Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jetzt komm dem nicht mit Wissenschaft. Das glaubt er eh nicht, solange es nicht vom Humbug ist.
H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Oooch....der @Chefffe ist wie ein Dampfkochtopf, bei 1.8 bar ist ende der Fahnenstange.....da fliegen ihm die Kartoffeln um die Murmel... :Tofunny:

:gruebel:...Hmm..ist er allenfalls ein Bielefelder? Was ich gehört habe, gibt es die gar nicht!?...oder sooo

:stumm::stumm:

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Anhang anzeigen 836432....Könnte man dich dazu bewegen, die korrekte Masseinheit anzuwenden?
100 C auf Meereshöhe sind lächerliche 1.013bar

Also ist @Dangermouse noch in Lokschuppen am aufwärmen. :Tofunny:

Um dich nicht unwissend sterben zu lassen:

• Typische Drücke: Die weit verbreiteten Einheitsdampflokomotiven der Deutschen Reichsbahn (wie die Baureihe 64) wurden meist mit 14 bar betrieben. Moderne Dampfloks, wie die der Schweizerischen Brienz Rothorn Bahn, fahren heute ebenfalls mit 16 bar. [1, 2, 3]
  • Hochdrucklokomotiven: Zwischen 1925 und 1954 wurden zu Versuchszwecken spezielle Hochdruck-Dampflokomotiven gebaut. Diese arbeiteten mit Kesseldrücken von 25 bar bis zu 60 bar, um den Wirkungsgrad zu verbessern, konnten sich aber wegen der Weltwirtschaftskrise und dem Aufkommen von Diesel- und Elektroloks nicht durchsetzen. [1, 2]
Faszinierend mit was die einfach gestrickte Käsefritte aufzuheitern ist. Peinlich aber "lustig" oder. Lol ..
Mach mir schon fast Sorgen, Hitzestich ?

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Das ist ja interessant. Also „Menschen wie du“ entscheiden dann, dass Menschen wie Dangermouse gehen.
Auf welcher gesetzlichen Grundlage fußt dann dieses Gehen?
Wohin gehen sie dann?

Mich interessiert es sehr, weil ich ja eventuell auch auf dieser Statusliste schon stehe oder stehen werde, wer weiß das?
Nett, wenn du denkst, jemand nimmt dir den neutralen Fragesteller ab. Das zeigt sich schon dadurch, dass du denkst, ich entscheide. Das habe ich aber nirgends geschrieben, oder? Also ist dein Bild im Kopf fix. Ganz wie Michel_1250 schrieb.
Lade deinen Linken Müll woanders ab...

H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Sieh es mal so......
@Chefffe
Mich kann man aufheitern mit kleinen Sachen (wie dich) .

H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Wurde halt an der Baumschule von Lehrer Ast nicht unterrichtet 🤷
:Tofunny:.und hart getroffen. :eekek:

Mach dir nix draus @Cheffe, bin auch nicht die hellste Kerze auf der Torte.

Ueberleg dir die nächste Antwort gut.....Bin gerade äusserst Kreativ.

Könnte allenfalls besser sein, den Usern hier, welche vernünftig über Politik sprechen wollen, das "Feld" zu überlassen. Gilt auch für Andere, welche die verbale Kompetenz in den Hintergrund schieben, oder diese nicht beherschen.

Zu deinem psychischen Wohlbefinden, darfst du auch eine PN mit mir beginnen. Da ich wie du, nicht sehr viel mit Politik am Hut haben.

"Konflikt-Fähigkeit" mit Anstand, bei Meinungsverschiedenheiten.! 2 Lektionen kostenlos!

Zuletzt bearbeitet:
Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Nett, wenn du denkst, jemand nimmt dir den neutralen Fragesteller ab. Das zeigt sich schon dadurch, dass du denkst, ich entscheide. Das habe ich aber nirgends geschrieben, oder? Also ist dein Bild im Kopf fix. Ganz wie Michel_1250 schrieb.
Lade deinen Linken Müll woanders ab...
Originalpost von dir:
2. Wenn Leute wie ich an "die Macht" kommen, dann bleibt auf jeden Fall der Grimm, der Syrer aus dem Video und viele andere "Ausländer" auch....nur Leute wie du, die "gehen" 😈

Ich habe sachlich eine Frage gestellt; das ich neutral bin, habe ich nicht behauptet. Ich bringe nur keine Emotionen mit meiner Aussage ein.
Also wer entscheidet nun, ob jemand anderes geht? Wenn du es nicht bist, wer dann? Oder hast du es anders gemeint, vielleicht so, wie Chefffe es formuliert hat: wir gehen dann von alleine weil wir Angst vor der AFD als Regierungspartei hätten?

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

:Tofunny:.und hart getroffen. :eekek:

Mach dir nix draus @Cheffe, bin auch nicht die hellste Kerze auf der Torte.

Ueberleg dir die nächste Antwort gut.....Bin gerade äusserst Kreativ.

Könnte allenfalls besser sein, den Usern hier, welche vernünftig über Politik sprechen wollen, das "Feld" zu überlassen. Gilt auch für Andere, welche die verbale Kompetenz in den Hintergrund schieben, oder diese nicht beherschen.

Zu deinem psychischen Wohlbefinden, darfst du auch eine PN mit mir beginnen. Da ich wie du, nicht sehr viel mit Politik am Hut haben.

"Konflikt-Fähigkeit" mit Anstand, bei Meinungsverschiedenheiten.! 2 Lektionen kostenlos!
Hörst du schon Stimmen Fritte? Ist das so mit 90? Faszinierend wenn sich jemand selbst als sehr kreativ einschätzt, da ist die Zwangsjacke meist nicht mehr weit 🍿

Immerhin, das mit der Kerze lässt hoffen ... vielleicht holen die geistig Zurückgebliebene nicht so schnell ab?

Das gibt etwas Hoffnung, nicht aufgeben Käseroller ...

Zuletzt bearbeitet:
L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Originalpost von dir:
2. Wenn Leute wie ich an "die Macht" kommen, dann bleibt auf jeden Fall der Grimm, der Syrer aus dem Video und viele andere "Ausländer" auch....nur Leute wie du, die "gehen" 😈

Ich habe sachlich eine Frage gestellt; das ich neutral bin, habe ich nicht behauptet. Ich bringe nur keine Emotionen mit meiner Aussage ein.
Also wer entscheidet nun, ob jemand anderes geht? Wenn du es nicht bist, wer dann? Oder hast du es anders gemeint, vielleicht so, wie Chefffe es formuliert hat: wir gehen dann von alleine weil wir Angst vor der AFD als Regierungspartei hätten?
Jaja, so habe ich es gemeint 👍

Dangermouse

Dangermouse

Das ist ja interessant. Also „Menschen wie du“ entscheiden dann, dass Menschen wie Dangermouse gehen.
Auf welcher gesetzlichen Grundlage fußt dann dieses Gehen?
Wohin gehen sie dann?

Mich interessiert es sehr, weil ich ja eventuell auch auf dieser Statusliste schon stehe oder stehen werde, wer weiß das?
Ja, Faschismus halt. Der Junge postet dauernd Memes mit Bezug zum 3. Reich, nun schreibt er, dass “Menschen wie ich” “gehen müssen“, wenn Leute wie er an die Macht kommen.

Das ist irgendwie nicht misszuverstehen. Aber Grimm findet wahrscheinlich immer noch, dass geschlechtergerechte Sprache das eigentliche Problem ist…

Dangermouse

Dangermouse

In erster Linie ist er Moslem und hat praktisch alles, mit dem ein Mustafa Kemal "Atatürk" aus der Türkei einen weltoffenen Staat machen wollte/gemacht hat, wieder rückgängig gemacht und den Lehren des Koran untergeordnet.
Ja, oder zumindest hat er die Religion verwendet, um seine Agenda durchzusetzen. Ganz mieser Typ.

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Kotzt dich das eigentlich an, dass die AFD immer mehr Menschen in unserem schönen Land erreicht? Oder stimmt das einfach alles nicht, weil's nicht wahr sein darf? 🤣
Und wenn "Leute wie ich" dann an der Macht sind, was ziehst du für persönliche Konsequenzen?
Gehst du in den Widerstand?
Verlässt du das Land?
Oder bist du ein braves, opportunistisches Hündchen und passt dich an?
Naaaaaa? 🤣

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben