Bumbewasserzang
Jetzt komm dem nicht mit Wissenschaft. Das glaubt er eh nicht, solange es nicht vom Humbug ist.
Zuletzt bearbeitet:



...Hmm..ist er allenfalls ein Bielefelder? Was ich gehört habe, gibt es die gar nicht!?...oder sooo


Faszinierend mit was die einfach gestrickte Käsefritte aufzuheitern ist. Peinlich aber "lustig" oder. Lol ..Anhang anzeigen 836432....Könnte man dich dazu bewegen, die korrekte Masseinheit anzuwenden?
100 C auf Meereshöhe sind lächerliche 1.013bar
Also ist @Dangermouse noch in Lokschuppen am aufwärmen.
Um dich nicht unwissend sterben zu lassen:
- Typische Drücke: Die weit verbreiteten Einheitsdampflokomotiven der Deutschen Reichsbahn (wie die Baureihe 64) wurden meist mit 14 bar betrieben. Moderne Dampfloks, wie die der Schweizerischen Brienz Rothorn Bahn, fahren heute ebenfalls mit 16 bar. [1, 2, 3]
- Hochdrucklokomotiven: Zwischen 1925 und 1954 wurden zu Versuchszwecken spezielle Hochdruck-Dampflokomotiven gebaut. Diese arbeiteten mit Kesseldrücken von 25 bar bis zu 60 bar, um den Wirkungsgrad zu verbessern, konnten sich aber wegen der Weltwirtschaftskrise und dem Aufkommen von Diesel- und Elektroloks nicht durchsetzen. [1, 2]

Nett, wenn du denkst, jemand nimmt dir den neutralen Fragesteller ab. Das zeigt sich schon dadurch, dass du denkst, ich entscheide. Das habe ich aber nirgends geschrieben, oder? Also ist dein Bild im Kopf fix. Ganz wie Michel_1250 schrieb.Das ist ja interessant. Also „Menschen wie du“ entscheiden dann, dass Menschen wie Dangermouse gehen.
Auf welcher gesetzlichen Grundlage fußt dann dieses Gehen?
Wohin gehen sie dann?
Mich interessiert es sehr, weil ich ja eventuell auch auf dieser Statusliste schon stehe oder stehen werde, wer weiß das?


Welch herrlich korrekte Nutzung des Akkusativobjektes!


Wurde halt an der Baumschule von Lehrer Ast nicht unterrichtetJetzt ist er gleich total überfordert.

Wurde halt an der Baumschule von Lehrer Ast nicht unterrichtet![]()
.und hart getroffen. 

Originalpost von dir:Nett, wenn du denkst, jemand nimmt dir den neutralen Fragesteller ab. Das zeigt sich schon dadurch, dass du denkst, ich entscheide. Das habe ich aber nirgends geschrieben, oder? Also ist dein Bild im Kopf fix. Ganz wie Michel_1250 schrieb.
Lade deinen Linken Müll woanders ab...

Hörst du schon Stimmen Fritte? Ist das so mit 90? Faszinierend wenn sich jemand selbst als sehr kreativ einschätzt, da ist die Zwangsjacke meist nicht mehr weit.und hart getroffen.
Mach dir nix draus @Cheffe, bin auch nicht die hellste Kerze auf der Torte.
Ueberleg dir die nächste Antwort gut.....Bin gerade äusserst Kreativ.
Könnte allenfalls besser sein, den Usern hier, welche vernünftig über Politik sprechen wollen, das "Feld" zu überlassen. Gilt auch für Andere, welche die verbale Kompetenz in den Hintergrund schieben, oder diese nicht beherschen.
Zu deinem psychischen Wohlbefinden, darfst du auch eine PN mit mir beginnen. Da ich wie du, nicht sehr viel mit Politik am Hut haben.
"Konflikt-Fähigkeit" mit Anstand, bei Meinungsverschiedenheiten.! 2 Lektionen kostenlos!

Jaja, so habe ich es gemeintOriginalpost von dir:
2. Wenn Leute wie ich an "die Macht" kommen, dann bleibt auf jeden Fall der Grimm, der Syrer aus dem Video und viele andere "Ausländer" auch....nur Leute wie du, die "gehen"
Ich habe sachlich eine Frage gestellt; das ich neutral bin, habe ich nicht behauptet. Ich bringe nur keine Emotionen mit meiner Aussage ein.
Also wer entscheidet nun, ob jemand anderes geht? Wenn du es nicht bist, wer dann? Oder hast du es anders gemeint, vielleicht so, wie Chefffe es formuliert hat: wir gehen dann von alleine weil wir Angst vor der AFD als Regierungspartei hätten?

Ist doch wie in USA, was haben die Linksversifften geschrien und geflennt als Trump dran kam. Ein paar sind wirklich mit Sack und Pack abgezogen, ich glaube das hat die USA auch ein kleines Stück weiter gebrachtJaja, so habe ich es gemeint![]()


Quelle: Internet. Wird dann wohl so sein…Ja, da gibt es welche die tun so wahnsinnig selbstbewusst aber insgeheim sind es doch arme Frauen, die sich den Regeln eines alten Buches beugen muessen.

Ja, Faschismus halt. Der Junge postet dauernd Memes mit Bezug zum 3. Reich, nun schreibt er, dass “Menschen wie ich” “gehen müssen“, wenn Leute wie er an die Macht kommen.Das ist ja interessant. Also „Menschen wie du“ entscheiden dann, dass Menschen wie Dangermouse gehen.
Auf welcher gesetzlichen Grundlage fußt dann dieses Gehen?
Wohin gehen sie dann?
Mich interessiert es sehr, weil ich ja eventuell auch auf dieser Statusliste schon stehe oder stehen werde, wer weiß das?

Ja, oder zumindest hat er die Religion verwendet, um seine Agenda durchzusetzen. Ganz mieser Typ.In erster Linie ist er Moslem und hat praktisch alles, mit dem ein Mustafa Kemal "Atatürk" aus der Türkei einen weltoffenen Staat machen wollte/gemacht hat, wieder rückgängig gemacht und den Lehren des Koran untergeordnet.


Das ist ggfs Verherrlichung des national Sozialismus aber nicht Verherrlichung vom Faschismusa, Faschismus halt. Der Junge postet dauernd Memes mit Bezug zum 3. Reich

Btw: warum gestehst du Grimm nicht seine Eigene Meinung zu? Was ist dein Problem?

Ich denk er ist nach deiner Definition faschist ich wlerwarte da übrigens noch ne AntwortJa, oder zumindest hat er die Religion verwendet, um seine Agenda durchzusetzen. Ganz mieser Typ.