Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ist das alles was du drauf hast, OK ... war klar ...:wavespin:
C

Chefffe

Autsch, das hört sich an wie das Gelaaber des Blochers, in Bundesratszeiten an in CH. Milliarden gescheffelt, auf unsere Kosten. Nach seinem Abgang als Bundesrat verzichtete er "grosszügig" auf die ihm zustehende Entlöhnung.......Groosser Aplaus....
1 1/2 Jahre später forderte der Milliardär, rückwirkend ca. 1.5 Mill. CHF. Die vertrottelte Schweizer Regierung bezahlte ihm das. Seit da ist der Typ definitiv unten durch.
Ist das alles was du drauf hast, OK ... war klar ...:wavespin:

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Noch so ein Rassist!
Mitnichten. Hättest vllt vorher schauen muessen was ein Rassist ist.

Ich habe nichts gegen Menschen anderer Hautfarbe, Sprache, Kultur solange sie nicht versuchen mein Land zu erobern, meine Kultur zu Unterdrücken und hier Ansprüche zu stellen.
Wenn diese Gruppe dann noch Frauen benachteiligt und demütigt, andere Religionen als minderwertig sieht, einen Hang zur Aggression hat, etc. dann muss ich die nicht willkommen heissen.

Die Aggressivität der muslimischen Kultur ist hinlänglich in der PKS dokumentiert.

Ich bin einfach nur Islamkritisch und ein Kulturalist.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
So beruflich und / oder privat?
Müssen ziemlich viele sein
Ich tippe mal das Mausi ist selber einer. Von Geburt an oder konvertiert, damit er eine Muslima oder Muslim heiraten konnte.
Sonst gibt der Clan eine Person aus ihren Reihen nicht frei und schickt ihre minderjährigen Brüder. :schulterzucken:

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Oder lebst du deinen Fremdenhass
Wieso Fremdenhass ? Ich arbeite global mit allen Kulturen/Nationaläten und habe Freunde auf der ganzen Welt.

Probleme machen immer nur Muslime, die in andere Länder einfallen und sie erobern wollen.

Daher bin ich: Islamkritischer Kulturalist!

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
So mittlerweile ist auch klar wer Ceuta inszeniert hat und warum.....sie klatschen gerade laut und öffentlich Beifall......und erklären warum das so gelaufen ist......bin mal gespannt ob und wann die Story in den Imperialen Medien kommt......🤣
So lngsam sickert es durch......
Screenshot_20260808-093823~2.jpg

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Fehlerhafte Abschlussentscheidungen an Oberschule Vechta werden aufgeklärt, Zeugnisse korrigiert und und Betroffene unterstützt. | Nds. Kultusministerium

Nun ist in Niedersachsen Schadensbegrenzung angesagt. Zunächst wird der aktuelle Abschlussjahrgang ein korrigiertes Abschlusszeugnis erhalten, die übrigen betroffenen Jahrgänge soll das Regionale Landesamt für Schule und Bildung (RLSB) in Osnabrück über den Fehler unterrichten. Die Geschädigten erhalten dann ebenfalls eine Korrektur ihres Abschlusszeugnisses sowie ein persönliches Entschuldigungsschreiben.

Das RLSB wird auch als Anlaufstelle für die Behebung etwaiger Schäden im Berufsleben oder auf dem weiteren Bildungsweg dienen. An diese Behörde werden sich Betroffene mit ihren Anliegen wenden können. Wie der NDR berichtet, könnten etwa Schulabgänger, die auf eigene Kosten ihren Schulabschluss nachgeholten haben, ein Recht auf Schadensersatz haben.

Denn die Auswirkungen des Fehlers waren teilweise erheblich: So wird etwa die ehemalige Schülerin, die durch ihre Nachfrage den Stein ins Rollen gebracht hatte, erst im kommenden Jahr ihre Abiturprüfung ablegen – im Alter von 22 Jahren.

Der Kreis der von der Fehlberechnung Benachteiligten könnte sich noch ausweiten. Denn auch die Zeugnisse der Schule, an der die verantwortliche Schulleiterin zuvor tätig war, mussten überprüft werden. Dort ergaben sich neun fehlerhafte Zeugnisse für den Jahrgang 2019/20.

Zudem sind die Regionalen Landesämter und die ihnen untergebenen niedersächsischen Schulen dazu aufgefordert, nach Fehlanwendungen der Abschlussregelungen zu suchen. Die Untersuchung betrifft insgesamt 288 Oberschulen und Integrative Gesamtschulen in Niedersachsen.

Und wer hat's zu verantworten????

eetarga

eetarga

Modell
F 650 "Rallye", R1100 GS, aber nur u.a.
Bitte keine Täter Opfer Umkehr betreiben.

Es sind die aggressiven gewalttätigen von Geburt an Muslime aus der Wüste, die den friedlichen Menschen hier auf den Sack gehen. Die können und wollen sich nicht integrieren. Und ich will auch gar nicht mehr, dass man denen immer wieder Chancen gibt. Sie haben es vergeigt, auf Nimmer-Wiedersehen.

Und dieses Pack muss raus. Und wenn Mutter Aishe die auch noch füttert und so erzieht und das fördert, dann darf die Eule gleich mit gehen.
Also mir fallen da dann doch noch die Kreuzritter ein, die damals irgendwo im nahen Osten den Muslimen wohl auch ziemlich auf den Sack gegangen sind. Ob die damals auch an Integration gedacht haben? Nur Monty Python kennt die Wahrheit ...

eetarga

eetarga

Modell
F 650 "Rallye", R1100 GS, aber nur u.a.
Mitnichten. Hättest vllt vorher schauen muessen was ein Rassist ist.

Ich habe nichts gegen Menschen anderer Hautfarbe, Sprache, Kultur solange sie nicht versuchen mein Land zu erobern, meine Kultur zu Unterdrücken und hier Ansprüche zu stellen.
Wenn diese Gruppe dann noch Frauen benachteiligt und demütigt, andere Religionen als minderwertig sieht, einen Hang zur Aggression hat, etc. dann muss ich die nicht willkommen heissen.

Die Aggressivität der muslimischen Kultur ist hinlänglich in der PKS dokumentiert.

Ich bin einfach nur Islamkritisch und ein Kulturalist.
Dann bist du bestimmt auch Stolz auf die Kreuzritter in deinem rein biodeutschen Stammbaum...

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
wo man alle Moslems in einen Topf wirft
Warum so sensibel ? Ich werde im Ausland auch immer mit allen Deutschen in einen Topf geworfen.
So detailverliebt, so streng, so gross, so pünktlich,....

Kümmert es mich ? Nein!

Aber wie schon tausendmal gesagt: Es sind immer die Muslime in ihrer Opferrolle

Thomas211

Thomas211

Also mir fallen da dann doch noch die Kreuzritter ein, die damals irgendwo im nahen Osten den Muslimen wohl auch ziemlich auf den Sack gegangen sind. Ob die damals auch an Integration gedacht haben? Nur Monty Python kennt die Wahrheit ...
Relativieren oder sich drüber lustig machen is halt das einzige was einen bleibt wenn man sich Gesellschaftlicher Probleme nicht stellen will......

Mag den weichreite Typen aufgrund seiner Art auch nicht aber das Gespräch von dem marcant und dem anderen ist sehr aufschlussreich,der eine redet von seinem persönlichen Erlebnissen und der andere ist der Sozialarbeiter der alles für sich passend zerlabbert

Zeigt aber ziemlich gut das "deutsche Dilemma"

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben