Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Stimmt nicht ganz die Me 262 war bereits der erste Militärflieger mit chemtrailfähigem Strahltriebwerk. 😉 Gruß Thomas
C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS, R1300RS,
Wundere mich auch nicht!
Aber immerhin war ich 88-89 viel in Leipzig und bei Dir in Dresden unterwegs und sind mitgelaufen
vielleicht bist Du einfach nur zu jung!

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Ja, das ist jetzt überhaupt nicht Nazi.
Ist mir Scheiss egal wie Du das nennst.

Dann erkläre mir doch bitte warum einige Kulturen nie aus dem Quark kommen trotz Milliarden Hilfen.

In Palestinä haette es aussehen können wir an der Riviera.

In Afrika müsste keiner mehr Hunger leiden.

etc. pp.

Was stimmt mit den Menschen dort nicht ? Haben die alle ne schlimme Kindheit oder nen eingewachsenen Fussnagel ?

Ich will damit nicht sagen, dass die Kulturen weniger wert sind. Die können machen was sie wollen. Wenn die in ihrem Shithole glücklich sind, bitte sehr. Viel Spass.

Aber die sollen dann bitte aufhören Forderungen an fleissigere Kulturen zu stellen.

C

Christian Achberger

Modell
Wir waren nie fleissig - wir habe nur gelernt, wie Ausbeutung funktioniert!
Und es dann gemacht

Und nach 1945 haben sie Amis das deutsche Wirtschaftwunder gemacht, aber nicht, weil wir so schöne blaue Augen hatten

C

Chefffe

Und es dann gemacht
Was du (eure Sippe) privat machst interessiert kein Schwein, die DEUTSCHEN haben sich nach dem WW2 zu einem der besten Länder des Planeten ohne jegliche Ausbeutung entwickelt. Das wurde mit Merkel gestoppt und rückgängig gemacht ...
Daran arbeiten aktuell alle Altparteien ...

Widerwärtigere Linksextreme Äußerungen wie die habe ich schon länger nicht mehr gesehen (außer von dem üblen gefährlichem Schädling) ...

Mit diesem Beitrag bist du vollständig enttarnt .. geh :poop:

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Wundere mich auch nicht!
Aber immerhin war ich 88-89 viel in Leipzig und bei Dir in Dresden unterwegs und sind mitgelaufen
vielleicht bist Du einfach nur zu jung!
Bei eurem Verein ist doch niemand zu jung, oder? 😈

Und es dann gemacht
Korrekte Antwort. Wenigstens von dir. Aber leider kein Veränderungswolle da, da systemisches Versagen
1000079433.png

Also leider kann die Kirche heute gar nichts mehr fordern oder predigen. Sie kann ohne Grundlegende Reform nur auf das unvermeidliche Ende warten.
1000079434.png

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Welch herrlicher Lückentext, wenn man die bekannten Honks ausblendet.

Vielleicht niveliert sich dieser Chat ja irgendwann, wenn die entsprechenden Leute ignoriert werden.

C

Christian Achberger

Modell
Was du (eure Sippe) privat machst interessiert kein Schwein, die DEUTSCHEN haben sich nach dem WW2 zu einem der besten Länder des Planeten ohne jegliche Ausbeutung entwickelt. Das wurde mit Merkel gestoppt und rückgängig gemacht ...
Daran arbeiten aktuell alle Altparteien ...

Widerwärtigere Linksextreme Äußerungen wie die habe ich schon länger nicht mehr gesehen (außer von dem üblen gefährlichem Schädling) ...

Mit diesem Beitrag bist du vollständig enttarnt .. geh :poop:
Meinst Du, die Luftbrücke war für die Deutschen -- sie war gegen die Russen!
Die Deutschen haben garnichts gemacht außer überlebt -- was sollten Sie auch machen ohnen den Wiederaufbau der Amis

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Und es dann gemachtes.
Linker Schwachsinn! Unglaublich was man sich hier anhören muss.
Die Menschen haben sich den Arsch aufgerissen und sich höchstens selber ausgebeutet. So ist man zu Wohlstand gekommen.

Welch herrlicher Lückentext,
Muelli, binde die nen Knochen um den Hals, dann spielt wenigstens Dein Hund mit dir.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
was sollten Sie auch machen ohnen die Wiederaufbau der Amis
Wir hatten Glück, dass die Amis den Morgenthau Plan nicht umgesetzt haben, sondern den Marshall Plan zum Wiederaufbau Europas hervorgeholt haben.

Bezahlt wurde das mit unserem eigenen Geld. Sie haben uns nur gelassen und gut überwacht bis heute.

C

Christian Achberger

Modell
Also der Marschalplan bracht 14 - 15 Milliarden US-Dollar nach Westdeutschland, wärend der Osten von den Russen ausgeschlchtet wurde (Reperation)

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben