Bumbewasserzang
Jetzt komm dem nicht mit Wissenschaft. Das glaubt er eh nicht, solange es nicht vom Humbug ist.
Zuletzt bearbeitet:

...Hmm..ist er allenfalls ein Bielefelder? Was ich gehört habe, gibt es die gar nicht!?...oder sooo

Faszinierend mit was die einfach gestrickte Käsefritte aufzuheitern ist. Peinlich aber "lustig" oder. Lol ..Anhang anzeigen 836432....Könnte man dich dazu bewegen, die korrekte Masseinheit anzuwenden?
100 C auf Meereshöhe sind lächerliche 1.013bar
Also ist @Dangermouse noch in Lokschuppen am aufwärmen.
Um dich nicht unwissend sterben zu lassen:
- Typische Drücke: Die weit verbreiteten Einheitsdampflokomotiven der Deutschen Reichsbahn (wie die Baureihe 64) wurden meist mit 14 bar betrieben. Moderne Dampfloks, wie die der Schweizerischen Brienz Rothorn Bahn, fahren heute ebenfalls mit 16 bar. [1, 2, 3]
- Hochdrucklokomotiven: Zwischen 1925 und 1954 wurden zu Versuchszwecken spezielle Hochdruck-Dampflokomotiven gebaut. Diese arbeiteten mit Kesseldrücken von 25 bar bis zu 60 bar, um den Wirkungsgrad zu verbessern, konnten sich aber wegen der Weltwirtschaftskrise und dem Aufkommen von Diesel- und Elektroloks nicht durchsetzen. [1, 2]

Nett, wenn du denkst, jemand nimmt dir den neutralen Fragesteller ab. Das zeigt sich schon dadurch, dass du denkst, ich entscheide. Das habe ich aber nirgends geschrieben, oder? Also ist dein Bild im Kopf fix. Ganz wie Michel_1250 schrieb.Das ist ja interessant. Also „Menschen wie du“ entscheiden dann, dass Menschen wie Dangermouse gehen.
Auf welcher gesetzlichen Grundlage fußt dann dieses Gehen?
Wohin gehen sie dann?
Mich interessiert es sehr, weil ich ja eventuell auch auf dieser Statusliste schon stehe oder stehen werde, wer weiß das?

Welch herrlich korrekte Nutzung des Akkusativobjektes!

Wurde halt an der Baumschule von Lehrer Ast nicht unterrichtetJetzt ist er gleich total überfordert.

Wurde halt an der Baumschule von Lehrer Ast nicht unterrichtet![]()
.und hart getroffen. 

Originalpost von dir:Nett, wenn du denkst, jemand nimmt dir den neutralen Fragesteller ab. Das zeigt sich schon dadurch, dass du denkst, ich entscheide. Das habe ich aber nirgends geschrieben, oder? Also ist dein Bild im Kopf fix. Ganz wie Michel_1250 schrieb.
Lade deinen Linken Müll woanders ab...