udo_muc
Ja, Menschenhandel mögt ihr Linken. Oder Kinderhandel, sie Spahn & Co.Vielleicht ne Marokkanerin für die Kollegen hier,
Widerlich.

Ja, Menschenhandel mögt ihr Linken. Oder Kinderhandel, sie Spahn & Co.Vielleicht ne Marokkanerin für die Kollegen hier,

Den Sinn dahinter darfst du mir gerne erklären als Linker, den kenne ich nicht ..

Bei der ARD meinten se Putin wars (wer auch sonst)Ich vermute ja, dass die AfD dahinter steckt, um Unruhe zu stiften. Vermutlich haben die auch den Terror-Anschlag in Berlin gesteuert.
Kann doch alles kein Zufall sein, so kurz vor irgendwelchen Wahlen, oder?
Alles False Flag, mutmaßlich.

Kann natürlich auch sein.Bei der ARD meinten se Putin wars (wer auch sonst)![]()

Von dir als maximal Betroffenen hätte ich mehr erwartet, aber klar ... Heissluftproduzenten die ganze Leftytruppe ...Ja, so Verschwörungstheorien sind auch am Schönsten, wenn sie ungewiss bleiben…

Ich höre schon die Lügenmaussemitenkeule schwingenAnhang anzeigen 836204
Zwei, die sich verstehen. Links Pedro Sánchez, der spanische Ministerpräsident, rechts Alexander Soros, der Sohn von George Soros, einem der entscheidenden Strippemzieher hinter den Migrationsströmen. Mehr braucht man zu dem Thema eigentlich gar nicht sagen............

Fehlt nur noch Gregi mit seiner Hungermigration

Im Zweifelsfall PuTruAfMuskKann natürlich auch sein.
Oder die AfD mit Putin zusammen, vielleicht?
, damit sind die Schäfchen vollversorgt.

Ja und ? Menschen die Kohle wollen. Ist das verwerflich ?Soso. Ja, wie die Tagesschau schon geframed hat, seien das "Geflüchtete". Da ist kein einziger Verzweifelt. Die wollen einfach Kohle.