Naja da wird auch die Verfügbarkeit von von Rohstoffen und der dazu gehörigen Industrie ordentlich mit reinspielen
Deswegen haben die sich Afrika gekauft(überspitzt gesagt)
Wir haben es einfach verkackt, China ist inzwischen so groß, die generieren sich den Markt selbst. Verbrenner sind nicht die große Erfindung in China? Dann Elektro subventionieren bis alles kracht. Solar das selbe. Und wir? Wir erhöhen die Strompreise und jeder stellt solar auf. Wir erhöhen die Spritpreise und viele kaufen Elektro.
Da sind wir noch nicht.mal bei dem Einzigen, wo die Europäer punkten könnten. Qualität.
Nein, VW hat 2 Jahre Garantie.
Frage an die ganzen linken Blitzbirnen (nicht Danger, der ist so doof, da kommt das Geld aus dem Automaten. "....es wird schon irgendwie aufwärts gehen" boaaahr wie kann man so dumm sein) hier. Wo sollen die Jobs, irgendwelche Jobs, die wirklich international Werte generieren noch herkommen? Nennt mir eine Branche. Ich arbeite zum Glück in einer, wo's noch läuft(und wo zum Glück das Subventionsbächlein kräftig fließt).
Ich hätte es nie gedacht, aber inzwischen würde ich selbst meinem Sohn empfehlen in meiner Branche anzufangen