Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Den Verweis auf die vermeintliche geistige Alternative aka "Team Menschenrechte" hast du schon wahrgenommen? Was für Hohlbirnen!
C

Chefffe

Den Verweis auf die vermeintliche geistige Alternative aka "Team Menschenrechte" hast du schon wahrgenommen?

Was für Hohlbirnen!
Wie viele Übergriffe von Rechts gabs denn da jemals in der Vergangenheit?
Deine Birne ist tatsächlich hohl ...

Die "netten Teams" hier scheinen auch anwesend zu sein, vermutlich alle dein "Gusto":
Die Veranstalter sind das Nürnberger Bündnis Nazistopp sowie die Initiativen „MusikerInnen gegen Rechts“, „Alerta-Parade“, „VerLINKung“ und die „Kuhle Wampe“.

Gewalt kommt von Links und wie wir seit langem Wissen von Islamisten ...
Vadim Derksen (@realDerksen) on X
Apollo News (@apollo_news_de) on X
Z4 (@Z41409905178188) on X

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Deine Birne ist tatsächlich hohl ...

Die "netten Teams" hier scheinen auch anwesend zu sein, vermutlich alle dein "Gusto":
Die Veranstalter sind das Nürnberger Bündnis Nazistopp sowie die Initiativen „MusikerInnen gegen Rechts“, „Alerta-Parade“, „VerLINKung“ und die „Kuhle Wampe“.

Gewalt kommt von Links und wie wir seit langem Wissen von Islamisten ...
Vadim Derksen (@realDerksen) on X
Apollo News (@apollo_news_de) on X
Z4 (@Z41409905178188) on X

🤣🤣🤣 Latürnich!

Dangermouse

Dangermouse

Wie viele kannst du mir von "rechts" zeigen? Ich warte ...
Du glaubst ja nichts, was in den Nachrichten kommt, aber hier etwas Statistik:

Bei CSD-Paraden wird für Toleranz und Vielfalt demonstriert. 2025 ist fast die Hälfte davon laut Amadeu Antonio Stiftung Ziel von Angriffen, Störungen oder Verhinderungsversuchen geworden. Besonders betroffen war Ostdeutschland.

Aktionen, die sich gegen Veranstaltungen zum Christopher Street Day (CSD) richten, haben in Deutschland nach Angaben der Amadeu Antonio Stiftung ein Rekordniveau erreicht. Bei fast jedem zweiten CSD kam es 2025 zu Angriffen und Störungen, fast die Hälfte davon ging von Rechtsextremen aus, erklärte die Stiftung in einem Bericht.

Quelle: Bericht von Stiftung: Zahl der Aktionen gegen CSDs auf Rekordhoch

G

Grimm

Modell
F750GS
Na ja, sieh nur, mit wem du dich hier gemein machst - und was die über Moslems generell sagen.

Was ist da das größere Problem in deinen Augen? Ein Typ wie ich, der gerne gendert, oder Leute, die (wie Labbersagg) ganze Bevölkerungsgruppen als „Ungeziefer“ bezeichnen?

Ja, damit meint er auch dich und deine Eltern. Und deine Kinder wahrscheinlich auch.

Was meinst du, wird passieren, wenn die Leute, denen du hier Schützenhilfe leistest, mal die absolute Macht in Deutschland erlangen sollten? Eine Partei, deren Pressesprecher davon spricht, Migranten zu “vergasen“ oder zu “erschießen“? Wie lange wird es dauern, bis du denen nicht mehr deutsch genug bist, egal wie gut integriert du bist?

Du wirst wissen, wie das in den 30‘ern war, denke ich? Viele sehr gut integrierte jüdische Deutsche, deren Familien schon seit Jahrhunderten hier lebten, als Ärzte usw. wirkten, im 1. Weltkrieg für Deutschland gekämpft hatten, hätten sich nicht vorstellen können, dass es auch sie trifft.

Genau wie die ganzen Kubaner, die Trump gewählt haben und die jetzt von seinen ICE-Agenten verfolgt und deportiert werden - die hätten auch nicht gedacht, dass es sie trifft.

Deshalb, für dich: Mag sein, dass du Gendersternchen radikal findest - ich an deiner Stelle würde meine Prioritäten mal ein wenig neu ausrichten, bevor es zu spät ist.

Alle guten Kräfte müssen helfen, die braune Pest aufzuhalten - ob sie Gendern gut finden oder nicht, finde ich nicht so entscheidend.
und die strategie der "guten kräfte" die AFD durch dämonisierung und einschüchterung zu halbieren hat bisher wie gut funktioniert??

die "guten kräfte" haben sich so lange geweigert mit der AFD zu reden bis es die AFD bald nicht mehr nötig hat mit ihnen zu reden, und das haben sie nicht geschafft weil sie so politische genies sind.

wer die probleme seiner bevölkerung dauerhaft ignoriert, der bekommt in einer demokratie eben irgendwann die quittung.

und anstatt die probleme der bevölkerung ernst zu nehmen schleifen die "guten kräfte" eine säule der demokratie nach der anderen.

ich spreche davon dass versucht wurde die pressefreiheit mit mit hilfe des vereinsrechts auszuhebeln.

Nancy Fassers versuch alle vereine politisch gleichzuschalten

das verbieten von kandidaten vor wahlen.

das ändern parlamentarischer regeln wie neulich in Baden Würtemberg, als man einfach mal die grenze für untersuchungsausschüsse ausserhalb der reichweite der AFD neu setzte.

oder wie jetzt von der SPD in Sachsen Anhalt gefordert die fünf prozent hürde abzuschaffen.

oder sämtliche komunikation "zum schutz der kinder" zu überwachen oder gleich ganz das internet zu überwachen?

weisst du wenn ich solche nachrichten aus Erdogans Türkei oder Putins Russland hören würde, dann würde mich das nicht wundern, aber ich höre sie aus Deutschland.

und nochmal, ich bin nicht scharf drauf das die AFD immer stärker wird, und ich mach mich auch nicht denen gemein, aber die AFD ist wegen leuten wie DIR da wo sie ist und nicht wegen leuten wie mir.

weisst du in der politik sind brandmauern eine ilusion, da kann man sich nicht die hände in unschuld wachen und sagen ne mit denen red ich nicht.
die bundesregierung muss mit Trump verhandeln, mit den Mullahs, mit Putin, mit den Melonis, mit den momentanen machthabern in Syrien, war nicht sogar neulich ne delegation der Taliban in Deutschland??

mit all denen redet die deutsche elite, aber die stärkste politische macht im deutschen osten?
mit denen will keiner reden, und bald haben die es nicht nötig mehr mit euch zu reden.

C

Chefffe

Du glaubst ja nichts, was in den Nachrichten kommt, aber hier etwas Statistik:

Bei CSD-Paraden wird für Toleranz und Vielfalt demonstriert. 2025 ist fast die Hälfte davon laut Amadeu Antonio Stiftung Ziel von Angriffen, Störungen oder Verhinderungsversuchen geworden. Besonders betroffen war Ostdeutschland.

Aktionen, die sich gegen Veranstaltungen zum Christopher Street Day (CSD) richten, haben in Deutschland nach Angaben der Amadeu Antonio Stiftung ein Rekordniveau erreicht. Bei fast jedem zweiten CSD kam es 2025 zu Angriffen und Störungen, fast die Hälfte davon ging von Rechtsextremen aus, erklärte die Stiftung in einem Bericht.

Quelle: Bericht von Stiftung: Zahl der Aktionen gegen CSDs auf Rekordhoch
Angriffe von Rechtsextremen auf CSD Personen mit Verletzung -> 0 , keine Meldung, nix

Dangermouse

Dangermouse

ich spreche davon dass versucht wurde die pressefreiheit mit mit hilfe des vereinsrechts auszuhebeln.

Nancy Fassers versuch alle vereine politisch gleichzuschalten
Nur mal beispielhaft: Was ist das für eine schräge Verschwörungstheorie? Frau Faeser hat versucht, alle Vereine politisch gleichzuschalten?

So langsam verstehe ich, wo deine Empörung herrührt.
Lass mich raten: Du schaust keine Nachrichten, sondern „informierst dich umfassend“ bei Youtube, RT und Nius, oder?

G

Grimm

Modell
F750GS
Nur mal beispielhaft: Was ist das für eine schräge Verschwörungstheorie? Frau Faeser hat versucht, alle Vereine politisch gleichzuschalten?

So langsam verstehe ich, wo deine Empörung herrührt.
Lass mich raten: Du schaust keine Nachrichten, sondern „informierst dich umfassend“ bei Youtube, RT und Nius, oder?
ja siehst du davon rede ich, alles nur verschwörungen, alles nur Youtube und RT, lalala ich hab nix verstanden, oh warum ist die AFD auf einmal so stark??? alles böse nazis zu viel RT und youtube geguckt haben, wie konnten die nur die bösen.

Dangermouse

Dangermouse

ja siehst du davon rede ich, alles nur verschwörungen, alles nur Youtube und RT, lalala ich hab nix verstanden, oh warum ist die AFD auf einmal so stark??? alles böse nazis zu viel RT und youtube geguckt haben, wie konnten die nur die bösen.
Ja, da hast du Recht: Ich glaube tatsächlich, dass vieles auf Panikmache und Falschmeldungen beruht.

Wollen wir uns nur mal eine deiner Behauptungen ansehen? Inwiefern soll Frau Faeser versucht haben, „alle Vereine politisch gleichzuschalten“?

Meine Vermutung: Du wirst dich wieder ausklinken (genau wie weiter oben, als du erst schriebst, in “den Medien insgesamt“ werde „hardcore durchgegendert“, um dann nicht ein einziges konkretes Beispiel nennen zu können).

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben