Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja, Menschenhandel mögt ihr Linken. Oder Kinderhandel, sie Spahn & Co. Widerlich.
Coool

Coool

Modell
R1250GS
Ich vermute ja, dass die AfD dahinter steckt, um Unruhe zu stiften. Vermutlich haben die auch den Terror-Anschlag in Berlin gesteuert.
Kann doch alles kein Zufall sein, so kurz vor irgendwelchen Wahlen, oder?
Alles False Flag, mutmaßlich.

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
IMG_20260801_082025_155.jpg

Zwei, die sich verstehen. Links Pedro Sánchez, der spanische Ministerpräsident, rechts Alexander Soros, der Sohn von George Soros, einem der entscheidenden Strippemzieher hinter den Migrationsströmen. Mehr braucht man zu dem Thema eigentlich gar nicht sagen............

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 - &- R 1200 RT 2006 -
Soso. Ja, wie die Tagesschau schon geframed hat, seien das "Geflüchtete". Da ist kein einziger Verzweifelt. Die wollen einfach Kohle.
Ja und ? Menschen die Kohle wollen. Ist das verwerflich ?
Willst Du keine ? Und falls doch: Wie oft setzt Du Dein Leben dafür aufs Spiel, ohne verzweifelt zu sein ?

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Ich höre schon die Lügenmaussemitenkeule schwingen :facepalm: :cool:
Jupp Georg hat mit den Migrantenströmen ungefähr so viel zu tun wie Bill mit der WHO und mRNA Impfstoffen.......ich weiß alles Verschwörungstheorien 🤣............

Alles wie immer............🤣

No-GS

No-GS

Willst Du keine ? Und falls doch: Wie oft setzt Du Dein Leben dafür aufs Spiel, ohne verzweifelt zu sein ?
Tom, ich bin sehr sehr häufig bei Dir, aber wir können sie nicht alle aufnehmen. Ich möchte auch nicht in einer immer weiter muslimisch visuell und ordnungsgeprägten Welt leben, mir reichen da völlig die Ausflüge ins Stadtbild und die tagtäglichen Begebenheiten mit den Gästen.

Dangermouse

Dangermouse

Anhang anzeigen 836204
Zwei, die sich verstehen. Links Pedro Sánchez, der spanische Ministerpräsident, rechts Alexander Soros, der Sohn von George Soros, einem der entscheidenden Strippemzieher hinter den Migrationsströmen. Mehr braucht man zu dem Thema eigentlich gar nicht sagen............
Natürlich rein zufällig, dass in deinen phantasievollen Theorien immer Juden die Strippenzieher sind, oder?

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Daran ist per se erst mal nix verwerflich. Die Glücksritter aus Marokko wollen aber Kohle ohne Gegenleistung.

Du kannst nicht jedem, der den wirtschaftlichen Erfolg sucht Zutritt erlauben. Man muss schon genau hinschauen, ob der Anfragende die Gesellschaft irgendwie weiterbringt.

Wir haben schon intern genug Nassauer, die nichts gebacken bekommen, da brauchen wir sicher keine aus Marokko.

Und wenn deren Land auch voll ist ? Weniger Schnakseln oder VERHÜTEN!

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
@chäffele ,

wenn du hier mal schaust, wo ich die Daumen hoch setze, dann müsste sogar ein Schwurbler wie du, erkennen wie ich ticke.
Sozen / Grün links ist man noch lange nicht, nur weil man dein oft zusammenhangsloses Geschreibsl hinterfrägt.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Mich wundert es ehrlich gesagt, warum die Rasse-Enthusiasten hier im Forum nicht mehr abgehen über das, was gerade in Ceuta passiert.
Netter Wortschatz - hat irgendwo vorher auch schon mal jemand in diese Kerbe gehauen?
Gehts um Pudel, Rottweiler, Perserkatzen oder internationale Straßenkreuzungen?

Und wie das in Ceuta gehandhabt wird dürfte jedem klar sein, es ist schon seit Jahren so, das es verabredete & geplante Anstürme auf die Grenzanlage gibt.
Die Spanier werfen die wieder über den Zaun, bis auf einen kleinen Rest die es schaffen einzusickern.
Auch in "seriösen" Medien und von entsprechenden Kommentatoren wird bestätigt das Marokko diese Möglichkeit nutzt um den ungeliebten Nachbar unter Druck zu setzen.
Genauso wie der Erdogan, Lukaschenko, etc.
In dem Fall gab es Unstimmigkeiten wegen der Westsahara.

Also Marokko lässt die Muskeln spielen - win.
Die Schleuser (hast Du gesehen wie die Wassertaxis hin und hergefahren sind?) machen richtig Kohle - win.
Die Läden in Marokko die Schwimmreifen verkaufen konnten (wieviele Schwimmreifen könntest Du ad hoc in Deiner Heimatstadt erwerben 100, 200, 500, tausende?) - win.
Die X% die in Ceuta Hilfe haben und untertauchen können, sowie weitergeschleist werden - win (wenn auch vermutlich teuer).

Wer hat verloren?
Auf alle Fälle die 60 die vermutlich ersoffen sind...

Ich gebe euch im April ein Update. Da gehts über Ceuta wieder für 2 Wochen durch Marokko.
Soll ich jemand mitbringen?
Gerne - Dein Haus ist groß wie wir wissen, Gästezimmer vorhanden - nimm' ein, zwei unbegleitete minderjährige mit, bürge für deren Aufenthalt etc.
Kümmer' Dich um deren wirtschaftliche Unabhängigkeit (sollte für eine Ex-unternehmer nicht schwer sein das zu organisieren).
Vielleicht findet sich da auch gleich ein toller Schwiegersohn?
Nein, keine Lust?
Warum eigentlich - gibt bestimmt Karmapunkte.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben