslime vorangetriebene Ausgrenzung der Indigenen, nicht - muslimischen Bevölkerung haste bisher impliziert immer befürwortet. Sowas nenn ich Schizophren.

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Wer fragt sich in solchen Situationen auch immer: "Wieviel % von den Studenten sind denn eigentlich studierende?""

Also bist Du auch gegen "die Moslem"?
Die sind da nämlich ziemlich vorne, die Christen Sekte ist in Mitteleuropa ja eher harmlos, die unterdrücken noch nicht mal so Randgruppen wie pädophile Priester, im Gegenteil die werden gut intergriert :devil:
Ich bin nicht gegen die Allgemeinheit der Moslems.
Gegen die radikalisierten bin ich genauso wie die meisten. Das solchen Personen die Migration verweigert werden muß bzw. eine Rückführung notwendig ist, ist klar.

M

Michel_1250

Naja aber irgendwie scheint das egal zu sein
Wem? Mir ? Nein. Danger? Ganz sicher. Inot? klar immer her damit (ich glaub mittlerweile das der Messerwetzsteine en gros verkauft). Der etablierten Politik? Joah. Bis auf Sven Schultze der entdeckt plötzlich die Remigration und davonschwimmende Felle für sich.

M

Michel_1250

Gegen die radikalisierten bin ich genauso wie die meisten. Das solchen Personen die Migration verweigert werden muß bzw. eine Rückführung notwendig ist, ist klar.
HAH! DU vertrittst eine AFD Position ! NAZI! Aber wenigstens einmal wie aussieht ohne PC Filter und nem Funken Einsicht. Erstaunlich.

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Antworte du doch erstmal
Antworte...
Antworte....
Antworte....

Nichts

Du bist schlimmer als Göbbels, du linker Hetzer

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Du als Österreicher kannst Dich vielleicht noch erinnern wie die Misere eskaliert ist?
Das unbeschränkte, unkontrrollierte durchwinken von irtgendwelchen Menschengruppen, von denen jeder mit gesundem Menschenverstand wusste, da ist Prozentsatz X problematisch und XX% haben keinen Anspruch auf Asyl.

1785482407872.png

Und ja - weil das oben mal wieder als total unmenschlich dargestellt wurde - das hätte auch bedeutet das alle die kommen biometrisch erfasst werden und im Zweifel erstmal in ein "Lager" (böses Wort) kommen bis ungeklärte, fragliche oder (mutwillig) verschwiegene Identitäten geklärt sind.
Und das allerschlimmste, man hat nichts gelernt und Mahner mit der Nazikeule totgeschlagen.

Ich weiß nicht, ob Du oben die Reportage von Kathrin Eigendorf über die Afghanen gesehen hast die ausgeflogen wurden.
Wenn eine Ortskraft in dem Bericht sagt "wir waren im ganzen Flugzeug 4 Ortskräfte und sonst nur andere" und es dann vorzieht in die USA weiterzureisen um dort 16h am Tag zu buckeln anstatt in D bei seinen 400 "Kumpels" aus dem Flug zu bleiben.
Erinnert mich so ein bißchen an die berühmte Rattenlinie nach Südamerika.

Bei meiner Firma kann ein Beamter jede Quittung prüfen und findet kleinste Unstimmigkeiten und fordert Aufklärung - aber sowas Grundlegendes wie eine Einreisekontrolle ist unmöglich?

Zuletzt bearbeitet:
Thomas211

Thomas211

Wem? Mir ? Nein. Danger? Ganz sicher. Inot? klar immer her damit (ich glaub mittlerweile das der Messerwetzsteine en gros verkauft). Der etablierten Politik? Joah. Bis auf Sven Schultze der entdeckt plötzlich die Remigration und davonschwimmende Felle für sich.
Ne nicht du.

Ich find's halt krass das uns Stück für Stück das Fell abgezogen wird ,Hauptsache die Musik spielt weiter.

ELTORNADO

ELTORNADO

Und jetzt? Rommel wiederbeleben?

Du hast echt einen an der Waffel!
Nein. Entwicklungshilfe komplett einstellen, die Grenzen dicht machen, ALLE illegalen Migranten zurückführen und dann Afrika sich selbst überlassen, während man eine chinesische Strategie fahren sollte, um die Vorteile des Kontinents für sich zu nutzen. Ganz einfach.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Und jetzt? Rommel wiederbeleben?

Du hast echt einen an der Waffel!
Rommel hat meines Wissens keine Zivilisten erschossen.

Diese ganze Aktion in Ceuta ist Teil einer grösseren Aktion der Achse: Israel - USA - Marokko.

Das sind nämlich dicke Freunde.

Und die sorgen nun dafür, das die EU mit Ceuta den Einfluss auf die Meerenge von Gibraltar verliert.

Mir Wurscht. Die haben sich auch nicht für uns eingesetzt, als uns von den Amis Nordstream weggesprengt worden ist.

Das Gesamtbild wird langsam erkennbar. Gute Nacht Europa!

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Super, da werden linksextreme Journalist:innen wieder an ihre Grenze gebracht:

Reblaus 🧷 (@Reblaus10) on X

Jeder mit ein wenig Grips im Kopf weiss was gemeint ist, nur die dummen linken mal wieder nicht.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben