Muellermann
- Modell
- R 1200 GS Adv. 2018
Ja, die Ethik ist als wissenschaftliche Disziplin ein Teilbereich der Philosophie.Ethik eine Wissenschaft - hier Politik, keine Witze![]()

Ja, die Ethik ist als wissenschaftliche Disziplin ein Teilbereich der Philosophie.Ethik eine Wissenschaft - hier Politik, keine Witze![]()

Nein, das hat auch nichts mit Ethik zu tun!Damit kommen wir aber nicht weiter. Nach ethischen Gesichtspunkten müssten wir jedem helfen und jeden durchfüttern...das geht aber nicht

Du hast dich scheinbar mit den Lehrplänen von deutschen Schulen beschäftigt?Ja,
Finger im Po - Mexico!
Ich weiß, daß hier einige nur Singen und Klatschen in der Schule hatten,
aber ich wäre schon froh, wenn man den Schülern wenigstens Lesen, Schreiben und Sprechen auf Deutsch beibringen würde und Rechnen wäre auch nicht schlecht.

Ich war auf einer richtigen Schule, im Gegensatz zu dir.Scheinbar nicht!![]()

Du schweifst ab!Naja, Hochdeutsch wäre vermutlich für viele zuviel verlangt.
"Wir können alles, außer Hochdeutsch."

Für wenn gilt dieser Artikel?Ist ein Grundrecht! Deswegen steht es so im Grundgesetz!
Der Standardkommentar von Schmidt-Bleibtreu/Hofmann/Henneke
dürfte hier erhellend sein!

Zu dumm zum Googlen bist du anscheinend auch noch.Wer ist "Wir"?

...die können eh nicht schwimmen?Ich habe absolut keine Ahnung, was sich die spanischen Richter dabei gedacht haben

Hier nur Politik. Keine (schlechten) Witze....die können eh nicht schwimmen?![]()

Na das hoffen wir doch... vom Rest wahrscheinlich keiner das europäische Festland erreichen wird![]()

Und wie will man das gemacht haben ?40.000 bereits wieder ausgewiesen worden

"Wir" im Sinne einer Dissotiativen Persönlichkeitsstörung? Oder wie meinst du "Wir"?Na das hoffen wir doch![]()